Bronies.de

Normale Version: Brony Musik Playlist! Über 4000 Lieder/Remixes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute,

Ich hab heute mal meine Brony Musik Playlist gecheckt und gemerkt das ich über 2000 Lieder in der List hab :O .
Deswegen hab ich mich entschieden sie euch auch zu Verfügung zu stellen!. Sie ist nach Bekanntheit sortiert, wollt ihr also recht unbekannte Lieder finden, die ihr wahrscheinlich auch noch nicht kennt, müsst ihr im unteren Teil der List nachschauen.
 
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdKqMQCs2XHURs-Q3iRR_RkktezzHRi_B
 
Es könnte passier sein, das mir mal ein falsches Lied darunter gerutscht ist, solltet ihr ein finden, meldet es mir einfach und ich entferne es.

Dann noch viel Spaß! 
[Bild: z-Triumph.png]
An sich 'ne gute Auswahl an Klassikern des Fandoms Eeyup
Ich bin selbst ein riesen Fan von Brony-Musik.

Aber warum hast du in der Musik-Playlist soviel anderes Zeugs? Würd mich beim Höhren störn
Naja ich versuchs raus zu halten. Musst wissen das die PlayList echt aufwenig ist. und da ich nicht der eintzige bin der da Zeug added, kommt wohl machmal Müll rein. Wenn du was störed findest mit die ID UND Namen sagen, dann lösch ich das raus.
Hab jetzt nochmal die ersten 400 dürchgegangen. Dachte da wäre kein mist mehr drinnen. Naja jetzt sollte keiner mehr drinnen sein.
ich kann nur eins sagen ...

DANKE [Bild: fluttershy_clap.png]

Die Playlist läuft bei mir seit ein par Tagen ... tolle Auswahl .
Bitte. Sollte dich irgendwas stören mir einfach sagen. entweder hier oder über google+ dann krieg ich es am schnellsten.
Werde ich machen ....
ok danke
Bin fündig geworden ....

Nr. 1179 Borderlands 2 - Krieg Quotes
Nr. 1273 Mittsies - Vagis
thx. beide entfernt
Und noch einer

1488 HollyWood undead-i dont wanna die( Halo 2 AMV)
Op in der Liste sein sollte , ich weiss ja nicht

1606 Gay or European-ImmortalFox PMV
1789 Audiomachine - Sum of All Powers
Nr. 89 löschen
Morgähn ...

1914 Skyrim Is Just Awesome (Boom De Yada/Fus Ro Da Da) Song
ähm NR. 89 war wohl ein Fail von mir, falsche Playlist geklicket -.-

Hab die anderen alle entfernt. nimm auch gerne neue Lieder auf die mir noch nicht über den weg gelaufen sind.
Der Discord Remix von Tombstone ist doppelt drin, ebenso wie Babs Seed.
Ich weiß das sowohl ein Musikvideo davon drinnen ist, als auch das Original. Welchen soll ich drinnen lassen?
Ich würd' das Original drin lassen.

Das Video ist zwar cool, aber könnte deutlich mehr Ponys vertragen RD laugh
Seiten: 1 2 3