Bronies.de

Normale Version: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hey Leute Damit das RPG an sich und auch die Charakter Anmeldung entlastet wird von den Diskussionen, Ideen und Vorschlägen habe ich nun diesen bereich für euch Erstellt.

Hier können allerhand dinge geklärt werden

-Anregungen
-Verbesserungs Vorschläge
-Diskussionen
-Fragen rund um die Charakter Erstellung
-Fragen direkt zum RPG selbst

Ich hoffe ihr nutzt diese Möglichkeit und entlastet somit die zuvor genannten Bereiche

LG
BlackrainbowDash


Der Thread wurde in das richtige Unterforum verschoben.
- Shining
He, füg ne Beschreibung beim Spoiler ein, "Diskussionsthread hier", z.B, fällt glaub ich etwas besser auf ^^
Mache ich morgen ^^ ist jetzt nur schnell erstellt gewesen so nebenbei in der Schule :-P
Tagchen. Ich weis lang ist es her. Vielleicht erinnert sich ja wer noch an mich. Ich hab ne rein informative Frage. Es ging um den Changlingkrieg der damals war. Wie ist das jetzt ausgegangen? Gab es frieden oder wurde das alles einfach auf eis gelegt?....seufz...ich hätte das damals zu gerne mit Thiefio zu ende geschrieben.
Es wurde mehr oder weniger auf Eis gelegt allerdings habe ich erst vor kurzen die Grenze zu den changelingen angesprochen das dort Aktivitäten sind
Naja kürzlich ist gut XD. Momentan ist da eher nur kuscheln angesagt ^^'. Also liegen die seiten noch immer im Krieg...seufz...wird mal zeit für mehr Story bei euch^^.
das ist alles schon geregelt mein freund ;-) ich habe mich schon mit meinem vertrauten abgesprochen wegen story und co ^^
Ui da bin ich gespannt drauf. Mich quält es immer noch, es mit Thiefio nicht zu ende gespielt zu haben und das nur wegen den unnötigen Streit...seufz...ehrlich gesagt würde ich gerne wieder mit Thiefio wieder mit machen aber das würde wohl nicht gehen oder?
die frage wäre die ob du alleine mit machen würdest oder wieder mit freundin weil das problem sehe ich darin das sie so ist wie sie ist und du dadurch sehr eingeschränkt spielen kannst du verstehst was ich meine?
Uff ich weis was du meinst. Ich hoffe sie bekommt es nicht in den falschen hals wenn sie das hier nach liest. War ja nicht böse von dir gemeint. Ich denke das sie mich wohl nicht hier alleine und geschweige uneingeschränkt schreiben lassen würde....schade
nein ist ja auch nicht böse gemeint nur es ist halt die wahrheit und ich habe ja schon versucht iwi zu helfen das ihr das auf die kette bekommt weil das ist doch nicht schön für euch beide doch nicht also ich würde mich darauf einlassen euch eine chance zu geben ABER!

Es werden die Regeln Beachtet
Es werden keine Bösen Aktivitäten gestartet
denn größere Aktivitäten (z.b. Abenteuer, Kämpfe etc.) werden Durch mich oder Fluttair|Thunderbolt gestartet
Böse Serien Chars bleiben vorerst Tabu
ihr tragt falls streit aufkommen sollte das unter euch aus und nicht im RPG

solange ihr diese simplen dinge einhaltet habe ich nichts dagegen
Naja das mit den Regeln sollte wohl kein problem sein. Eine frage hab ich da aber noch. Ich denke du kannst dich an Thiefio Bit noch erinnern? Kann er immer noch was mit der Changling story was zu tun haben oder sollte ich ihn irgendwie komplett neu spielen.
ich denke mal neu beginnen wäre besser damit in der richtung nochmal begonnen werden kann wenn du weißt was ich meine am besten auch nochmal die Steckis neu basteln
Hmm ja ich denke das wer wohl auch das beste. Schließlich fehlen viele Charaktere von früher, die damit was zu tun hatten
genau ^^ also einfach neu erstellen und auf geht die reise ich muss nur dazu sagen ich habe nur noch immer halbe std zeit zum rpgn abends so zwischen 21/23 uhr daher ziehen sich manche storys leider noch länger wo ich dran teil habe
Hm ich werde mal darüber nachdenken^^
oki sprich mit deiner freundin darüber sie muss ja auch mit den bedingungen einverstanden sein
Wann soll denn eigentlich Dashie auftauchen ?...ich langweilige mich langsam wenn ich nicht RPG'n kann...
Nun BRD wird nach dem spaß mit Thunder wieder verfügbar sein aber er ist momentan für 4 tage leider nicht da das heißt BRD steht gefreezet und ich hoffe das Dashie nicht sauer sein wird BRD wird ihr aufjedenfall alles erzählen
Vielleicht kann sie sich ja mit Lotus usw. solange unterhalten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15