Bronies.de

Normale Version: Eine musikalische Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,
Ich bin neu hier und würde euch gerne meine Musik zeigen.
Ich mache Musik seit etwa 5 Jahren, bin allerdings erst durch Ponies dazu gekommen Drum'n'Bass zu produzieren. Davor habe ich mich auf Hardstyle konzentriert.
Damit hier nicht alles vollgemüllt wird beschränke ich mich mal auf meine (meiner Meinung nach) drei besten Lieder:













Enjoy The Music Twilight happy
Kritik ist natürlich gern gesehen.
Ahhh, auch hier gelandet :3
Ja sichi Twilight happy
Wenn mein Hirn mich nicht im Stich lässt, warst du nicht schon auf EqD?


Hush Now war ganz gut, aber generell flasht mich dieser Musikstil nicht.

Wenn ich mir aber so die Bewertungen auf youtube ansehe, brauchst du meinen Zuspruch auch nicht, die Masse ist ja zufrieden, das heisst schon was.


Ich hab' trotzdem in alle drei (nochmal? Falls ich das schonmal gehört hatte ...) reingehört. Was ich sagen KANN ist, dass deine Komposition an sich gut ist, also die einzelnen Segmente miteinander harmonieren ... oder wie sag' ich das? Es wird nicht langweilig und eintönig. Ja. So geht's.


In jedem Falle, willkommen. FS grins
Jop, ich war schon öfters auf EQD (eigentlich fast jedes meiner lieder).
Ist aber auch nicht wirklich schwer das zu schaffen wenn man etwas Erfahrung mit Musik hat.
Sagt die der Erfahrene. Tongue

Vielleich thast du einfach nur "skill"? Hö?
Ich hab' mich nochmal durch den Rest gehört.
Nicht wirklich mein Fall, aber schlecht war's ja auch nicht.
DER Erfahrene RD wink Erklärung zum Namen gibts in meinem Q&A Video.
Was ich damit sagen wollte ist, dass die Standarts für EQD einfach nicht sehr hoch sind, was vollkommen angebracht ist, da viele Leute inspiriert durch Ponies mit dem Musikmachen neu anfangen und daher noch keine hohe qualität erwartet werden kann.
Reingefallen bin ich da. Warum auch nicht die Generoption des Forums nutzen. Tongue

Naja, man bedenke aber auch, was teilweise an geilem Zeug rumkam. Da wurden Talente entdeckt.
ich find die Lieder geil! gute arbeitAJ Prost

Sehr gute Arbeit! Klasse Musik. MOAR ! WE NEED MOAR!
*mr. krabs face*

Du verdienst die Posts auf EqD! Keep on rocking man!

Mach doch mal nen feature mit den anderen talentierten Bronies da draußen!
Big Grin
Aber natürlich!! Wie konnte ich das übersehen Facehoof
Du bist doch ebenfalls im großen MLP musicarchive vorhanden. Twilight smile
Und das ist echt gute Musik!Ich mag den Stil.
brohoof man RD deals with it /)
Aaach ich hätte dir hier gerne schon viel eher geschrieben FS sad