Bronies.de

Normale Version: Petition: Call of Duty wieder in WW2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute! RD wink

Ich habe einen Traum, einen Traum von einem Call of Duty im WW2 Szenario, wenn ihr genauso denkt macht doch einfach mit! Viel verlieren kann man ja nicht Cheerilee awesome


https://www.change.org/p/robert-kotick-ceo-and-president-of-activision-blizzard-infinity-ward-inc-treyarch-sledgehammer-games-a-call-of-duty-in-a-ww2-setting?just_created=true

Zusammen wieder für ein gutes Call of Duty!

Goodbye and Brony on! RD deals with it
Gibt es auch eine Petition bitte gar keine CoD mehr zu machen?[Bild: rd-twilight2.png]

Wenn sie wieder zurück in den meiner Meinung nach ausgelutschten zweiten Weltkrieg gehen, dann will ich aber auch mal Deutsche spielen.
(04.05.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Wenn sie wieder zurück in den meiner Meinung nach ausgelutschten zweiten Weltkrieg gehen, dann will ich aber auch mal Deutsche spielen.

Dieses Titan-Fall/Crysis-Universum ist auch nicht gerade viel kreativer.
Aber ich unterstütze Conqis Vorschlag.
Rückkehr zum WW2 und dann mal aus Sicht einer Kriegspartei, die man noch nicht gespielt hat oder mal zumindest ein anderes etwas ungewöhnlicheres Szenario (vor allem die unbekannteren Kleinkriege) wären wirklich das beste, was CoD passieren könnte. Am besten so nah am Stil des ersten oder zweiten Teils dran wie möglich. Die alten Teile waren einfach die besten Teile und das moderne Setting ist zumindest für mich nach CoD 4 direkt langweilig geworden.... Weshalb World at War auch der letzte Teil war den ich wirklich gespielt hatte.
Von daher ja, gute Idee.
(04.05.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Gibt es auch eine Petition bitte gar keine CoD mehr zu machen?[Bild: rd-twilight2.png]
Würde ich unterschreiben [Bild: mlp-rwink.png]

(04.05.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Wenn sie wieder zurück in den meiner Meinung nach ausgelutschten zweiten Weltkrieg gehen, dann will ich aber auch mal Deutsche spielen.

Das würde dem Spiel vielleicht mal die Abwechslung geben welche es braucht. Mal die Seite der "Bösen" spielen. Und das nicht nur für ein unnötig makaberes Level in dem man unbewaffnete Zivilisten tötet... [Bild: mlp-aconceited.png]hint hint.
Und vielleicht könnte man hier Schlachten bzw. kämpfe nehmen die bisher eher unter dem Radar waren. Oder vielleicht sogar die Suche nach dem Heiligen Gral?  AJ hmm  
(04.05.2015)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]Rückkehr zum WW2 und dann mal aus Sicht einer Kriegspartei, die man noch nicht gespielt hat oder mal zumindest ein anderes etwas ungewöhnlicheres Szenario (vor allem die unbekannteren Kleinkriege) wären wirklich das beste, was CoD passieren könnte.

Das war auch mein erster Gedanke. Dann würde ich CoD zumindest wieder Beachtung schenken. Wirklich lecker würde es aber erst, wenn zum Beispiel der Spanische Bürgerkrieg als spielbares Szenario dabei wäre (dann müsste man allerdings Sozialisten in einem guten Lichte abbilden und das passt in keinster Weise zur ideologischen Ausrichtung der Serie). Technisch gesehen kein WW2 aber historisch davon untrennbar.

Kriegsschauplätze auf dem chinesischen Festland gäbe es auch zu Hauf. Expedition zum Neuschwabenland wär mal genial, dann meinetwegen mit Aliens. RD wink

Konnte man im ersten Battlefield nicht Deutsche spielen? Zumindest habe ich das so in Erinnerung...
Zitat:Wenn sie wieder zurück in den meiner Meinung nach ausgelutschten zweiten Weltkrieg gehen, dann will ich aber auch mal Deutsche spielen.

Dafür wäre ich auch mal. Nicht alle waren ja die Bösen, aber das kannst du in einem amerk. Shooter mit den guten als Amis nicht machen ^^

Aber mal ehrlich weder Zukunft noch 2.WK.

Ich persönlich wäre für ein alternatives Szenario des 1.WK oder Steampunk/Alternative Zukunft.
Oder 1.WK überhaupt. Und wenn überhaupt ein Zukunfts Shooter, warum nicht im Jahr 2200 oder so.

Das alles würde mal ein bisschen schwung in CoD bringen.
Zitat:Wirklich lecker würde es aber erst, wenn zum Beispiel der Spanische Bürgerkrieg als spielbares Szenario dabei wäre (dann müsste man allerdings Sozialisten in einem guten Lichte abbilden und das passt in keinster Weise zur ideologischen Ausrichtung der Serie).
Joa das ist so ein Szenario wie die, die ich meine. Oder sowas wie der Finnischer Winterkrieg Finnland VS SU. Da könnte man gut sowas nachstellen wie den einen finnischen Scharfschützen da mit seinen 500+ Kills. Oder Frankreich 1940 fänd ich auch interessant. Oder damit die Italiener sich mal ein bisschen zum Affen machen können der Krieg gegen Griechenland. Twilight happy
An sich hätte ich auch nichts dagegen, wenn man einfach sagt man nimmt den WW2 und lässts ahistorisch ablaufen und denkt sich dann einfach eigene Kriegsschauplätze und Umstände aus, wäre auch was.
Zitat:Konnte man im ersten Battlefield nicht Deutsche spielen? Zumindest habe ich das so in Erinnerung...
Ja. Es gab bei BF1942 ne Achsen- und ne Alliiertenkampagne. (Bei Achse spielte man je nach Map Deutsche oder Japaner) Nur die Kampagne war nicht das was der Name verspricht sondern einfach Singleplayer Game jede Karte in einer bestimmten Reihenfolge abgehandelt und fertig. Ohne Story oder so.

Zitat:Ich persönlich wäre für ein alternatives Szenario des 1.WK oder Steampunk/Alternative Zukunft.
Beim Ersten WK wär ich auf jeden Fall auch dabei. Steampunk und Zukunft ist eher nix mehr für mich. Wobei Steampunk noch eher. Aber nach Bioshock Infinite und The Order 18xy hat sich das für mich schon son bisschen ausgelaugt.^^ Aber es wäre was anderes als dieses Moderne Spec Ops Hightech Krampf bla Setting, das is boring as hell.

Zitat:Nicht alle waren ja die Bösen, aber das kannst du in einem amerk. Shooter mit den guten als Amis nicht machen ^^
Dann spielt man die Deutschen halt nur an der Ostfront, das wär auch schonmal was.^^ Aber ja, von Amerikanischer Seite ist sowas wirklich nicht zu erwarten, leider.
Schon mal Call of Duty: World at War getestet?