Bronies.de

Normale Version: Jennifer Weiß Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jennifer Weiß - die deutsche Synchronsprecherin von Pinkie Pie.  Pinkie happy
[Bild: jenniferweiss4.jpg][Bild: Canterlot_Castle_Pinkie_Pie_6.png]


Ich finde, sie verleiht unserem Party-Pony eine wunderbar passende und facettenreiche Stimme. Sie lässt Pinkie herrlich quietschig aber auch in entscheidenden Momenten sehr gefühlvoll klingen - perfekt!  Pinkie approved
(Außerdem mag ich ihre schönen kastanienbraunen Haare ^^ )

Hier ist ihre Website:
http://jenniferweiss.de/

Hier ist ein Interview mit ihr:
https://www.youtube.com/watch?v=USFvZk_JMko
(bei 12:08 - Pinkie ist ihre Lieblingssprechrolle ^^ )

Und ein paar Jennifer-Pinkie-Videos  Pinkie happy :
Pinkie dreht durch
Sie verflucht dich gern mit Hexereien

Wenn ihr Jennifers Pinkie-Synchro auch so toll findet, dann tragt euch gerne als Fanclubmitglied ein. Pinkie Cutie Mark

Mitgliederliste (Öffnen)
sie war auch die deutsche stimme von Mari Illustrious Makinami in den neuen NGE filmen
Jennifer hat eine neue Website:
http://jenniferweiss.de/

Pinkie approved
Jennifer hat echt eine tolle Stimme und in ihren Interviews kommt sie auch immer sehr sympathisch rüber. Wäre gerne Teil des Clubs.
Ich hab dich hinzugefügt, SilversJaren Smile !
Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass diesen Thread überhaupt noch jemand findet ^^ .