Bronies.de

Normale Version: Shredder goes Brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli, hallo, hallöle, liebe Bronies und Pegasisters,

ich bin mal so frei und nutze die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich werde hier nicht nur so die Standart-Sachen posten, sondern auch mal ein wenig detaillierter vorgehen. Nicht weil mir langweilig ist und ich euch nerven will (naja vielleicht doch ein bisschen aus Langeweile), sondern weil ich dann auch gleich mal meine ganzen Quirks und Seltsamheiten gleich am Anfang loswerde, damit ihr gewarnt seid. Derpy confused

Ich bin ein 23-jähriger Japanologiestudent aus der schönen Stadt Halle (Saale). Ich betreibe Kampfsport, Meditation, singe in einem Männerchor und habe gerade damit begonnen Klavier zu spielen.

Meinen Werdegang als Brony habe ich meinem Chor zu verdanken. Auf einem Ausflug zu einem Treffen mit anderen Chören mit einem abschließenden Auftritt, teilten wir us die Quartiere mit so manchen anderen Gruppen. Unter anderem auch einer Gruppe Bronies, die ein Fantreffen organisiert hatten.

Ich hab von ihnen nicht besonders viel mitbekommen, wegen unserer Chorproben und gewisser bierseeliger Eskapaden während unseres Treffens, welchen ich Aufgrund meiner Abneigung gegen betrunkene (mir unsympathischen) Menschen ab einer bestimmten Uhrzeit fernblieb. So entging mir eine Begegnung der etwas anderen Art, die mir von meinen Freunden eher als seltsam beschrieben wurde. Mir blieben jedoch andere Eindrücke hängen, die mich bald dazu bewegten, mich mit fanmade stuff zu beschäftigen.

Das konnte nur in einer Sache enden: Eine Priese MisterDavie, ein großer Löffel FluffyMixer, etwas The Living Tombstone und ACRacebest, alles gut verrühren und bald schon saß ich an meinem Lappi, um mir die erste Folge von My Little Pony: Friendship is Magic zu geben.

Und es wurde eine verdammt lange Nacht voller bunter Ponys, Regenbögen und der größten Dosis Girlpower, die ich mir wohl je verabreicht habe.

Und es hat mich kein Bisschen gestört.

Im Moment bin ich arg an Fanfics interessiert. Ich review-e, schreibe und bereite gerade meine ersten Audio-Readings vor. So das, was wohl jeder schon mal in Betracht gezogen hat, der sich auf fimfiction rumtreibt.

Ich bin ein sehr Musik-geleiteter Mensch, was meinen Musikgeschmack nicht gerade erträglicher macht. Chiptune, Metal, Sondtracks, Dubstep, Klassik, Jazz, Reggae... Eigentlich alles, solange es meine Stimmung untermauert, die ich gerade habe.

Ich bin selbst eher ruhig und brauche meine Zeit, um ein Band mit anderen zu knüpfen. Meistens bin ich der Typ, der erstmal beobachtet, einen blöden Spruch reißt und sich dann erst richtig mit einbringt. Wer mich besser kennt weiß aber auch, dass die Bande die ich knüpfe auch halten.

Ich kann mich für vieles begeistern. Dabei entdecke ich meist etwas Neues, dass ich dann suchte, bis es mir zum Hals raushängt. Das sorgt dafür, dass ich zwar i-wie alles ein bisschen kann, aber nichts wirklich gut. Ob das gut oder schlecht ist muss sich noch herausstellen.

Best Pony ist ohne Diskussion Pinkie Pie. Sie symbolisiert für mich, warum ich mich für Shows wie MLP begeistern kann. Es ist das Lachen, dass schwierige Zeiten erträglich macht. Und Pinkie ist ein Profi, einem dieses Lachen zu bringen. Punkt!

Ich könnte jetzt noch ellenlange Angaben darüber machen, dass ich Sushi und Pasta liebe, Winter und Frühling die genialsten Jahreszeiten im Jahr sind und mich in i-einer anderen Art und Weise bewerben, aber dann braucht mich ja hier niemand mehr zu kennenzulernen.

Den Shredder kann man nicht verstehen, man muss ihn erleben!

In dem Sinne,
einen wunderschönen Abend euch geduldigen Lesern.

Mit freundlichen Grüßen,

NightmareShredder Pinkie happy

[Bild: i_am_super_lazy_today_by_sketchyjackie-d5t38po.png]
(16.04.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Ich bin ein 23-jähriger Japanologiestudent aus der schönen Stadt Halle (Saale). Ich betreibe Kampfsport, Meditation, singe in einem Männerchor und habe gerade damit begonnen Klavier zu spielen.

Ich glaube du würdest dich gut mit meinem Freund verstehen, der spricht auch fließend japanisch, macht irgendeinen Kampfsport, liebt Sushie (brrrr) und ist eher der "ruhige Typ". Leider ist er nicht hier im Forum angemeldet
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Willkommen jedenfalls!
Hallo NightmareShredder, heiße dich herzlichst auf Bronies.de [Bild: bm4d3nwp.png]
Kenne auch einen hier im Forum, der gerne nach Japan reist und somit auch recht gut Japanisch kann - Kampfsport betreibt er auch.
Solltest Du noch Gleichgesinnte aus deiner Umgebung suchen, schaue einfach mal hier vorbei, möglicherweise wirst fündig!
Bin durch nickelodeon auf MlP:FiM aufmerksam geworden, einige Zeit später habe ich mich dann hier angemeldet und zu guter Letzt mich auch mit anderen Bronies getroffen.
Natürlich gibt es auch hier im Forum den Bereich Fanfic, dort kannst Du dir Geschichten durchlesen oder selber welche reinsetzen.
Meine Musikrichtung liegt eher beim Pop, aber eigentlich ist es egal, denn wenn mir ein Lied gefällt, ist es egal welcher Richtung es angehört.
Bin auch eher der ruhigere Typ beim ersten Treffen, wenn es mir dann aber in der Gruppe gefällt, kommen auch schon Mal nervende "Weisheiten" raus. [Bild: otk6lmog.png]
Bei mir ist es auch so, kann zwar vieles, aber nur ein wenig, bin also eher der "Supporter". [Bild: wmjw942e.png]
Meine favorisierte Jahreszeit ist der Frühling, dann der Herbst, gefolgt vom Winter und dann...Sommer...[Bild: urubv8os.png]
Einfach auf Pinkie klicken und zu ihrem Fanclub kommen: [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Wünsche dir noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!
Zitat:Kenne auch einen hier im Forum, der gerne nach Japan reist und somit auch recht gut Japanisch kann - Kampfsport betreibt er auch.

Zitat:Ich glaube du würdest dich gut mit meinem Freund verstehen, der spricht auch fließend japanisch, macht irgendeinen Kampfsport, liebt Sushie (brrrr) und ist eher der "ruhige Typ". Leider ist er nicht hier im Forum angemeldet

Naja ob mein Japanisch nun schon so gut ist wie von jemandem der da war ist fraglich. Da ich dauerhaft pleite bin ergibt sich das nun nicht so oft =D

Ich werd demnächst mal die Stammtische in Halle und Leipzig stalken. Mal gucken was da so geht.

Danke für die nette Begrüßung! Happy
Herzlich willkommen im Forum und eine schöne Zeit hier[Bild: mlp-ceyay.png]
(17.04.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Ich werd demnächst mal die Stammtische in Halle und Leipzig stalken. Mal gucken was da so geht.
Ich bin ja auch beim Stammtisch in Halle (Saale) und kann frei heraus sagen das wir eine dufte Truppe sind[Bild: mlp-sunyay.png]

Der Halle Thread war genau der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich wollte mich eben mit Bronys aus Halle und Umgebung treffen und über MLP reden. Wie soll ich sagen? Mission completed[Bild: mlp-aclap.png]
Die Treffen sind immer meine persönlichen Highlights im Monat[Bild: ahSfIni.png]
Freue mich schon richtig auf das nächste Treffen[Bild: mlp-asmile.png]
Vielleicht trifft man sich ja Mal dort[Bild: mlp-awave.png]
das Treffen mit dem Chor war nicht vllt bei der Burg Lora?
Das hat dir der Teufel gesagt! Whining

Ich bin grad echt überrascht, dass da jetzt echt wer drauf gekommen ist. Huh
Ich war dabei Dr.Derrek und ich haben da das kino gemacht Twilight happy willkommen in der herde