Bronies.de

Normale Version: Moin Moin und Hallihallo ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag alle miteinander  Pinkie happy

Seit heute bin ich also auch hier angemeldet und wurde wie die meisten anderen wohl auch hierher geschickt, um mich einmal ordentlich vorzustellen.

Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Brony und nach wie vor begeistert von der Show und ihren Fans. Aufmerksam geworden bin auf die Show durch einen Freund, der mir wochenlang damit in den Ohren lag, bis dann nach einem weiteren Monat den schönsten Fehler meines Lebens begangen und mir die ersten Folgen angesehen hab... und dann die nächsten und die nächsten, bis der Tag dann auch mal vorbei war  Twilight smile

Ich hoffe auf allerbestes Miteinander und darauf, viele neue Freunde kennen zulernen.  FS grins
Herzlich Willkommen Fillip!

Freunde findest du hier bestimmt.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!

[Bild: BH-Dash-L.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Fillip!
Bin selber auf die Serie beim Rumswitchen aufmerksam geworden. Musste dann umbedingt die nächste Folge sehen und das ging dann so weiter. Bis ich mich dann entschieden habe, mich hier anzumelden.

Noch weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!
Willkommen bei uns ^-^
Jo, auch erstmal Willkommen im Forum! Wir kennen uns ja bereits von der Brony-Fair. Hab ne schöne Zeit hier.

/) Septem
Gib mir Kaffee!
Hallo Fillip Hallo