Bronies.de

Normale Version: Ghost Rider (Filme)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich habe eifrig nach einem Thread gesucht der sich mit den Ghost Rider Filmen beschaeftigt aber keinen gefunden.

Ghost Rider muesste fast jedem ein Begriff sein. Der Kopfgeldjaeger des Teufels mit einem flammenden Totenschaedel. Er hat den Blick der Bestrafung fuer Uebeltaeter um sie die Schmerzen ihrer Opfer fuehlen zu lassen.

Nun es gibt insgesamt 2 Teile der Ghost Rider Filme. Mich interessiert es wie ihr diese Filme fandet oder ob ihr was mit ihnen anfangen koennt.

Also ich persoehnlich fande den ersten Teil am besten. Habe ihn in der Extendet Version auf Blu Ray. Der war richtig gut zum einen Nicholas Cage ihn sehr gut dargestellt hat. Aber der 2 Teil war grottig er war nur noch schlecht.
Warum muss ich bei Ghost Rider in Kombination mit einem MLP-Forum an NostalgiaCritic denken?
(14.04.2015)daJoschi schrieb: [ -> ]Warum muss ich bei Ghost Rider in Kombination mit einem MLP-Forum an NostalgiaCritic denken?

RD laugh Geht mir genauso. Bis auf den Teil in kombination mit dem MLP-Forum. XD

Ich habe sicher schon von dem Film gehört. Angesehen habe ich ihn mir allerdings nie. Nur das Nostalgia Critic Review über den Film. Sowohl Ghost Rider 1 als auch 2. Kann daher nur schwer eine ganz eigene Meinung bilden. Weil Critic ja genau das anspricht was an dem Film ja nicht so gut/lachhaft ist. Naja ... wer die Reviews gesehen hat weiß was ich meine  RD wink

Spoiler (Öffnen)
(14.04.2015)ElexisStar schrieb: [ -> ]
(14.04.2015)daJoschi schrieb: [ -> ]Warum muss ich bei Ghost Rider in Kombination mit einem MLP-Forum an NostalgiaCritic denken?

RD laugh Geht mir genauso. Bis auf den Teil in kombination mit dem MLP-Forum. XD

Ich rede über Fluttershy/-bats Auftritt mit Ghost Pony Rider im Review
(14.04.2015)daJoschi schrieb: [ -> ]Ich rede über Fluttershy/-bats Auftritt mit Ghost Pony Rider im Review

Achso XD Ja sicher. RD laugh
Viele halten die Rider Filme ja für random Trash, ohne womöglich zu wissen das er eine Marvel Figur ist. Den ersten fand ich noch ganz gut in Verbindung mit den Gegenspielern und wesentlich mehr Hollywood Support. Der zweite ist das gänzliche Gegenteil in allen Belangen.. Den sollten sich nur Nic Cage Enthusiasten antun. Obwohl der ja unter dem Format 'Marvel Knights' lief, also der Kategorie bei den Comics die mehr Adult orientiert ist. War halt nur produktionstechnisch unter aller Kanone.
Die Leute halten die Filme umso mehr für Schrott, weil sie wissen, dass sie eine Marvel Figur verhunzen RD laugh

Kurz und knapp: Flache Actionverfilmungen mit Plotholes. Der zweite ist schlechter als der erste, aber der erste ist auch schon Grütze. Die Filme haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, was bei einem brennenden Totenschädel auf einem Motorrad schon eine echte Leistung ist.
(14.04.2015)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Die Leute halten die Filme umso mehr für Schrott, weil sie wissen, dass sie eine Marvel Figur verhunzen RD laugh

Kurz und knapp: Flache Actionverfilmungen mit Plotholes. Der zweite ist schlechter als der erste, aber der erste ist auch schon Grütze. Die Filme haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, was bei einem brennenden Totenschädel auf einem Motorrad schon eine echte Leistung ist.

Mich haben die Filme auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, fand es nur amüsant das die Filme so oft duch den Kakao gezogen wurden in noch noch schlechteren Verarschungsfilmen :l
Ach ja, Ghost Rider. Den ersten Teil würde ich als mein persönliches "Guitly Pleasure" Filmchen einordnen. Er ist nicht besonders gut, aber ich hab ihn trotzdem auf DVD. Ich HASSE Nicolas Cage, aber guck mir den Film doch gerne an. Ergo= Guilty Pleasure. Das einzig richtig geniale an dem Film fand ich den End Credit Song "Ghost Riders In The Sky". RD deals with it

Ghost Rider 2 war Scheiße. Schlicht und einfach scheiße. Der war so schlecht, das es weh tat. Ich hab den leider im Kino sehen müssen und noch nie hab ich 9 Euro sinnfreier ausgegeben. GOTT, war der schlecht. Facehoof Alles, wirklich ALLES fand ich daneben. Plus Plotholes größer als der Hintern eines Elefanten. Im ersten Teil hat Ghost Rider sich nicht im Sonnenlicht verwandeln können, hier ist das auf einmal kein Problem. ABER ein Gutes hat der zweite Teil hervorgebracht: Eine super lustige Review von meinem Lieblingskritiker, dem Nostalgia Critic! Die erste Review von ihm ist natürlich auch super genial, aber da ich den zweiten Film beschissener finde, kommt die Review richtig gut! RD laugh Plus "Scraping at the Door!" xD xD
Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen, der Rider hatte ein cooles Design und die Szene wo die beiden Generationen durch die Wüste eilen ist ziemlich epic.
Die Gegner waren leider ziemlich lame, drei Elementargeister (oder war auch immer die waren) von denen keiner was drauf hatte. Plot hatte ich ohnehin nicht viel erwartet, also war das schon ok^^

Beim zweiten Teil zitiere ich meine Meinung, da man sie besser kaum ausdrücken kann
(14.04.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Ghost Rider 2 war Scheiße. Schlicht und einfach scheiße. Der war so schlecht, das es weh tat.
Ich saß vor dem Bildschirm und dachte mir nur, was für Mist sich der Macher von dem Streifen reingezogen haben muss.
Ich muss sagen einen guten Gag hatte der 2 teil dann dennoch. "Wie ist es wenn du pinkeln musst und du bist verwandelt?"
"Ist ein cooles gefuehl."
*Feuerstrahl*
Sonst sass ich da ich und musste vor Augenkrebs heulen weil die den Rider so verhuntzt haben. Ich konnte hoehren wie der Rider in den Comics bei dem Film qualvoll schreit:"Neeeeeeiiiiiiin! Waaaaaarrrrrruuuuuuummmmmm?"
(18.04.2015)starfox schrieb: [ -> ]Ich saß vor dem Bildschirm und dachte mir nur, was für Mist sich der Macher von dem Streifen reingezogen haben muss.

Bei dem Mist, den der Macher da verzapft hat, waren es bestimmt keine guten Drogen. Twilight: No, Really? Ich fand den so unmöglich anzusehen! Dieses schnelle Editieren hat mich einfach nur irritiert und die Story...argh reden wir nicht drüber. Plus der Typ, der den Teufel in diesem Teil spielt war ja mal richtig mies. Sagt was ihr wollt über Teil 1, aber Peter Fonda war ein ziemlicher cooler Teufel. Dieser hier sah aus wie ein fetter Staatsanwalt oder Autoverkäufer. Facehoof Plus, die Autoverfolgungsjagd am Ende...warum muss der Herrscher des Bösen in einem Auto flüchten?
Dank nem Tumblrblog hab ich mir die Filme angetan, weil die soviel von Ghost Rider schwärmt RD laugh
Naja, der erste Filme geht, auch wen ich Nic Cage einfach nicht als das Gesicht von Johnny Blaze abkann.
Der zweite ist dann wirklich Bullshit mMn xP

Und jetzt hab ich nen Crush von Ghost Rider und hab angefangen, die originalen Comics von 1973 zu lesen RD laugh Damn
(09.10.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Naja, der erste Filme geht, auch wen ich Nic Cage einfach nicht als das Gesicht von Johnny Blaze abkann.
Der zweite ist dann wirklich Bullshit mMn xP

Ich bin auch der Meinung, das Mr.Cage nicht die beste Wahl für die Rolle war. Und seine Performance war auch nicht das Gelbe vom Ei, um ehrlich zu sein. Trotzdem ist Teil 1 irgendwie cool anzusehen, während Teil 2 nur Abfall ist. Aber hey, immerhin existiert dank dem Film dieses wunderbare Etwas vom Nostalgia Critic:




RD laugh