Bronies.de

Normale Version: Frage,Antwort,Frage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Willkommen zu diesem kleinen Spiel,welches man so gesehen in die Unendlichkeit ziehen kann.
Da ich dieses ,,Spiel'' sehr oft mit Bekannten in der Schule spiele und da sehr oft großer Quatsch,welcher überwiegend lustig und dumm ist entsteht,dachte ich mir ,,komm,das könnten wir im Forum auch versuchen''

Das Spiel besteht daraus,dass jemand eine Frage stellt,diese wird dann beantwortet und dann wird erneut eine Frage gestellt,welche an die Antwort davor angepasst wurden ist.

Da der Ablauf des Spiels mit meiner schlechten Erläuterung ein bisschen schwer nachzuvollziehen ist,werde ich hier ein kleines Beispiel niederschreiben:

Warum ist die Banane krum?

Weil ich drauf gefallen bin.

Warum bist du drauf gefallen?

Weil mir Jemand ein Bein gestellt hat.

Warum hat dir Jemand ein Bein gestellt?  

Weil die jeweilige Person Lust drauf hatte.

....

und so wird das dann im Endeffekt immer weitergehen.Ich kann mich noch an eine Runde erinnern,wo wir mit der Frage ,,warum ist die Sonne gelb'' begonnen haben und am Ende bei einem ,,dicklichen Imperator,der seine Fritten verteidigen will und Krieg gegen Muffins führt'' raus gekommen sind XP

Jetzt wo ich das hier schreibe,empfinde ich das Spiel ein bisschen zu seltsam für das Forum.... aber man kann es ja mal probieren

Regeln: (Öffnen)

Bisherige ,,Start-Fragen'' und das Endergebnis: (Öffnen)


Jeden Tag wird eine neue  ..Start Frage'' von mir oder von Monchi5 festgelegt.damit wir nicht immer an der selben hängen.
Warum findest du es seltsam?
Na ja, seltsam ist das falsche Wort.Schlecht und unpassend würde es eher treffen
Wieso findest du es unpassend?
Weiß ich nicht.Es fühlt sich lediglich so an.
Wieso fühlt es sich so an?

(das erinnert mich an fragethreads)
(Wow... mir fällt gerade auf,dass wir momentan das Spiel am spielen sind XD.Wäre eine andere ,,start Frage'' nicht besser gewesen?)
Warum wäre eine andere Frage besser gewesen?
Wäre es nicht auch besser, nach der Antwort gleich ne neue Frage zu stellen?

Kambor du Ninja[Bild: cl-ts-squint.png]
Jo,ich würde sagen,dass wir mit einer komplett neuen Frage anfangen...

Warum ist die Sonne gelb?
Weil sie sich angemalt hat.

Wieso ist der Himmel blau?
Weil er zu viel getrunken hat

Warum hab ich vergessen ne Frage zu stellen? hab wohl grad was falsch verstanden RD laugh
und warum hat er so viel getrunken?
Ist der Himmel also Alkoholiker? AJ hmm

(Irgendwie bin ich gerade verwirrt xD Also machen wir das jetzt mit Frage und Antwort in einem Post oder nur eins von beiden?)
Ich habe das gefühl,dass das Spiel gerade nicht so läuft,wie es laufen soll.

Man muss die anfangs Frage so ausbreiten,dass was komplett anderes entsteht.

Bei der Frage ,,warum ist der Himmel blau'' hätte es so ablaufen können:

Weil er zu viel Getrunken hat.

Warum hat er zu viel getrunken?

weil er Depressionen hat.

usw....
Und woher kommt der wütende affe?
Warum war der Affe wütend? (Ich mach da einfach mal weiter)

Aus dem Zoo
Aus welchem Zoo?
Zitat:Warum hat er Depressionen?

Weil er sein Eis verloren hat.

Wie hat er sein Eis verloren?

Ein wütender Affe hat es ihm gestohlen


warum hat der Affe das getan? Undecided (hoffe das das richtig ist
aus dem Zoo neben dem Kino
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43