Bronies.de

Normale Version: Halluw~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronies. ^^

Ich bin Feather und da ich vom Testpony hier her geschickt wurde, wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich mag "Muscle Cars" und mag Tiere gerne. Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash, da sie schnell und stark ist. Ansonsten sind lange Spaziergänge super und ich spiele auch gerne Computerspiele wie zum Beispiel "CS:GO".

Ich freue mich euch kennenzulernen. Twilight happy Pinkie happy

Eure Feather
Willkommen im Forum

Mit CS:GO Kann ich nichts anfangen, was spielst du noch so^^
Willkommen! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Mein favorit ist auch Rainbow Dash!

Wünsche dir viel Spaß hier!
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Feather!
Hast Du ein bestimmtes Tier, was Du besonders magst? Bei mir wären es Ratten, aber da wir sechs Katzen haben, geht das zurzeit nicht.
Wenn Du hier > RD salute <draufklickst, kommst Du zu ihrem Fanclub!
Ich fahre gerne mit meinem Fahrrad durch die Gegend - oder zur Arbeit.
Der Weg zu underer Spieleecke ist dort entlang!

Noch weiterhin much fun hier und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung zum Abschluss!
Danke für die netten Begrüßungen Twilight happy

@Noé
Ich habe noch Sims, GTA 4 und noch ein paar andere Spiele von denen ich den Namen vergessen habe...

Aber ich kann leider nicht mehr so oft an den PC.


@JP Hyper
Das freut mich. Smile


@Drazhar
Ich mag Mäuse und Meerschweinchen gerne. Ich finde sie niedlich. :3
Hey Feather! Schön dich auch hier zu haben Twilight happy Brohoof

CS:GO spiel ich auch gerne Big Grin ich bin aber nur Gold Nova 1 (bald 2 wenn ich mich anstreng^^) wenn du nicht MG oder so bist können wir gerne mal zusammen ne runde oder 2 spielen Big Grin

Mutch love and all the Hugz~
Pepper