Bronies.de

Normale Version: Suche Ever After High in guter Qualität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, die Anfrage ist seltsam und ich schreibe hier so gut wie nie, aber ich weiß nicht wo ich sonst anfragen soll und ich dachte mindestens einer kann mir helfen.

Ich suche die Serie "Ever After High" in guter Qualität (720p, besser 1080p), weil die Meisten Folgen die ich "finde" nur in 360p/480p sind.
(20.04.2015)MikeDee schrieb: [ -> ]Ich weiß, die Anfrage ist seltsam und ich schreibe hier so gut wie nie, aber ich weiß nicht wo ich sonst anfragen soll und ich dachte mindestens einer kann mir helfen.

Ich suche die Serie "Ever After High" in guter Qualität (720p, besser 1080p), weil die Meisten Folgen die ich "finde" nur in 360p/480p sind.

So gern ich dir helfen würde (Auch wenn Monster High eher nicht mein fall ist), darf ich dir keine Webseiten mit Urheberrechtsverletztenden Inhalten anbieten
1. Ist es nicht "Monster High", es ist "Ever After High".
2. Ist es eine Webserie und es existieren keine DVDs oder BluRays (auf Amazon.de), also ist es vielleicht gar nicht so illigal.
die Offiziele seite http://www.everafterhigh.com/de-de/ hat sehr gute qualität  AJ hmm

Edit: die folgen auf yt sind ja garnicht in so schlechter quali Huh
Ah, sorry für das Missverständnis. Ich meine auf englisch.
oh... is mir jetzt peinlich.. ich suche sonst mal  Twilight happy

https://www.youtube.com/channel/UCKDaqENTIFvHkLmG4CtQAog
dieser channel hat einige episoden und hat Qualität 1080p(HD)
Okay, danke, werde ich mir durchsehen.

So wie es aussieht, sind die Folgen aber allgemein nur auf 480p, aber zum Glück scheint sich das zu ändern, weil die neuste ist in 1080p :freu:
...*verwöhnt*...*hust*...