Bronies.de

Normale Version: Disskusions thread zu Human and Pony together
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
offizieller Diskusions Trhead zu Human und Pony together
Ich finde nicht wirklich eine Idee um einzusteigen
(03.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ich finde nicht wirklich eine Idee um einzusteigen
Anscheinend ist eh jeder beschäftigt,also...
Hm.... du könntest es doch so machen,dass du vom Land aus in unsere Stadt ziehst und dich dann erstmal ein bisschen umschaust.
Wir können immer welche im RPG gebrauchen... wie wärs wenn du mit deinen Charakter einfach an meiner Tür klingelst,mit der Begründung,dass du neu hergezogen bist und dich vorstellen willst
N'Abend, Shadow Dragon.

Nach den neuen Regeln der RPG-Ecke sind Menschen als Spielerrasse nicht mehr erlaubt. Ich bitte dich daher sie aus der Anmeldung deines RPGs zu entfernen und sie nur als NSCs (Nicht-Spieler-Charaktere) im RPG zu behalten. Falls dies nicht möglich ist, bitte ich dich das RPG zu schließen.

mfg
BaDOS
Damit ist das RPG vorbei ^^