Bronies.de

Normale Version: Skybolt verkauft nichts mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bereits alles verkauft.
Gehst bei den Preisen von der Seite aus? ^^
http://www.haluz.org/mlp/
Eyejup, ich orientiere mich ungefähr an diesen Preisen. Ich würde allerdings vom Preis auch etwas runtergehen  RD wink
Update: Ich habe mich nun doch entschieden meine komplette Sammlung zu verkaufen. Ich habe die Preise zu den Karten jeweils hinzugeschrieben. Es werden in kürze noch weitere Karten zum Verkauf hinzugefügt.
Hmmm, wie lange würdest du Karten zurück halten?
Ich wüsste erst Ende des Monats ob ich mir das leisten könnte. AJ hmm
Welche Karten hättest du denn im Sinn? Ich denke schon, dass ich sie bis zum Ende des Monats zurückhalten kann RD wink
Nightmare Moon, Wingend Wonder und Ahizohtl ^^
Okay, dann werde ich die Karten für dich zurückhalten [Bild: 01-dash_smile.png]
Update: Ich habe ein paar Karten zum Verkauf hinzugefügt [Bild: 01-dash_smile.png]
Hi everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich verkaufe zur Zeit einige seltene MLP CCG Karten, unter anderem folgende:

1x Nightmare Moon (Ultra Rare) - Premiere
3x Rainbow Dash Winged Wonder (Ultra Rare) - Premiere
3x Cloudchaser (Rare) - Premiere
3x Two Bits (Rare) - Premiere
3x Not on the List! (Rare) - Canterlot Nights
3x Wild Fire Speed Racer (Rare) - Premiere
3x Stand Still! (Rare) - Premiere

Sowie ein großer Haufen Karten (300+) aus Promos, Rares, Uncommons und Commons.

Hier ist der Link zu meinen eBay Auktionen:

http://www.ebay.de/sch/furianu/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Steht da noch was zum Verkauf?
Leider nicht mehr, nein... sorry :/
Kann ich dann hier schließen? Smile
Klar kannst gerne machen, danke Twilight happy