Bronies.de

Normale Version: Die Gelbe Pfeffershote stürtzt sich mit ins getummel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Everypony!

Nun, ich weis nie so wirklich was ich hier sagen soll... naja,

Ich bin Pepper (Oder Yellow, wie ihr mich auch nennen wollt überlasse ich euch <3) ich bin ein quirliges etwas \^-^/ Ich hab MLP:FiM durch zufall auf Youtube gefunden und hab mich total in die show verliebt! Seid dem such ich nach anderen mit denen ich fangirlen über die neuesten Episoden kann, oder mit denen ich einfach so mal durch das wunderschöne Hamburg schlendern kann Twilight happy Und natürlich bin ich auch nicht von online zusammen Zocken oder so tratschen abgetan RD wink.
Natürlich bin ich nicht nur Gamer Big Grin Ich bin auch genauso Amateur Künstler (http://imgur.com/632Eogj) und Muskier, auch wen meine Gitarre grad etwas einstaubt...

Nunja ich hab jetzt glaub ich genug gefaselt, das müsste euch eigentlich ein gutes Bild über mich geben!
Ich hab euch alle lieb! Und villeicht redet man ja mal<3

Mutch love and all the Feels~
AYellowPepper

tl;dr: Quirlig buntes, Gamer/Musiker/Künstler Pony
hallöchen Lyra astonished
Willkommen ^-^
Huhuuu! Ihrs! Brohoof
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, AYellowPepper!
Bin auf die Serie durch nickelodeon aufmerksam geworden und habe mich dann täglich auf die nächste Folge gefreut!
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchst, einfach mal hier vorbei schauen!
Zur Spielecke geht es dort entlang!

Wünsche dir noch viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

PS: Regel 39: Es gibt keine Zufälle! [Bild: wmjw942e.png]
Hy duz ^^
ausm schönen Norden