Bronies.de

Normale Version: Wer bin ich ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe gesehen, dass es dieses Spiel noch nicht gibt also mach ich das jetzt mal auf.
Edit: Es gibt ein gleichnamiges Spiel von Tamira. Aber das spielt sich anders.
Vielleicht kennen es einige schon aus anderen Foren.
Es geht so:
Person 1 denkt sich einen Charakter aus.
Person 1 schreibt einen Hinweis auf.
Personen 2-x raten wer er ist. Jeder darf nur einen Charakter raten. Also keine Charakter spammen bevor nicht noch ein weitere Hinweis genannt wurde

Beispiel:
ich nehme Lyra (das wisst ihr aber nicht)
dann sage ich:
-Ich habe 2 Farben in meiner Frisur.
dann ratet ihr: Person2: Twilight
Person3: Rainbow
Person4: Celestia
da es noch niemand erraten hat gebe ich noch einen Hinweis:
-Ich habe 2 Farben in meiner Frisur
-Ich bin ein Pony
usw.
Ich würde sagen so nach 4-6 Fehlvermutungen sollte Person 1 einen weiteren Hinweis raushauen.
Sobald jemand den gesuchten Charakter errät, ist er dran.
Wenn sich Person1 nach ca. 2 Wochen nicht mehr meldet (und keine neuen Hinweise raushaut oder sagt wer gewonnen hat), dann kann ein anderer seine Rolle übernehmen.

Ich denke wir haben mit Season 7 schon genug Charakter zusammen, dass wir uns auf die offiziellen Charaktere der MLP Serie konzentrieren können. Also keine Charakter nehmen aus Animes, Mangas, anderes Zeug, NUR MLP Charakter. MÜSSEN KEINE PONYS SEIN. (Auch Spike, Zecora.... sind erlaubt)
Edit: Es sind auch Charakter aus dem Equestria Girls Universum und dem Film-MLP Movie erlaubt. Theoretisch sind auch G1-3 Ponys erlaubt aber ich glaub sobald es als Hinweis heißt: "Ich komme aus G3" steigen die meisten aus.


Dann fange ich mal an:
-Ich trage für gewöhnlich Kleidung
Maude Pie?
uh...Luna :3
Fancypants
Trixie (umhang )
Ok. Das ist dann jetzt wieder mein Part:
[Bild: cl-bm-eeyup.png] Nope
Leider noch nicht dabei.

-Ich trage für gewöhnlich Kleidung
-Ich lebe nicht in Ponyville

Ihr seht: Das Spiel kann sich selbst "nur" mit MLP Charaktern schon mal über ne Woche hinziehen ^^
irgendwer aus den Equatria girls filmen ?
König Sombra
Mähnen-Irre RD laugh ?
Nope. Immernoch nicht

-Ich trage für gewöhnlich Kleidung
-Ich lebe nicht in Ponyville
-Ich habe Familie
Hallo ? Noch jemand da ?
Will es mal jemand versuchen ?
Shining Armor?
Nein, immernoch nicht.
Und da das sich sonst ziemlich in die Länge zieht kommt nochmal ein Hinweis:
-Ich trage für gewöhnlich Kleidung
-Ich lebe nicht in Ponyville
-Ich habe Familie
-Ich kam nur in 2 Folgen vor.
Garantiert jemand aus der Apple-Family... [Bild: rd-aj-2.png]

Braeburn?
Jetzt kam ich schon in 3 Folgen vor.
Ähm...Apple Jack?
Babs Seeds?
Nein, leider nicht. Aber danke dass du mein Spiel besucht hast.
Daring Do?
Nein.
Wo hat Daring Do Verwandte ?
Achja stimmt...den punkt habe ich wohl vergessen xd