Bronies.de

Normale Version: Heyo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was geht, ich bin Catharsis, Ich bin bissl über 20 und wohne in einem Kaff in Bayern.

Ich hab durch ein Imageboard hierher gefunden, war ein random anthro mlp drawfag thrread, und mir hat das zeuigs so gefallen, dass ich sogar mein altes wacom ding aus dem keller geholt, und mit gemacht habe.
Die Leute dort haben mich dann hierher verwiesen, sieht alles ganz nett aus.
Die Serie an sich interessiert mich nicht wirklich, ich mein, ich habe die ersten paar Folgen geschaut, und fands Ok, nothing to write home about, aber das Anthro Zeugs und die OCs haben es mir angetan, also werde ich vermutlich nur in dem Fanart Bereich rumlungern.
Dann ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Catharsis!
Auch wenn dich die Serie nicht interessieren sollte, wünsche ich dir doch einen tollen Aufenthalt im Fanartbereich - wer weiß, vielleicht interessiert dich MlP ja doch irgendwann. [Bild: ks8u6em4.png]

Nun denn, weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!
Willkommen ^^
hallöchen RD salute
ein spätes willkommen auch von mir Pinkie happy