Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Glückspilz ist wieder dabei!  Flutterrage

Setting:
Aus einer verschlüsselten, magischen Nachricht: (Öffnen)



Weiteres:
Was ist PvC? (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)

Mitspieler 8/12 (Öffnen)


Aktueller Status:
Beendet
Die Changelinge haben gewonnen
Gerade habt ihr noch euren üblichen Schabernack getrieben und im nächsten Moment wacht ihr mit starken Kopfschmerzen in einer dunklen Höhle auf. Nur einige leuchtende Pilze bieten euch ein wenig Licht.
Bis auf ein ständiges Tropfen und etwas Rascheln durch was auch immer hier unten lebt ist nichts zu hören.

Plötzlich blenden auch Scheinwerfer von oben. Als ihr euch an das grelle Licht gewöhnt habt, seht ihr ein Pony - nein, einen Changeling - auf einem Podest stehen, das von oben herab fährt.
"Willkommen meine lieben Ponies, willkommen zu Ponies versus Changelings! Ich bin Sweet Talk und werde euch für die nächsten Tage etwas begleiten. Bei Wünschen oder Beschwerden wendet euch bitte nicht an mich.
Die Regeln sind ganz einfach: Es gibt Ponies, es gibt Changelinge und wenn die Ponies die Changelinge nicht los werden, dann werden sie Stück für Stück zum Preis der Changelinge.
Zu einigen sonstigen Dingen: Zu essen gibt es Asseln und Pilze, davon findet ihr hier genug. zum trinken haben wir euch einige Eimer hingestellt, mit denen ihr das Wasser auffangen könnt. Wir haben euch mit einem speziellen Zauber versehen, der euch auf Kommando einschlafen lässt. Flucht ist unmöglich!

Und nun viel Spaß, meine kleinen Ponies!"

Das Podest fährt hoch, während Sweet Talk darauf tanzt und verrückt lacht.


Wahl des Anführers bis 11.05 19:30, erste Nacht ab 11.05 20:00
"Was? Wie? Wo?" Shooting Star schaute sich entsetzt um und began verzweifelt im Kreis zu rennen. "Wie bin ich hier her gekommen? Was soll das? Changelinge? Wer hat sich so etwas verrücktes einfallen lassen?Ich muss hier weg! Wir werden alle sterben! Das Ende ist nahe!"
Night
*erwacht*
oO(oh man, wo bin ich nur)Oo
*sah und hört den Changeling*
oO(was?! Überleben bis zum Tod?!)Oo
Midnight Sky kauerte sich etwas zusammen bevor sie aufstand.
Sie schaute kurz umher, um zu sehen ob sie irgendjemanden von den anderen Gefangenen kannte, und versuchte sich dann an einem Lichtzauber um die schwach flimmernden Pilze etwas beim erhellen der Höhle zu unterstützen.

"uh... Hallo?"
"WAS ZUM...!?" Mochi schaute sich halb-panisch und halb-interessiert auf der Suche nach möglichen Fluchtwegen um. "Wie sind wir hier gelandet!? Wie kommen wir hier raus? Warum gibt es Asseln? Die sehen weder schleimig, noch vitaminreich aus!"
Nachdem Mochi ein paar Mal die Wände ablief, steuerte er auf die Mitte zu, breitete seine Flügel aus und schaute zu Sweet Talk auf. "Bei Beschwerden dürfen wir uns bei dir melden, ja!? Also gut! Ich hätte da eine! Wie wäre es, wenn du uns die Decke entfernst!?"
*Eine Stimme ertönt von der Decke*

Ich habe euch gesagt, euch nicht an mich zu richten!
Und wenn ich die Decke entfernen würde, würde sie euch auf den Kopf fallen. Und jetzt bekämpft euch gegenseitig, die Show wird schließlich in ganz Equestria ausgestrahlt.
(Na einen Versuch wars ja wert...)

"Das ist doch nur ein schlechter Scherz! Ganz Bestimmt! Wenn das hier Ernst wäre und die Show in ganz Equestria ausgetrahlt wird, dann werden wir ohnehin bald gerettet!"
Night
*sah sich um*
oO(ich will aber nicht kämpfen)Oo
* Libella wachte auf und schaut sich um. *
(Wieso tut mir mein Kopf weh und wo sind wir?)
* hört Sweet Talk Ansprache*
" Hey Sweet Talk wie wollt ihr uns denn dazu bringen, dass wir gegeneinander kämpfen? Ich habe keine Grund gegen einen von uns zu kämpfen."
*Libella steht auf und läuft zu einem der Eimer und fängt an das tropfende Wasser von der Höhlendecke aufzufangen.*
( Naja irgendwie muss ich meine Energie ja nutzen, und so haben wir schon mal klein wenig Trinkwasser.)
Holger wachte in einem Winkel der Höhle auf und verzog sofort missmutig das Gesicht, als ein rhytmisches Pochen in seinem Schädel losging. Er raffte sich benommen auf und stieß sofort besagten Schädel an der niedrigen Decke.
"Horse Apples!", tönte seine verärgerte Stimme durch die Kavernen.
Er kniff die Augen zusammen und sah sich um, doch bis auf ein paar einzelne, leuchtende Punkte war zu Beginn nichts zu erkennen. Schnell spürte er aber, dass er nicht allein war.
Als seine Augen sich ein wenig an die Dunkelheit gewöhnt hatten und er langsam begriff, dass er sich in einer schummrig beleuchteten Höhle befand, wich sein allzu normaler, unzufriedener Gesichtsausdruck kurz dem der Sorge. Schnell fing er sich aber und konzentrierte sich auf Bewegungen in seiner Umgebung. Als er ein paar Schritte entfernt ein Pony erkennen konnte, polterte er los: "He, du da! Wo bei Celestia bin ich hier?!"
Draco bleib einige Zeit an dem Platz sitzen, an dem er aufgewacht war. Schließlich rafft er sich auf und beginnt systematisch die Höhle abzusuchen. Nachdem er in einigen dunklen Ecken vergeblich versucht hat irgendetwas in der Dunkelheit zu erkennen, geht er zu einem kleinen leuchtenden Pilz und gräbt ihn vorsichtig aus. Mit dieser improvisierten Lampe sucht er weiter die Höhle ab.
Ein kleiner Lichtblitz leuchtete auf, als Grace auf einen der Pilze trat. "Ihh... Das ist ja widerlich.", beschwerte sie sich. Was ist hier nur los? Sie war offensichtlich während ihrer Aufführung von der Bühne verschwunden und hierher gebracht worden. So wie sich ihr Kopf anfühlte, offensichtlich nicht auf die sanfte Art.

Als sie das Wesen irgendwo hoch oben sah, musste sie unwillkürlich lachen. So ein schlechtes Kostüm hatte sie lange nicht mehr gesehen. Dieses Pony sollte unbedingt mal seinen Maskenbildner feuern und sich einen besseren suchen. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, schaute sie sich erstmal um. Sie war nun in einer Gameshow gelandet. Naja... nicht das Schlechteste, was sie in ihrer Karriere schon erlebt hatte.

Es gab einige Ponys, die noch auf dem Boden lagen und einige, die schon vor Panik die Wände zu hinaufzuklettern schienen, oder sich zumindest die Decke wegwünschten. Sie sah zu ihrer rechten ein violettes Einhorn mit einer blauen Schnauze und schwarzen Mähne, welches sich gerade an Lichtmagie versuchte.

"Hey, alles okay? Hast du eine Ahnung, wo wir hier sind?"

Grace Skifting (U♀) (Öffnen)
((Shooting Star - Kurtek))
((Holger))
oops...

((
Shadow Mane
Midnight Sky
Lewinibo
MisterOlga
Kurtek
Merrx
Ichus
Maniez
Mochi
game star
Tamira
NFSFAN27
))
((@Ichus wtf [Bild: pc-rwant.png]))

Night
*nahm sich auch einen solchen Pilz und sah sich die Höhle an*
((Anstatt jemanden zu wählen, wähle ich halt alle nicht legitim Twilight happy))

Ichus hob, geweckt durch den Lärm, den Kopf und sah sich um.
"Wo bin ich denn hier gelandet? Naja, immerhin lässt es sich hier bestimmt gut schlafen..."
Damit schloss er die Augen und durch die Höhle konnte man gut das Schnarchen des Pegasus vernehmen.
Holger, höchst empört darüber, dass niemand auf sein Gepolter reagiert hatte, stapfte missmutig in der Höhle herum. Hin und wieder trat er in ein unauffälliges Loch oder in einen saftigen, ekelerregenden Pilz, was ihn jedes Mal herzhaft fluchen ließ.
Jetzt Votestop aufgrund meiner Vergesslichkeit
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7