Bronies.de

Normale Version: Cupcakes vs. Muffins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dr.Wily says Muffins and you???????
Wieso entscheiden, wenn man auch beides haben kann?Cheerilee awesome

Ich habe noch nie Cupcakes gegessen, von daher bin ich bisher reiner Muffin-Fan. Wobei ich die auch recht selten esse.
I SAY BROWNIES!
[Bild: apple-brownies1.jpg]
MUFFINS??? Derpy confused





MUFFINS!!!
Ich bin auch Muffin-fan, ganz traditionell mit Schoko, keine baked bads von AJ. Cupcakes sind mir zu fancy.
Was, Stargaze isst Bronies? Derpy confused
Flachwitz, sorry.

Ich mag beides, backe selber aber häufiger Muffins. Dadurch ist der Genuss von Cupcakes immer was besonderes Cheerilee awesome
Schließe mich da Dashy's Meinung an, wozu entscheiden Twilight smile.

Aber mir geht's genauso, hab leider noch nie ein richtigen Cupcake gegessen würde ich echt mal gerne, aber komme irgendwie nie wohin wo es welche gibt.. FS sad..

Muffins hingegen kenne ich natürlich schon, am liebsten ist mir da der normale Muffin mit Schokostücken drinnen (Also kein Schokoteig, sonder nur Schokostücke).
(17.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]I SAY BROWNIES!
[Bild: apple-brownies1.jpg]
Du ständig! Aber ich ess sie ja auch gern...
Esse Muffins und Cupcakes beide gern, allerdings wenn Cupcakes, dann bevorzugt mit einem nicht so süßen Topping. Ansonsten COOKIES! Mit Milch.Cheerilee awesome
hierzu mal kurz den comic von meinem deviantART-Buddy stupidyou3:

[Bild: the_battle_of_the_pastries_____by_stupid...4juflx.jpg]

xD
Mit Muffins gefüllte Cupcakes
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Mit Muffins gefüllte Cupcakes

Hört auf das Wort eines wahren Kriegers, er hat mit dieser Aussage die Muffin/Cupcake Debatte für immer Beendet!
Kuchen gefüllt mit Cupcakes und Muffins und alle sind Glücklich
@Ed:Und was ist dann mit den "Mit Cupcakes gefüllte Muffins" Fans?
Mokona sagt KEEEEEEEEEEKSEEEEEEEEEEE!

Ich liebe kekse!Die könnte ich mir reinstopfen bis zum Anschlag!

Deshlab eine Idee:

Ein Mit-Cupcakes-gefüllte-und-Muffin-verzierte-Keks-kuchen!...und brownie-krümel ;p
Ich kenne nur Muffins, also Muffins!
Ich mag Cupcakes lieber.

habe heute zum ersten mal selbst welche gemacht Twilight happy Cheerilee awesome

[Bild: n4hi75ma.jpg]
Beides lecker! RD wink

Wie schon oben erwähnt, sollte man sich nicht für eines der beiden entscheiden, wenn man eh beides haben kann.
Muffins mit Frosting.
thaha.
chimi cherry or cherry chonga?
wait.. falscher Thread.

Cupcakes natürlich! Am besten Rainbow Cupcakes RD laugh
Eindeutig Cupcakes! Ich liebe Cupcakes von denen bekomme ich nie genug. Twilight smile
Seiten: 1 2