Bronies.de

Normale Version: Meine Bronie Familie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geschwister: PinkamenaPie, InLoveWithDasy, RK-9
Cousinen: Ceres, LadyShy, Appledash
Cousins: FillyMuffinz, Garves, Naturematthe, PurpleSwirl, Sonic Rainboom, Dovahkiin, MisanthropX, Blazing Torch, Erocy.

Ich liebe euch mehr als alles andere ich werde für euch immer da sein.
Freut mich ja, dass ihr euch versteht, aber...
Was genau ist der Sinn dieses Threads?
Ähem....Das is ja ganz süß. Twilight smile

Aber wissen die Leute auch davon? Derpy confused
Ich auf jeden Fall! *.*
Eine Hintergrundgeschichte, für den Sinn des Threads wäre ganz nett
Ich weiß auch bescheid Twilight happy
Mooomeeent mal.
Ein Sinnloser Thread? Dazu muss ich auch meinen Senf abgeben!
Also...was könnte man schreiben...
Großer Bruder: Dovahkiin.
Menschen, die ich ganz besonders lieb habe: Garves, FillyMuffinz, Chillarmy
Eltern: Nightmare Moon (Mutter), Naturematthe oder Emkay09 (Vater)
U mad, Nighty?
Das wars erstmal, wahrscheinlich geht es in dem Thread um etwas ganz anderes aber was solls. I don't give a fuck.
Ich weiß Bescheid und der Rest auch Twilight happy
(17.03.2012)SecretValor schrieb: [ -> ]Mooomeeent mal.
Ein Sinnloser Thread? Dazu muss ich auch meinen Senf abgeben!
Also...was könnte man schreiben...

Großer Bruder: Koeke
Kleiner Bruder: Pinkiepiefag
Mutter: Moondancer
Vater: Money Boy (?)

Mein Senf hab ich auch mal dazugeschmiert...
Ob die betroffenen Personen davon wissen? Ich glaube nicht. Cheerilee awesome
Family level:
Forever alone FS sad

Warum geht es hier? Ich bin neugierig!
Was das hier genau sein soll weiß ich auch nicht aber:

Ich liebe euch alle Heart !!!
Ich glaube man soll hier seine Brony Family posten!
Ich weiß auch bescheid.
Zwar verstehe ich die Sinnhaftigkeit darin auch nicht ganz aber ich finds irgendwie süß.Twilight happy
Ich hab euch auch alle ganz dolle lieb.Heart Besonders euch, mein Imperator.RD salute
Ich hasse euch alle, zählt das auch? Wink

Ich bin die peinliche Tante, die allen blöde Witze erzählt, die Erwachsenen mit ihren komischen Klamotten blamiert, mit den Kindern Konsole zockt und den Kuchen allein auffrisst.
o.O ich bin die mutter.... war ja klar.... nur weil ich immer mister vernunft bin und auf alle aufpass, dass sie keinen mist bauen.... jaja.
Ich kapier den Sinn dieses Threads nicht ganz,...
aber ich hab euch alle lieb ... zumindest ein bisschen Twilight happy
(17.03.2012)Derpy Hooves schrieb: [ -> ]Ich liebe euch mehr als alles andere ich werde für euch immer da sein.

[Bild: 7ednt3xy.gif]
(18.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich hasse euch alle, zählt das auch? Wink

Ich bin die peinliche Tante, die allen blöde Witze erzählt, die Erwachsenen mit ihren komischen Klamotten blamiert, mit den Kindern Konsole zockt und den Kuchen allein auffrisst.

Auf jeden Fall RD salute Darf ich der etwas seltsame Hausarzt der Familie sein, der statt zu behandeln mit jedem 2h in der Sprechstunde über Ponies schwätzt? FS grins
Ich bin nur die putze der familie...
Darf ich der Waschbär sein, der Nachts die Mülltonnen durchwühlt? :3

Bin zwar kein Teil der Familie, aber ohne ihn wär's nicht dasselbe! RD salute
Seiten: 1 2