Bronies.de

Normale Version: wer ist Lux ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wer ist dieser Lux_Pony, und was macht er so im Leben, hat er Hobbys ... Fragen über Fragen.

Nunja , hier die Antworten :

WER ist Lux_Pony ??  

- Name:          Max
- Alter:           31 Jahre
- Kommt aus :  Luxemburg
- Bronie seit:    2 Wochen ( bin also noch neu )  FS grins

WAS macht er so im Leben ?

Wohnt aleine, und arbeitet bei der Eisenbahn.

Was für Hobbys hat er ?

Lux_Pony

- guckt gerne MLP  
- ist Leiter bei den Pfadfinder ( Kinder von 8 - 11 Jahre)
- schneidet Film am MAC
- macht gerne Foto
- bastelt gerne mit Electro ( Arduino , Raspberry Pi )
- uvm.

WARUM MLP-FIM ??

Sontag.
Da ich nix zu tun hatte , sass ich vor meinem Mac un durschstöberte das Internet .
Dabei bin ich über ein Video von MLP-FIM gestolpert (S1 E1). Es kam wie es kommen musste , ich wollte wissen wie es weiter geht , also sah ich mir auch die restlichen Folgen an .

Nach 6 Stunden ( es war jetzt 4:00 , Montagmorgen ) ging ich zu Bett ... aber die Gedanken waren noch immer bei den Pony's , ich wollte mehr ... also noch schnell eine weitere folge geschaut ... in jener Nacht gabs keinen Schlaaf :-)

So fand ich meinen Weg in die Pony-Welt  Pinkie happy


Lieblingspony ???

Fluttershy

Wiso ?

     Wir sind uns in vielen Punkten identisch.  Ich bin auch eher zurückhalten. FS grins


Ich bin gespannt , was ich als Bronie noch alles erleben werde ....

Bis denne

Lux_Pony
Schönen guten Tag, lieber Lux_Pony!

Sehr schön das du dich zu uns gesellt hast. Hoffentlich hast du viel Spaß hier auf Bronies.de und keine Angst hier beißt niemand. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß Jannik [Bild: cl-soar-happy.png]
Willkommen ^-^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Lux_Pony!
Schön wieder jemanden in meiner Altersklasse begrüßen zu können - auch wenn ich in drei Jahren eine 4 vorne stehen habe...[Bild: otk6lmog.png] [Bild: urubv8os.png]
Bei den Pfadfindern war ich auch mal - ist aber Jahre her und habe dann aufgehört, bevor ich zu den Rovern gekommen bin.
Bin auf die Ponies aufmerksam geworden, als ich beim Rumswitchen zu nickelodeon kam und MlP:FiM gesehen habe - angeschaut, nächste Folge auch usw.
Habe mich dann später hier angemeldet und bisher sehr, sehr froh darüber.
Bin ebenfalls eher wie FS - schüchtern und zurückhaltend, zumindest, bis ich mich in einer Gruppe "eingelebt" habe, dann kommt auch mal meine Pinkie Pie Seite zum Vorschein.
Ach ja: dort geht es zum FS Fanclub: FS grins
Hier gibt es auch einen Ü30 Club, genannt der Ältestenrat - einfach in meiner Signatur danach suchen - ich hoffe, das schaffst Du noch in deinem Alter. [Bild: wmjw942e.png]

Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Wenns läuft, dann läufts....

Ü30-Brohoof! /)(\


Ein bisschen beneide ich dich: Diese ganze verrückte Serie und die Community neu kennen zu lernen, du wirst die unglaublichste Zeit überhaupt erleben. Viel Spaß dabei!
wooowww , yay ...

Danke für den Herzlichen Empfang  Big Grin

Zum FS Fanclub :   ICH KOMME ... wenn ich rausgefunden habe wie ich mich da "anmelde" ... FS grins


/)(\
Du schneidest Filme! Interessant, ich mach das auch! Big Grin
Willkommen im Forum, Brohoof
Danke ,

darf ich fragen mit was für einer Software du schneidest ?
Final Cut Pro! Smile
Hy Max und willkommen
*von auch Max*
@ JP Hyper : Gutes Wahl[Bild: fluttershy_clap.png] , leistet bei  mir auch gute Dienste.

@Max : Hallo max  Big Grin