Bronies.de

Normale Version: Was sind eure lieblings Animes Endings?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zwei meiner favorisierten Endings der letzten Zeit sind das Erste von Shokugeki no Souma. Es war für mich einfach immer ein schöner Abschluss für jede Folge. Wobei ich das Intro noch etwas besser fand.
Spoiler (Öffnen)

Auch sehr gemocht habe ich das Ending von Kantai Collection, was ich sogar besser als das Intro fand.
Spoiler (Öffnen)
Volle Version (Öffnen)

Gut fand ich auch alle 5 Outros von Fullmetal Alchemist Brotherhood. Manche mehr, manche weniger, aber alle sind mir irgendwann ans Herz gewachsen, fast so sehr wie die Intros.
Auch wenn ich den Anime noch nicht zuende gesehen habe (bin bei Folge 117) finde ich, dass das erste Ende von Fairy Tail das bisher Beste der Serie ist
Fairy Tail Ending 1 (Öffnen)

Angel Beats hat ein ziemlich gutes Ende, auch wenn ich Ichiban no Takaramono für das beste Lied dieses Animes ansehe, aber es ging ja hier um Endings
Angel Beats Ending (Öffnen)

Ansonsten ist das Ende von Sakurasou no Pet na Kanojo noch hörenswert, wobei ich die lange Version bevorzuge
Sakurasou no Pet na Kanojo Ending 1 (Öffnen)

Und auch das Ende von Boku wa Tomodachi ga Sukunai NEXT, also der zweiten Staffel, ist mMn ganz gut
Tomodachi ga Sukunai NEXT Ending (2) (Öffnen)
Das Ending von Free! weil es einfach so verdammt catchy ist und ich immer mittanzen und mitsingen muss. Pinkie happy

Free! Ending (Öffnen)
PinkChaos:
Splash Free ist gut, aber Future Fish ist doch noch catchier :I
Spoiler (Öffnen)
(19.06.2016)Tomoko schrieb: [ -> ]PinkChaos:
Splash Free ist gut, aber Future Fish ist doch noch catchier :I
Spoiler (Öffnen)

Ah ja, das Ending ist auch geil! Cheerilee awesome Hab gestern erst die zweite Staffel mit einer Freundin (die ein riesen Fan von Free ist) beendet und das Ending wohl noch nicht oft genug gehört, um es als genauso catchy anzusehen (das erste Ending kann ich mittlerweile im Schlaf mitsingen). Aber keine Sorge, das wird gerade nachgeholt. RD laugh Rin als tanzender Polizist though!
Ich mag zwar Rin nich, aber das ist schon die Perle des Endings :'3

Ansonsten kenne ich nicht viele Endings, da ich die leider immer überspringe.
Das erste Attack on Titan Ending mochte ich aber noch, obwohl ich den Anime selber eher mehh finde.
Spoiler (Öffnen)
@Tomoko: Ich mag Rin auch nicht wirklich und meine Freundin ist auch wenig von ihm angetan, aber die Stelle im Ending war einfach zu geil, wir haben uns so einen ab gelacht, genauso wie Haru als Meerman. RD laugh

Das Ending von AoT hier liebe ich auch, es ist so wunderschön und die Animation zum Ending (die ja sehr bleistiftmäßig aussieht) gefällt mir sehr gut. Das zweite Ending gefällt mir dagegen überhaupt nicht mehr und seltsamer Art und Weise scheine wieder alle das zweite Ending mehr zumögen, genauso wie alle das erste OP mehr lieben (ich nicht by the way Twilight: No, Really? )
Jiyuu no Tsubasa ist besser als Guren no Yumiya, da geb ich dir recht :'3

Hab noch n wenig überlebt, welche Endings mir noch einfallen würden.
Love Live's Ending mochte ich irgendwie, höre es zwar nicht so oft wie die Openings, aber ganz nice.
Spoiler (Öffnen)

Dann natürlich das Erste und Vierte Ending von WataMote. Die beiden sind sehr gut, es wundert mich dass ich die vergessen habe.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ein Anime Ending, das ich ziemlich genial fand war Magia, die zweite Schlusssequenz von Madoka Magika:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler für Madoka Magika (Öffnen)
Ich muss ja sagen, dass ich nicht viele Endings kenne, da viele ja gar nicht gesendet werden. Demnach hab ich nicht wirklich so Lieblinge. Hab nur eine handvoll Endings, die mir im Kopf geblieben sind und die finde ich alle auch recht schick.

Black Bullet (Öffnen)
Samurai 7 (Öffnen)
Soul Eater (Öffnen)
Definitiv das hier:

Sid - Uso (Öffnen)

Dem Feels und das Lied ist an sich einfach total schön. Sehr melancholisch, aber trotzdem kraftvoll.
Das von dem Anime den ich aktuell sehe gefällt mir ziemlich gut. Kommt nicht oft vor das ich mir das Ending mehr als 1-2 anhöre.
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
Spoiler (Öffnen)
Ein Ending, das ich absolut super finde, ist das von The Tatami Galaxy. Da passt einfach alles zusammen.

Spoiler (Öffnen)

Das Ending von Subete ga F ni Naru ist auch noch nicht schlecht.

Spoiler (Öffnen)

Desweiteren natürlich auch noch das Ending von Danganronpa.

Spoiler (Öffnen)
Ich fand das Ending von Angel Beats ziemlich gut aber auch ziemlich traurig :/
Watamote, Gits Stand Alone Complex und Welcome to the NHK.
Derzeit ist es das erste Ending von K-On

Don't say lazy (Öffnen)
Koutetsujou no Kabaneri - Ending (Öffnen)
Full Version (Öffnen)

Ich mag das zurzeit sehr. Die englischen Cover dazu gefallen mir auch sehr gut.
Auch, wenn ich mir die meisten Anime Endings nicht geben kann, gibt es selbst bei mir Ausnahmen, die mir echt gefallen.
Soul Eater Ending 3 (Öffnen)
Nanatsu No Taizai Ending 1 (Öffnen)
Ich finde diese Endings super!

K-On! - Don't Say Lazy (HHT) (Öffnen)

Ich finde den hier von K-On! auch ganz gut, wobei ich Don't Say Lazy eher bevorzuge.

K-On!! - Listen! (HTT) (Öffnen)


Das Ending von Cowboy Bebop gefällt mir neben der Musik auch vom Stil her.
Cowboy Bebop - The Real Folk Blues (Seatbelts) (Öffnen)
..... Big Grin



Seiten: 1 2 3 4