Bronies.de

Normale Version: Was sind eure lieblings Animes Endings?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo meine freunde  RD wink  ich dachte mir dass ich mal ein Thema aufmachen zu (Was sind eure lieblings Animes Endings?) weil es ja schon das Thema (Eure lieblings Anime Openings) gibt also dachte ich mir was solls.   Twilight happy

ich fang mal einfach an OK.
Meine lieblings Endings (Öffnen)

ich bin ja so gespannt was ihr zu tage bringt?  Pinkie happy

PS: valz das thema schon gibt dann sorry.  FS sad

mfg NOWA  RD salute
Oh, das ist ganz einfach. Das hier, bei WEITEM! Geilstes Ending, das ich je gesehen habe! Anime Ending gefallen wird eigentlich selten, die wirken nie so gut wie die Openings.

Full Version:


Puella Magi Madoka Magica Ending (Magia by Kalafina) ( (Öffnen)

Ending Version:

Spoiler (Öffnen)
Zählt das als Anime? Big Grin

Nun, der Ending-Song hat mir shr zu getan. Ich mag den Gesang. :3
Panty and Stocking with Garterbelt - Fallen angel (Öffnen)

Dazu auch die alten Pokemon-Songs sind erwähnenswert.

Wie wird man Meister? (Öffnen)
Vertania City (Öffnen)
Was für ein Pokémon bist du? (Öffnen)
Meine besten Freunde (Öffnen)

Alles wird sich ändern (Öffnen)
Es ist so weit (Öffnen)
Pokémon [Dance Mix (Öffnen)
Gleich gibt es Ärger (Öffnen)
Wir bleiben zusammen (Öffnen)

Und natürlich der berühmte, unvergessliche PokéRap [Bild: pc-trevil2.png]
PokéRAP (Öffnen)
(17.04.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Oh, das ist ganz einfach. Das hier, bei WEITEM! Geilstes Ending, das ich je gesehen habe! Anime Ending gefallen wird eigentlich selten, die wirken nie so gut wie die Openings.

ja die kenn ich gut.  Twilight happy

(17.04.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Zählt das als Anime? Big Grin

Nun, der Ending-Song hat mir shr zu getan. Ich mag den Gesang. :3
Panty and Stocking with Garterbelt - Fallen angel (Öffnen)
ich hab nicht die leiseste ahnung und das ist für mich nichts.  Twilight: No, Really?
Dazu auch die alten Pokemon-Songs sind erwähnenswert.
Und natürlich der berühmte, unvergessliche PokéRap [Bild: pc-trevil2.png]
PokéRAP (Öffnen)
jab das sind wahre Klassiker JP.  Pinkie happy
Hier sind meine

Spoiler (Öffnen)
hellsing, tv serie Big Grin
irgendwie nur das europäische.... Shrug



das orginal find ich öde Twilight: No, Really?

hellsing ultimate ova 4 Big Grin
kein peil warum RD laugh


Peacemaker Kurogane Ending (Öffnen)
Chrno Crusade Ending (Öffnen)
Mermaid's Forest Ending (Öffnen)
Digimon Tamers Ending (Öffnen)

....und noch ein paar andere
Tetsuwan Birdy Decode Season 2 (Öffnen)

Sunabozu (Öffnen)

Oban Star Racers (Öffnen)

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto (Öffnen)

Welcome to the NHK (Öffnen)

Schwierig, da Ending Sequenzen meistens weniger beeindruckend sind. Ich nenne ein paar, die mir vom künstlerischen Aspekt sehr gut gefielen oder das Thema der Serie gut wiedergegeben haben.
Diese zwei Endings von Black Butler gefallen mir auch sehr gut! Das sind zwei Endings, die ich so gut wie nie skippe.

Black Butler (Season 1; Ending 2) Lacrimosa von Kalafina (Öffnen)
Dieses Ending stammt übrigens von der Komponistin Yuki Kajiura, welche alle Songs aus "Madoka Magica" geschrieben hat. Darunter auch das Ending, das ich hier schon gepostet habe. Twilight happy


Black Butler-Book of Circus Ending (Öffnen)
"Trust me" von Durarara ist auf jeden Fall mit ganz oben dabei



Erst einmal die meisten Inazuma Eleven Endings
Das 2. (Öffnen)
Das 1. (GO Chrono Stone) (Öffnen)
Das 4. (GO Chrono Stone) (Öffnen)
Das 1. (GO Galaxy) (Öffnen)
Das 3. (GO Galaxy) (Öffnen)
Hare Hare Yukai von The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Hare Hare Yukai (Öffnen)
Sehr viel besser als Umineko geht es nicht.



Das lieblings Ending?

Memorys von One Piece.
Dream Ship One Piece
Oujamajo Doremi ending
Watamote Ending
Als ich diesen Song das erste Mal gehört habe, war ich echt den Tränen nahe... So much feels... FS sad





Ich mag das Ending von Black Bullet richtig gerne. Vorallem die ersten 12 oder so Sekunden mit dem Chorgesang klingen super episch! Cheerilee awesome

Black Bullet Ending (Öffnen)
Morgen Big Grin
Also mein Absoluter lieblings Anime ist
Black Lagoon ich liebe ihn.
Leider gibts keine 3. Staffel aber ich hoffe das kommt
noch mit den neuen Mangas. Twilight happy
Holy sh*t! Hab gerade zum ersten Mal das erste Ending von "Attack on Titan" angehört und wow!! Gänsehaut pur, das ist wunderschön! Hab die Endings immer übersprungen, da ich a) zu gespannt auf die nächste Folge war und b) Anime Endings ja meistens nicht das Wahre sind. Aber das hier! Das wandert sofort als Full Version aufs Handy! Cheerilee awesome

Attack on Titan Ending 1 (Utsukushiki Zankoku na Sekai by Yoko Hikasa) (Öffnen)
OMG, das zweite Durarara!! Ending! [Bild: mlp-tsquee.png] So beautiful!!

Durarara!! Ending 2 (Butterfly by ON/OFF) (Öffnen)

Das ist so wunderschön und die Lyrics sind auch so genial, das passt super zum Anime. Opening 1 ist aber auch super!!

Durarara!! Ending 1 (Trust Me) (Öffnen)
Seiten: 1 2 3