Bronies.de

Normale Version: Hallo an alle ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo

ich bin Pain Storm
Ich heiße in real life Lukas
Ich bin 14 Jahre alt
wurde am 12.Mai 2000 geboren
Und Wohne in der nähe von Dresden

Ich selbst bin hier um Bronies in der Nähe zu finden.
Wen ich mal im seltenen Fall am PC bin spiele ich meist Osu! oder anderes auf das ich Lust habe.
Meist treibe ich mich im Internet auf Instagram und Ponycloud rum.
Ich wollte schon immer mal andere Bronies treffen kam aber nie dazu.
Dazu übe ich mich oft im Zeichnen und Geschichten schreiben.
Ich freue mich schon hier neue Leute kennenzulernen und auch etwas Spaß zu haben ^^
Weitere Fragen über mich beantworte ich immer gerne Smile
Hallo Pain Storm Twilight happy

Als Radeberger bist du ja nicht weit entfernt von Dresden, meiner Heimatstadt. Daher einen ganz besonderen Willkommensgruß an dich! Cheerilee awesome

Ob es bei dir in der Nähe Treffen gibt, kann ich leider nicht genau sagen. Aber auf jeden Fall gibt es Treffen im schönen Elbflorenz. Falls dir der Weg nicht zu weit weg ist, kannst du ja dort mal vorbeischauen Twilight happy

Was zeichnest du denn so? Und kann man deine Zeichnungen auch begutachten? FS grins

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] für dich!
Willkommen ^-^

Freut mich deine zu uns gefunden hast ^^
Brohoof mal zurück ^^ ich zeichne noch relativ einfach gehaltene Bilder meist von meinem OC ich stelle die Bilder auf Instagram hoch und plane momentan eine Speedart Reihe auf YouTube ^^
Mein Insta Name ist: Pain_Storm_05
Ich bin noch nicht so gut im zeichnen aber ich bessere mich ^^ ich bin auch immer offen für Vorschläge was ich zeichnen könnte man auch nicht
Erstmal ein Hallo und ein herzliches willkommen im Forum an dich Twilight happy

Du bist einer der gerne zeichnet? x3
Ich auch und ich werd mal schauen ob ich ein paar deiner Bilder auf Insta sehen kann Big Grin
Schauen interessant aus Twilight happy

Aufjeden besser als meine Versuche RD laugh

Was ist eigentlich dein Lieblingspony? FS grins
Mein liblingspony, hmmmm Schwierig
Ich würde ma sagen in meiner
Top 4 sind:
Pain Storm Big Grin
Twilight Sparkle
Applejack
Rainbow Dash
So ist mein jetzige Standpunkt ^^
Wünsche dich auch herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png], Pain Storm!
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, bist Du hier auf Bronies.de schon mal richtig!
Auf diesen Seiten wirst Du dich als Zocker heimisch fühlen!
Und hier noch die Wege zu den Fanclubs: Twilight happy AJ Prost RD salute

Weiterhin viel Freude im Forum und noch zum Abschluss einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!