Bronies.de

Normale Version: WTF-Momente in Real Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Kommt auf die Polung an...

In dieser Gesellschaft wird man ja förmlich drauf geeicht bei allen zweideutigen dingen sofort an das eine zu denken.

Mein WTF Moment Heute:

Ich habe meinen PC als Wecker der 2 mal "weckt" jeweils mit unterschiedlicher musik. einmal zum aufwachen und einmal zum aufstehen.

Um den auszudrücken muss ich am computer den weckruf abklicken. Es klingelt das 1. mal und ich klicke verschlafen weg. 30 sekunden später klingelts wieder... dasselbe lied... WATF?

Davon abgesehen war ich erstaunt wie Fit ich war nachdem ich heute früh erst so um halb 2 eingeschlafen bin.
Heute in der Pause.
Steh da mit ner Freundin rum, kommt plötzlich eine jüngere Schülerin auf uns zu und meint so: »Kann ich mich random mit euch unterhalten.«
Sie hat aber schnell bemerkt, dass wir das nicht wollten und ist wieder abgezischt.
Im Religionsunterricht.. RD laugh
Letzten Mittwoch hatten wir Religion. Wir haben gerade das Thema "Judentum" durchgenommen.
Irgendwann haben wir dann über die beschneidungen geredet. Plötzlich meldete sich ein Mitschüler und hat angefangen von seiner entzündeten Vorhaut zu reden - 3 Minuten lang.. Lyra astonished So schlimm ist das ja gar nicht, aber wie er davon geredet hat, mit seinem Akzent'.. RD laugh

lG ,
[Bild: AJ-hat.gif]
Ich war mit einem Kumpel nach der Schule im Rewe. Plötzlich kamen zwei ca. 16 jährige und haben versucht uns zu umarmen. Ich konnte mich mit einem Eis am Stiel verteidigen. Ihn haben sie leider erwischt. Er war nicht mehr derselbe.
[Bild: 06-Daniel-Kueblboeck_image_660.jpg]

Heilige Pferdeäpfel, kennt irgendwer den noch? Absolut nicht wiederzuerkennen! Als ich vorhin das Foto sah konnte ich es erst nicht glauben!

Es ist natürlich... (Öffnen)
@Kara falscher Thread! Hier geht es um WTF begebenheiten im echten Leben. Im Startpost stehen 3 Beispiele.
Es war halt sein wtf moment, als er daniel küblböck gesehen hat, find ich schon richtig hier Shrug

Und ja, das dachte ich mir auch, als ich den gesehn hab zum ersten mal seir langem^^
Als ich gelesen habe, dass Jugendliche im Köln-Mülheimer Stadtteil einen Rentner ausgeraubt haben...und ihn dann mit einem Baseballschlager verprügelt haben am helllichten Tage. Es gab sogar ein Bild von dem Herr, was hat er mir Leid getan. Den Knilchen hätte ich am liebsten allen den Kehlkopf rausgerissen, hätte ich das vor Ort erlebt.
Letzte WR Kursarbeit:

Im Rechtteil ging es um einen Kaufvertrag. Gegenstand des Vertrages war eine Küchenzeile.

Unser Lehrer hat überall die Abkürzung KZ verwendet, was sich dann ungefähr anhört wie:

K kauft ein KZ bei V mit Eigentumsvorbehalt. Da eine Glasscheibe am KZ beschädigt ist und V auf die Aufforderung von K nicht eingeht behält K das KZ vorerst und Zahlt zum vereinbarten Termin nicht.
Zu Merken das die Innenwände in meiner Wohnung, zu den anderen Wohnungen, aus Pappe sein müssen. Da ich gestern abend, die zwischenmenschlichen bezihungen meiner Nachbarn mitbekommen habe, und zwar volle Länge.

Spoiler (Öffnen)
Heute stand ich an der Ampel und ein kleiner Junge neben mir wollte unbedingt auf den Ampelknopf drücken. Ich ließ ihn natürlich und als er dies tat sagte er zu seiner Mutter "Jetzt darf der Junge auch" meinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen. Ich dachte nur "What?!" Die Mutter meinte dann "das ist ein Mädchen. Es ist nicht immer alles ein Junge".
Eine Lehrerin hatte mich mal gefragt, ob meine Eltern deutsch sprechen können.
Ich meinte dann, dass diese deutsch sind und sie dann "Oh, ich dachte wegen deiner Haarfarbe...".
Ich dachte nur "War zur Hölle?...Sorry, dass ich braune Haare habe!". ö-Ô
Spoiler (Öffnen)
Ich dachte zuerst, er meint den Toten/die Schwer Verletzte
(01.06.2015)Meteo schrieb: [ -> ]...
Lies den Startpost! Ja es ist dein WTF-Moment aber nicht auf Real Life bezogen, da du nicht am Gescheheniss dabei warst.
Huch?
Dann hab ich das verpennt
Tschuldigung, werd drauf achten [Bild: cl-fs-oops.png]
Selbst wenn der ganze Trupp da ein einziges Wtf ist...
Hä? Es war doch für ihn wohl der WTF Moment als sein Kumpel meinte er kenne die, von daher völlig in Ordnung Shrug
(01.06.2015)Corny schrieb: [ -> ]Hä? Es war doch für ihn wohl der WTF Moment als sein Kumpel meinte er kenne die, von daher völlig in Ordnung Shrug
Nein, Chats im Internet haben nix mit RL zutun, auch nicht die Reaktionen darauf sind erwünscht, da es nicht zu RL Geschehenisse zählt. Sonst kann ich ja gleich den Thread in WTF-Momente umbenennen. Werde aber nun nicht weiter drauf eingehen, einfach Startpost lesen und wer es nicht versteht, versteht es halt nicht. [Bild: pc-diunno.png]
Ah hat er das also nicht als er selber in Echt gelesen? Egal, man kanns ja auch ganz genau nehmen Facehoof
Das mir erst daheim aufgefallen ist, das ich nach der Arbeit die ganze zeit mit nem Ventilator rumgelaufen bin (Beim Arzt, Einkaufen, Apotheke, Bus und Bahn)
Ich weiß zwar nicht ob dass hier gut dazugehört, aber ich war vor ner zeit mitn paar Freunden am Rift zocken und dann haben wir über Handy´s geredet und da meinter einer "Ist ein IPhone auch ein Handy", und ich dachte einfach nur WTF!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14