Bronies.de

Normale Version: Fanfic Empfehlung : My Second Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HiTwilight smile

ich wollt euch mal etwas vorstellen und es Heißt
"My Second Life"
es ist naja eine traurige, lustige, spanende ach was mach ich hier...
da ist im endeffect alles drin was es so gibt ^^

Die Story ist echt gut und eine kleine Warnung im voraus:

Momentan 161 Kapitel (ohne die bonus Kapitel)
über 500.000 Wörter (mehr als die ersten 4 Harry potter bänder zusammen XD)
also nix für leute die auf ne kuze Geschichte aussinnd ^^
und er meint das er diese geschichte für immer weiter schreiben will
(Die unendiche geschichte XD naja nicht ernst nehmen aber es wird noch sehr lange weitergehen ^^)

Hier die kurz beschreibung
Spoiler (Öffnen)

und Hier der link "My Second Life"

Achtung ohne englisch kommt ihr nicht weit
Eieieieiei,
da hat sich wer aber eine Menge Arbeit gemacht,
dass sollte man doch schätzen!
Und da ich eh mit dem derzeitigem Schulbuch durch bin, hab ich also wieder was zu tun und wenn er wirklich weiterschreibt, was genial wäre, denn ich liebe lange Geschichten, wird es auch nicht langweilig.
Danke dir für die Empfehlung.
Also ich habe das Ding damals an 2 Tagen komplett verschlungen, so 160 Kapitel, und es fesselt einfach. Also ich kann es jedem nur empfehlen da rein zugucken wenn man Ausdauer hat.

Spoiler (Öffnen)
se ich genau so ^^ hab auch nur 3 tage gebraucht (irgendwann feststellen das es 5 uhr morgens ist XD )
OMG warum? Warum habt ihr das gepostet? Jetzt zwingt ihr mich die geile Storie bis zum Ende durchzulesen AAAhhh Twilight happy

Geht mir auch so - ganz toll. Mein Englisch ist nicht das grüne vom Vampir des blauen Dach's (WAS?) aber für Fan Fic's hat's bisher immer gereicht, wette wenn ich damit fertig bin then i will speak only in english. auf gehts!

So erstes Kapitel gelesen, der Typ ist ein Gott mit einer Schreibfeder.

Es lässt sich supergut lesen, und sein Schreibstil an sich ist der Wahnsinn.

Man fühlt dass er genau das schreibt, was er ist, wie er ist. Ein Mensch.

(Statement: 8. Kapitel Ich hab nicht mal mehr gemerkt dass das ENGLISCH ist xD )

Ich kann diese FF auch wirklich nur weiterempfehlen, verspricht viele Stunden Lesespaß.
Mir gefällt die Geschichte auch super, ich hatte keine Ahnung dass man so viel und trotzdem so gut schreiben kann Twilight happy
Nur schade, dass er jetzt, wo ich endlich mit Lesen aufgeholt habe, einen Schlussstrich ziehen will, gerade wo er vor kurzem noch so viele Geschichten angekündigt hat.
Naja, vielleicht rafft er sich bald wieder auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin ja sowas von megatraurig +__+ Die Fanfic wurde anscheinend gelöscht, und ich war mal bei Kapitel 55 *FLENN*

Weiß jemand, wieso das so ist? :/ Wüsste wirklich gern, ob diese Geschichte für immer aus dem Universum verschwunden ist, oder ob ich vielleicht Celestia ärgern, und sie auf dem Mond wiederfinden kann.

Oder hat sie vielleicht jemand gespeichert? Per Email-Anhang etc wäre das meine Rettung.

Fid jedenfalls nirgendwo eine Stellungnahme diesbezüglich.

Ich brauch doch meinen (Lese)STOFF!!!!! *Entzugserscheinungen hab*
ich schließe mich mal bei dieser Suche an, hab nicht groß Lust, aufzuhören, nachdem ich diese Story jetzt bis Kapitel 48 gesuchtet habe Big Grin
aso coal bucks account wurde wieder mal gelöscht oder gesperrt keine panic das passiert mal hab ich schon 3 mal mit erlebt ^^ der ist bald wieder da
*phew*
Celestia sei Dank, hätt mir nicht sehr gefallen, wenn ich nicht hätte weiterlesen können^^
Wieso wird der denn gesperrt? In der Story steckt doch nix drin, was in anderen Storys auf FiMfiiction nicht auch zu finden wäre.

Nja, wie auch immer, freut mich zu hören^^
Ah, danke, ich bin zwar seit ner guten Woche auf dem aktuellen Stand, war aber trotzdem geschockt und hätt mich sonstwohin beißen können dass ich nix kopiert hab zur Sicherheit.
Wuhiiii, schön, dass ic das noch zuende lesen darf, hoffe er kann es bald wieder hochladen.

Das ist nämlich die beste Fanfic aaaaaaller Zeiten.
Also sein Acc ist schon wieder da, fehlen nur noch die Storys...
Tut mir leid, ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber ich habe eben im Blog von "Something Epic" (Zusammenschluss von 9 Autoren, unter anderem Coal) folgendes gefunden:

Doug schrieb:Guys, something horrible has happened. Not just normal horrible, but HOLY BAT-SHIT horrible.

The story My Second Life has been deleted, along with Coal's profile. Everything is gone. I only hope to Celestia that he backed up his work. He put his heart, soul, and blood into his work. He loved it. Now it's removed. Everything. I want to beat the fucker who did this. Not only was this a "HAHA, UMAD?" troll, this was a huge dick move. k12314 has already sent private messages to some moderators about this.

I would understand if Coal was done with this, but he would give us some sort of heads up before even considering this. Not only that, but he had major plans as you all know. He was simply taking a break.

Man... Such a good day going, and it seems a lot of people's days had been ruined by this turn of events. Phew... This is going to be crazy. Well, if anyone can do anything to help, please do. We would appreciate any help received....
AJ surprised
So wie das klingt ist die Story wohl wirklich ganz weg Whining
WARUM hab ich nix kopiert??? Whining
Ganz verschwinden tut nie etwas. Auf den Servern liegen die Dateien immer noch rum, sind aber nur nicht mehr zugänglich. Und selbst wenn existieren bis zu einem gewissen Punkt Backups und Coal schätze ich nicht als so dumm ein, kein eigenes auf seiner Platte zu haben. Es wird nur Arbeit sein alles wieder hochzuladen, die Formatierung anzupassen etc.

PS:
Hier sein Acc den es immer noch gibt btw:
http://www.fimfiction.net/user/Coal+Buck
Ob das auf den Servern so einfach funktioniert weiß ich nicht, die Nachricht klang schon ziemlich ernst, aber es hat sich schon jemand gemeldet, der ne Sicherheitskopie gemacht hat, und davon ne Sicherheitskopie. Gut dass jemand mitdenkt Twilight happy
*Schnief* gut...ich hatte schon befürchtet, mein Leben sei zuende. Zumindest meinslödgcfhv nghknepnenj Ich war grad mal bis Kapitel 55 und mega enttäuscht als die Story weg war.

Und ich kann es nicht ausstehen, ein offenes Ende vor mir zu haben xD
Damit wirst du aber leben müssen, wenn Coal ernst macht und die Geschichte weiterführt ;-)
*Seufz* Bisher hat sich nichts gerührt...ich würd so gern weiterlesen, dass ich jeden Tag voller Hoffnung auf der Seite nachschaue. Hoffe, eines schönen Tages ...
Seiten: 1 2