Bronies.de

Normale Version: WTF-Momente in Real Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Gerade auf Absolute Radio auf Mittelwelle gehört: PINK FLUFFY UNICORN'S DANCING ON RAINBOWS! AJ surprised

17.11.2015 um 23:23 Uhr, (22:23 Uhr Greenwich)
Ich bin heute um 3:30 Uhr zu meinem Ex gegangen, um mit ihm sein Zimmer aufzuräumen.
Ja...mein Leben ist toll. [Bild: mlp-tgroggy.png]
Aber zugegeben, ich hatte um diese Uhrzeit wirklich nichts anderes zu tun. [Bild: cl-aj-annoy.png]
Auf der Arbeit bekam ich diese Woche einen Anruf von einem Kollegen, ob ich ihm vielleicht helfen könnte, ein paar Prospekte an einen Kunden zu schicken. Ich dachte mir nur: "Ok? Für sowas braucht der extra meine Hilfe?"

Ich ging rüber zu ihm und er zieht eine komplette DIN A4 Liste aus der Tasche, auf der einfach mal 60% unserer Lieferanten mit je 20 Preislisten und je 20 Prospekten aus jeder Artikelgruppe drauf stehen.
Als wir dann eine komplette Palette voll hatten, konnten wir gerade mal ein Siebtel der Liste streichen.
Ausserdem waren unsere Vorräte an Werbeunterlagen danach größtenteils aufgebraucht, woraufhin wir nochmal Nachschub bestellen konnten.

Zwei Tage später kommt dann ein Teil der bestellten Prospekte an und es ist schon wieder eine volle Palette. Als ich die dann zu unserem LKW Fahrer gebracht hatte, war seine Reaktion nur: "Du willst mich doch jetzt verarschen, oder? Das kann doch net wahr sein, dass der Kerl so viele Unterlagen bestellt!"
Also die drei besten WTF Momente die ich immer in Erinnerung haben werde sind Folgende  RD laugh

10 Klasse Witschaftsunterricht kurz nach der Pause, ich ging zurück ins Klassen Zimmer und hörte nur noch ein lautes "Lucas volle Deckung!" und zack aufeinmal steckte 30cm neben mir ein Schraubenzieher in der Tür Lyra astonished abgefuckter Tag.

An einem Abend in Nürnberg als ich mit welchem vom Stammtisch zum Hauptbahnhof ging, trafen wir bei den U-Bahn Eingängen einen Jugendlichen der die Wand anschreite, beleidigte und sie schlug....was ist nur los mit den Leuten?  Derpy confused

Am Anfang vom Neumarkter Stammtisch wollte ich gerade die Leute durchgehen das alle da sind das wir los können, man muss wissen ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Uniform der BW Luftwaffe an und da stellt sich auf einmal ein Betrunker vom Bahnhof zu mir hin und meint im Suff "Also Herr Oberst, ich weis ja nicht was sie mit ihren Freunden hier machen aber ich hab mein Bier schon und das ist gut" und dann ging er....ich dachte mir einfach nur Wow das war...Interessant RD laugh
Hatte heute nen smalltalk mir nem Vergewaltiger, glaube aber das er einfach nur ein Vollidiot war der Sch***e gelabert hat.
Meine drei WTF Momente waren:

1. Als ich war in der 5 Klasse auf einer Klassenfahrt war ich liege entspannt auf meinen bett denke mi nichts und dann springt mich ein komplett nackter Typ an und wollte mit mir kuscheln und rannte dann in die Mädchenzimmer bis er wieder abhaute.

2.Als ich 3 Meter vom Bus entfernt stehe zur Tür sprinte und der Busfahrer mich ankuckt und die Tür einfach zumacht.

3.Als ich über eine komplett leere Strasse ging und plötzlich eine frau im schwarzen Porsche mich anfährt beschleunigt und nach 5 Minuten wiederkommt und fragt ob alles ''OK'' sei.
Als heute am Stadtplatz ein alter Mann langsam am Fahrrad herum gefahren ist und Nonsens geschrien hat. Das einzige, was ich verstanden hab, war: "Das war eine rein österreichische Klingel!".
Als ich im Bus eingestiegen bin, schrie draußen auch noch eine alte Frau genauso herum.

Solche Leute gibts öfter dort. Nur schreien die meist rassistische Parolen.
Als ich das allererste Mal mit der S Bahn in die Großstadt gefahren bin.
Da gibt's ja diese Plätze wo zwei Sitzbänke sich gegenüber stehen, da hab ich mich reingesetzt.
Als ich rein bin war diese Sitzgruppe leer.
An der nächsten Station steigen ein paar Leute ein, zwei davon setzen sich sich zu mir.
Ein Pärchen, sie sitzen sich auf der Flurseite gegenüber und ich halt am Fenster, neben dem Mann.
Kaum fährt die Bahn los, fangen die an rumzumachen.
Richtig mit Fummeln und sowas.
Von da an wusste ich, dass die Leute in der Großstadt etwas anders sind.
Die anderen Passagiere hat es nicht weiter gestört.
Wir mussten heut wegen der Klausur vom Haus 1 ins Haus 2 Wechseln, und auf dem Rückweg kamen mir da zwei Leute dunklerer Pigmentierung und scheinbar anderer Kultureller Herkunft (auf Un-gutmensch zwee Ausländer) entgegen, die machten sich relativ breit auf dem Fußweg, als der eine mich mit "Ey Junge" anrief und mich danach auf gebrochenem Deutsch fragte wo der Altmarkt ist. Ich hab bei deren Aussehen eigentlich halb damit ggerechnet gleich rennen zu müssen <.<

Ansonsten war Ich im November letztes Jahres auf der Rückfahrt von Chemnitz mit der Regio, als sich mir ein älterer Herr gegenüber setzte und mir was erzählte von seiner Jugendin der DDR und dass sie Filme auf seiner Straße in HOT gedreht haben, und mich damit entließ dass die Sonne ja nie hätte schöner über Deutschland scheinen können und danach derbst lache. Ein eigenartiger Gesell.
Dir kommen zwei Schwarze entgegen und du gehst erstmal davon aus das sie dich abziehen wollen? Alter...
Hinter mir und meinem Kumpel laufen zwei schwarze nebeneinander hinter uns her. Ich flüster zu meinem Freund, dass wir verfolgt werden. Mein Kumpel spricht dann an, dass er ein größeres Klappmesser dabei hat. Die schwarzen drehen um.
Das war ein richtig lustiges Erlebnis.
(05.04.2016)Icy schrieb: [ -> ]Dir kommen zwei Schwarze entgegen und du gehst erstmal davon aus das sie dich abziehen wollen? Alter...
Weil er halt erkannt hat, dass es sich um Kanaken handelte.
Einige haben diese Gabe, andere wiederrum nicht. Und bei dir ist wohl zweiteres der Fall. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Die hälfte der in diesem Forum befindlichen Personen sind Autisten die nichtmal Sarkasmus erkennen könnten wenn er ihnen begegnet. Wir sollte ich da also glauben das gerade er nen Kanaken in freier Wildbahn erkennt.

Und nein diese Aussage impliziert keinen Sarkasmus meinerseits.
(05.04.2016)Icy schrieb: [ -> ]Dir kommen zwei Schwarze entgegen und du gehst erstmal davon aus das sie dich abziehen wollen? Alter...

Wenn auf mich als 17-jahrigen zwei Erwachsene Männer, beide einen Kopf größer als Ich, zukommen während Ich mutterseelenallein grade laufe, ist es doch wohl Verständlich erstmal vom schlimmsten auszugehen.

Wäre auch mit zwei weißen Kerlen wohl so gewesen.
Letzten Sommer wollte ich mich mit ein paar Freunden an einem Baggersee treffen. Ich bin ein wenig später gekommen und musste mich erst zurecht finden, da es an diesem ort mehrere Baggerseen gab. Trotz Wegbeschreibung per Telefon verirrte ich mich bei einem anderen Baggersee, wo später eine Goa-Party stattfinden würde. Ich fing an zu rennen, da ich nicht ewig herumirren wollte und irgendwann verschlug es mich ins hohe Gras, weil ich von einem kleinen Erdhügel aus eine ideale Stelle am See entdeckte, wo man schön ein Lagerfeuer machen könnte. Allerdings war der Weg mit Gebüsch bedeckt. Ich lief einem Pfad entlang und meinte, dass ich total richtig lag.
Und auf einmal stand ein nackter älterer Herr vor mir in seiner ganzen Pracht.
Ich blickte nach links und sah, wie der nackte Arsch eines anderen gerade hinter der Abbiegung im Gebüsch verschwindet. [Bild: cl-rar-rape.png]
Ich drehte mich sofort um und rannte weiter (nicht wegen den Männern, sondern weil ich weiterhetzen wollte. Im Ernst), aber mit sowas rechnete ich überhaupt nicht. Später erfuhr ich von meinen Freunden, dass da üblicherweise eine kleine FKK-Ecke ist.

*Ein wilder, nackter Mann erscheint*
[Bild: cl-cpp-what.png]
Ich finde, es ist immer ein WTF-Moment, wenn man einen Original Character sieht, der mehrere Ähnlichkeiten zu seinem OC aufweist.
Das ist als würde man eine alternative Version seines OCs sehen, die von einer anderen Person gemacht wurde. [Bild: cl-rd-ache.png]
Ich war neulich in der Bahn, als sich eine alte Dame neben mich setzt und vom Paradies erzählt. Dass Gott bald zu uns kommt, und uns in ein Land ohne Krieg und Altern bringt. Sie hat mich dafür gelobt, dass ich so viel jugendliche Frische habe. Dann reichte sie mir einen Flyer, auf dem nochmal das wichtigste zusammengefasst war, sogar mit 100% !!! seriösen, rationalen Begründungen!!11elf1!
Ich sagte höflich, dass ich zwar nicht an so etwas glaube, aber vielleicht kenne ich ja jemanden, den dieser Kram interessiert. Da meinte sie "Du kannst diesen Flyer deiner Freundin geben."
Das hat mich verwirrt, ich hatte den Wisch doch schon in der rechten Hand? [Bild: cl-pp-mad.png]
Als ich letztens beim Bäcker war, hat sich eine Frau ziemlich darüber aufgeregt, dass ene Tageszeitung bald 10 Cent mehr kostet.
Sie ist dann aber in einen dicken weißen Audi gestiegen.
Da fällt mir auch was ein xD
Vor paar Jahren sind meine Freundin und ich verbotener Weise über nen Bauernhof gelaufen, als wir aufeinmal einen Traktor sehen in dem an dem Lenkrad ein Hund saß. Der hatte seine Pfoten ohne Witz auf dem Lenkrad liegen, der saß da auch noch auf seinem Hintern. Und der hat uns mit dem merkwürdigsten Blick ever angesehen RD laugh
Dann dachten wir uns so "Alter, schnell raus hier o.o", und während wir weggehen fängt der blöde Köter an uns hinterher zu rennen. Joa, und sind wir über den gesamten Hof gerannt, der Hund direkt hinter uns. Und als wir draußen waren ist er zurück gegangen und hat sich wieder in den Traktor gesetzt RD laugh RD laugh
So, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Heute morgen erst auf dem Weg zur Arbeit (7:30):

Ich muss immer an einer Außenstelle der VHS Köln vorbei. In einer Gasse an der Seite des Gebäudes standen zwei Frauen vor dem noch leeren Gebäude und waren dabei eine Tür (ich vermute ein Seiteneingang) aufzuschließen welche die Aufschrift "BMZ" (Brandmelderzentrale) trug. Genau in dem Moment, als die Frau den Schlüssel im Schloss herumdrehte ging der Feueralarm im Gebäude los.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14