Bronies.de

Normale Version: Lieblings Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen was denn so eure Lieblings Ponies aus der Serie sind. Big Grin

Ich weis ehrlichgesagt nicht so genau wie ich das in ne Umfrage packen soll weil es natürlich n bisschen viele Ponies sind.

Vielleicht wollt ihr mirs ja trotzdem sagen Big Grin ich mein damit von allen Ponies also Haupt -und Nebencharaktere. Big Grin

LG SP Pony

Ach ja und was haltet ihr von meinem Pony? Is das so okay oder sieht es doof aus? xD

Danke schonmal im Vorraus an alle die schreiben Big Grin
Wuff

Es gibt ne Suchfunktion in diesem Forum, und neu weil du neu bist heisst das nicht das du diese nicht benutzen brauchst.

Das Thema gibt es schon zur genüge und in allen Variationen.
Hey SP Pony (da bin ich wieder RD wink )

Es ist ein gut gemeintes Topic und sicherlich auch sehr interessant, aber leider gibt es dieses Thema schon. Von daher kannst du deine Meinung dort schreiben und auch gleich abstimmen. Oben rechts über die Suchfunktion kannst du es auch finden Twilight happy

Und wenn du Feedback bezüglich deiner kleinen Werke haben möchtest, so kannst du gerne einen Art-Thread mit deinen Bildern erstellen. Schau dich hier mal um Twilight happy

@LittleDog: Wenn es das erste größere Forum für jemanden ist, da kann so was auch mal passieren. Man kann daraus nur lernen. Und anstatt die Neuen so zu "begrüßen", könnte man sie auch ordentlich darauf hinweisen, damit man Erfahrungen sammeln kann.
Tut mir leid ich weis das ich n bisschen doof bin ich wollte einfach versuchen mich n bisschen einzubringen aber naja jetzt weis ichs ja besser Big Grin danke jedenfalls für den hinweis
(22.04.2015)SP Pony schrieb: [ -> ]Tut mir leid ich weis das ich n bisschen doof bin ich wollte einfach versuchen mich n bisschen einzubringen aber naja jetzt weis ichs ja besser Big Grin danke jedenfalls für den hinweis

Hier ist niemand doof. Jedem ist das bestimmt an seinem ersten Tag passiert. Kann mir niemand erzählen, dass gleich beim ersten Mal alles auf Anhieb geklappt hat.

Und der Wille ist doch vollkommen in Ordnung. Nur eben das nächste Mal erst suchen, um sicherzugehen RD wink
Jap Big Grin danke für die hilfe xD

LG SP Pony
(22.04.2015)allwat schrieb: [ -> ]Kann mir niemand erzählen, dass gleich beim ersten Mal alles auf Anhieb geklappt hat.

Doch, kann man.
Denn es ist völlig egal wie gross in Forum ist.
Es gehört zum Anstand und zum guten Ton (aka Forenettikette) das man VORHER die Suchfunktion nutzt.
Bei jedem Thema.

Und das ist im internet überall so, nicht nur in Foren sondern jeglichen Bereichen in denen Informationen ausgetauscht und darüber Diskutiert wird.

Und jemand der zum ersten mal das Internet nutzt wird nicht direkt bei uns landen.

Klar kann man ein Auge zudrücken und jeden verhätscheln und knuddeln und lieb haben.
Leider bringt das bei den wenigsten Leuten überhaut was denn oft ist nicht unwissenheit sondern schlicht Faul- oder Dummheit der Hauptgrund.

PS: Damit meine ich nicht dich SP Pony, keine Sorge. Das gilt allgemein.
Du kommst allen Ernstes in ein fast vier Jahre altes Ponyforum und denkst, dass es noch keinen Best-Pony-Thread gibt? [Bild: pc-pumm.png]
Wie gesagt es tut mir leid das hier ist mein aller erstes Forum und ich kenn mich eben nicht aus...

Ich werd von jetzt an besser darauf achten was ich schreibe keine Sorge..

Tut mir echt leid für alle Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe.

LG SP Pony
Und damit mach ich hier auch zu.

/closed.