Bronies.de

Normale Version: Wer beteiligt sich an meinem neuen Wiki? (gibt auch was dafür)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihalo,
ich brauch mal eure Hilfe. Manche kennen vielleicht schon meine "Wikipedia Konkurrenz" http://www.simplepedia.de
Ja ich weiß, momentan ist es noch eine sehr, sehr kleine Konkurrenz.
Aber das soll nicht so bleiben und dafür brauche ich eure Hilfe

Ich habe das Wiki speziell gegründet weil auf Wikipedia meistens so ein wahnsinniger scheiß stand - gerade zu Themen wie Bronies oder Furries oder überhaupt zu allen Themen die auf Wikipedia als irgendwie "kontrovers" angesehen werden und deshalb wollte ich mal all diese kursierenden Vorurteile richtig stellen und das ist quasi der Sinn meiner Seite. Und natürlich geht es da nicht nur um Bronies und Furries, sondern um so ziemlich alle "kontroversen" Themen (ihr bemerkt ich habe kontrovers in Anführungszeichen geschrieben).

Das einzige Probleme ist dass Wikipedia jeder besucht, aber Simplepedia besucht (noch) (fast) kaum einer  Huh

Und da brauch ich eben eure Hilfe. Bitte schreibt neue Artikel im Wiki. Und ihr braucht es nicht umsonst machen (yes, I am that desperate). Ursprünglich habe ich gedacht dass ich euch Geld zahle, aber erstens hat sich darauf keiner gemeldet, und zweitens ist mir jetzt was besseres als Geld eingefallen Tongue JEDER der bis Montag mindestens einen neuen (halbwegs sinnvollen) Artikel anlegt und mindestens einen Post im Forum dort postet, bekommt als dank meinen Maud Pie Aufkleber zugeschickt (siehe auch den Link in meiner Signatur für weitere Details was den Aufkleber angeht). Meldet euch nachdem ihr es gepostet habt dann einfach hier über PN bei mir und teilt mir eure Adresse mit an die ich den Aufkleber dann schicken soll.
Angebot gilt nur bis Montag und sowas mach ich auch nur jetzt am Anfang wenn ich noch verzweifelt Leute suche die mitmachen - also nutzt eure Chance  Wink
Keine Ahnung, wie das über Bronies.de ist. Aber der Furry-Beitrag im amerikanischen WiKi ist (oder war zumindest noch) vor ca. 2 Jahren eigentlich sehr gut. Somit hat man dort die Konkurenz zum deutschen WiKi, welches wirklich sehr bescheiden ist.
Aber gut, es ist eben auf englisch. Nicht jedermanns sache. Auch ich kann das nicht so gut, dass ich lieber deutsche Texte bevorzuge.

Finde ich an sich eine schöne Idee von dir. aber da hast du (habit ihr) sau viel arbeit vor euch, wenn es wirklich bekannt werden soll und groß werden soll.
Anfang ist zumindest gut, und man kann den Text dort sogar lesen Big Grin Beim groben gucken wirkluch nur wenige Kommata, die da fehlen, wobei ich oft zu viele ineinen Satz setze,wenn ich anfange darüber nachzudenken…

Nunja, viel Erfolg dabei. Mir fällt gerade nichts ein, aber ich verbreite das mal weiter. Vorallem an Furries; da kenne ich einige.

Edit: Wie klein die Welt doch ist. Logo ist von ner Freundin von mir. xD
Ich habe mein Wiki absichtlich ausschließlich auf deutsch gemacht. Eben weil man es nur in deutsch braucht, da ich auch finde dass die Artikel auf der englischen Wikipedia viel besser sind.
(25.04.2015)Der Tor schrieb: [ -> ]Ich habe das Wiki speziell gegründet weil auf Wikipedia meistens so ein wahnsinniger scheiß stand - gerade zu Themen wie Bronies oder Furries oder überhaupt zu allen Themen die auf Wikipedia als irgendwie "kontrovers" angesehen werden und deshalb wollte ich mal all diese kursierenden Vorurteile richtig stellen und das ist quasi der Sinn meiner Seite. Und natürlich geht es da nicht nur um Bronies und Furries, sondern um so ziemlich alle "kontroversen" Themen (ihr bemerkt ich habe kontrovers in Anführungszeichen geschrieben).

Für furry gibt's schon de.wikifur.com .. aber das kommt auch nicht so recht in die Hufe.

Dir ist aber schon klar, daß Du, wenn das wirklich bekannter wird, rund um die Uhr mit Trollabwehr beschäftigt sein wirst, insbesondere wenn Du noch mehr kontroverse Themen sammelst?
Solltest einstellen,dass du die Beiträge halt erst freigeben musst, eh sie veröffentlicht werden. und guten DDDoS Schutz. sind ja gerade schwer in Mode solche Angriffe
(27.04.2015)mowny schrieb: [ -> ]Dir ist aber schon klar, daß Du, wenn das wirklich bekannter wird, rund um die Uhr mit Trollabwehr beschäftigt sein wirst, insbesondere wenn Du noch mehr kontroverse Themen sammelst?

Ähmmm... ja ... ich merke es jetzt schon, aber es hält sich in Grenzen. Es gibt halt einfach unterschiedliche Meinungen. Aber ich habe mit meiner offenen Vorgehensweise eigentlich eher gute Erfahrungen gemacht. Die meisten beteiligen sich sehr konstruktiv.

Zitat:Solltest einstellen,dass du die Beiträge halt erst freigeben musst, eh sie veröffentlicht werden. und guten DDDoS Schutz. sind ja gerade schwer in Mode solche Angriffe

Ich hatte schon mal einen DDoS Angriff aus China - aber das war auf einer anderen Webseite von mir auf der ich einen Download hatte in dem ein Wort vor kam das in China zensiert wird.
Am Ende musste ich den Download runternehmen   Sad