Bronies.de

Normale Version: Archive.org
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein quasi Internet-Archiv mit allem was das Herz begehrt

Archive.org
WaybackMachine - Eine Internet-"Zeitmaschiene"
Texts - Eine Ansammlung von Texte und Büchern
Videos - alte Fernsehserien, alte Filme, auch etwas Let's Play und Vlogs
Audio - Eine Audiobibliothek mit freien Hörbüchern und Musik
Software - archivierte Software und Videospiele (DOS, SEGA, Atari co.)
Pictures - Ein quasi Bildmuseum


Ein nettes "Internetmuseum" zum einsehen von verschiedensten Daten. Perfekt für die Leute, die auf ein Datenbank zugreifen wollen, aber auf nem bedenkenlosen legalen Level bleiben wollen

Aufgrund Copyright und so sind bei manchen Bereichen (bsp. Fernsehserien, Musik, Texte) nur richtig alte Sachen drinnen.

Schauts euch rum, ein Blick ist es wert
Habe ich schon oft bemüht um das Design von populären Internetdiensten anzusehen! Echt genial. Vor Allem auch die Mitschnitte von Liveauftritten bekannter Bands.