Bronies.de

Normale Version: Was sind eure lieblings Animes Endings?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gar keins da ich animes selten und nur ganz bestimmte Reihen gucke.
(14.10.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Gar keins da ich animes selten und nur ganz bestimmte Reihen gucke.

Danke für den guten Beitrag.

JoJo DiU (Öffnen)
Nichijou (Öffnen)
Yuru Yuri
Yuru Yuri 2
Also ich bin ja mehr so der Opening Fan..
Aber es gibt ein Ending, was mir so spontan einfällt, was ich wirklich liebe Smile   Heart
Und das ist das 6. Fairy Tail Ending : "Be as one"
*Klick*

Edit :

Oh und als zweites fiel mir Grad noch das zweite Bleach ending ein!
*Klick again*
Hinzu kommen noch:

Haruhi Suzumiya No Yuutsu - Hare Hare Yukai (Öffnen)

FLCL - Ride on Shooting Star (Öffnen)


Es wird mal wieder zeit das ich auch mal was abliefer.  Twilight happy
mahou shoujo ikusei keikaku ending. (Öffnen)
Die Full version. (Öffnen)

PS: Dieser Anime ist sehr zu empfehlen und zwar für alle die Sailor Moon und Mirai Nikki mügen, er ist nämlich eine mischung aus beiden.  Pinkie happy

MFG NOWA  RD salute
Vorsicht, ist nur altes zeug. Der erstere ist noch das jüngste (1993)


Mobile Suit Victory Gundam - Ending 1 - Winners Forever (Öffnen)

full version (Öffnen)


Hokuto No Ken - Ending 1 - Yuria Eien Ni (Öffnen)

Hokuto No Ken - Ending 2 - Dry Your Tears (Öffnen)

Space Battleship Yamato - Maka Na Scarf (Öffnen)
Weil ich aktuell wieder Fairy Tail gucke, sind mir die ersten beiden OVA Endings wieder ins Gedächtnis gekommen.
Vor allem das erste finde ich einfach nur unglaublich gut! Ich weiß gar nicht, wie oft ich das 2012 gehört hab. Da lief das bei mir auf Dauerschleife.
Fairy Tail OVA Ending 1 (Öffnen)
Fairy Tail OVA Ending 2 (Öffnen)
Endings? Also meine Lieblingsendings sind natürlich die mit Twist, bzw. die von "Mindfuck" Animes. Damit meine ich so Animes wie Perfect Blue, Paranoia Agent, Paprika, Serial Expteriment Lane, Neon Genesis Evangelion (das ursprüngliche Neon Genesis Evangelion), Cat Soup, Angel's Egg usw..

Sowas halt wo man am Ende quasi mit einem "What the Fuck just happened?" dasteht.
Kennt ihr noch mehr?
Einer meiner Liebliengsendings ist das Erste von Hunter x Hunter (2011)
Video (Öffnen)
Full Version (Öffnen)
Aus meiner Sicht hat Gosick immer noch die besten Endings.
Spoiler (Öffnen)

Aber auch das Ending von Kuzu no Honkai, sieht visuell sehr interessant aus.
Spoiler (Öffnen)
Konosuba in Audiovisuell-vergewaltigter  Version (Öffnen)

Subete ga F ni Naru (Öffnen)

Danshi Koukousei no Nichijou (Öffnen)

Joshiraku (Öffnen)

Inferno Cop (Öffnen)
Ich höre seit Tagen gefühlt nichts anderes mehr.  Derpy confused



Das Ending von Witch Craft Works. Das hat einfach was.



Mein liebstes Ending ist das von Ergo Proxy, da es von Radiohead ist. Die Rede ist von Paranoid Android. Es fängt richtig gut das Feeling des Animes ein.

Ergo Proxy - Paranoid Android (Öffnen)
Dies ist derzeit mein Lieblings Outro und ich bekomme es auch gar nicht mehr aus dem Kopf

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren Lite - Shinen ni Mau Senritsu Shanikusai (Öffnen)
Meine beiden lieblings Outro es gibt noch einige mehr doch das wäre zu viel ^^.






Das ist recht nice.


Working!! S2 - Itsumo no Yō Love & Peace!! (Öffnen)
Hyperdimension Neptunia (Anime) Ending 1: Neptune☆Sagashite (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4