Bronies.de

Normale Version: Companion Pony's Fanfics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sup.

Ich werd hier mal die deutschen Fanfics von mir posten :3

Also, als ich grad einfach mal wieder meine Ordner durchsucht hab, bin ich auf etwas gestoßen, dass ich wohl einfach vergessen hatte, obwohl es meiner Meinung nach sehr Gefühlvoll geschrieben wurde... von mir. Es ist sowas wie das Vorwort, weniger wie ein Prolog, aber ich bin sicher, dass ich bald daran noch Zeit verbringen werde. Titel wird sich wahrscheinlich noch mal ändern, sowie einige inhaltliche Fehler korrigiert.

[Prolog] Wenn ein Herz zerbrochen ist


Eine genaue Kapitelanzahl gibts nicht, auch kein etwaiges Datum, wann etwas fertig ist. It's done when it's done.

Das ist die einzige im Moment, bei der ich weiß, dass ich sie aufjedenfall weiterschreiben will.

Für die Englischen Fanfics, >>> GO HERE <<<

Es ist im Moment nicht viel und da ich mich grade in den Ferien befinde ist meine Arbeits- und Schreibmoral im Keller. Aber More to Come während Schulzeit, sowie ein StarcraftxMLP Crossover (Bestes Genre <3), dass ich noch abschreiben muss ausm Heft. Schule ist doch zu was nützlich ;D

Inb4. Big Rainbow Pie & LyraXBonBon fan :3 Kritik, Meinungen und alles sind ebenfalls sehr erwünscht, sei es nun für die Deutschen sowie Englischen Fics. (die ich nicht übersetzen werde, da sich manches auf Deutsch einfach... unschön anhört. Ebenso umgekehrt.)

Greetzz,
Da Companion Pony
Ist sehr leidenschaftlich geschrieben!

Freue mich auf den nächsten teil ^^
Arbeite mich gerade durch den Fanfic Bereich. Smile

Habe mal Dein englisches Fanfic "Savior of the stars" gelesen....

ALTER SCHWEDE ist das gut! Im Ernst. Toll geschrieben. Show akkurat, witzig, sehr gutes Englisch, tolle Ideen. Dicker Daumen hoch von mir! Big Grin

Wenn Du mir ein bisschen Feedback gestattest:

An manchen Stellen geht alles sehr schnell. Ein paar Einschübe mit "show, dont tell" wären ganz gut. Einfach damit manches nicht so abrupt wirkt.
Den Kampf hätte man noch ein bisschen ausschmücken können. ( nicht brutaler sondern im Sinne von: Die einzelnen Szenen mehr Dramatik. Da war ja gut was los!

Das ist aber nur ein kleiner Hinweis. Ein guter Lesefluß, spannend, wild und nett.

Toll! DAT ENDING! RD deals with it /) Schöne Geschichte. Smile

“That!” Rainbow Dash started. “Sounds like the most stupid idea we had so far… And we had just one, yet. Yours.”

“Hold on for a second guys! Ah think Ah just got a new idea on how to get us our cutie marks!” Apple Bloom grinned. “We just need a bathtub, mud and A LOT of towels. “

Spoiler (Öffnen)
ich schmeiss mich weg! xD

RD laugh Cheerilee awesome Der Humor im ganzen Fanfic ist einfach klasse!

“You just can’t go!” Rainbow complained and put her hooves around Twilights neck, hugging her. “From whom can I borrow my Daring-Do books if you’re not there anymore?” She blubbered out. Whining :`D

Freue mich auf mehr Geschichten von Dir. Gruß.