Bronies.de

Normale Version: Moinsen, ihr Ponyfans!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, ihr lieben Bronies und Pegasisters!

Ich weiß gar nicht recht, wo ich beginnen soll.
Einiges steht bereits auf dem Profil zu mir.

Aber ich wiederhole mich doch gerne, dadurch kann es ja nur wichtig sein und alle guten Dinge sind drei Pinkie happy
Ich muss zugeben, ich war noch nie ein Pferde/Pony Fan. Schon als Kind konnte ich nichts an Wendy und die Bettwäsche meiner Cousine oder später auch nichts an die Pferde-Figuren-Sammlung finden, was mich begeistert hätte. Pferde waren groß und als ich sehr jung war, schätzungsweise 10 Jahre, wollte eins sogar meinen Pullover fressen. Oder sogar mich Twilight: No, Really?
Auf der Wiese hinter dem Haus meiner Eltern grasen seit einigen Jahren jeden Sommer zwei Pferde. Vor diesen hat auch meinen Hund Respekt. Denn sie ist so klein, dass ein Tritt sie ... Ihr wisst schon Whining
Jedenfalls habe ich mich durch diese ein bisschen an Pferde gewöhnt. Anmutig finde ich sie noch immer nicht Lyra eww

Mein bester Freund ist seit der ersten Minute MLP Fan gewesen. Da wir aber nicht immer zusammen unterwegs waren, unsere Wege trennten sich mehr oder weniger, weshalb ich mich damit auch nicht weiter auseinandersetzte. Jedoch kam es doch so, dass ich von der Serie einige Lieder bei ihm hörte, das Bild von Apple Jack als Hintergrundbild sah, und dann lief sie auch plötzlich im TV, als ich mal durchzappte.
Meine erste Folge, die ich sah, war mit Zecora, als sie nach Ponyville kam und sie ausgeschlossen wurde.
Ich war nicht von Anfang an begeistert  Shrug
Aber es dauerte kein halbes Jahr, bis ich doch die ersten Folgen ansah, dann pfiff ich auf den Rest  RD laugh und guckte Princess Twilight, wo ich mich in das Lied "what my Cutie Mark is telling me" (vorerst auf deutsch) verliebte Heart
Und so kam eins zum anderen, ich sah im Spielzeugladen ein Pinkie Plüschtier und dachte "süß<3", sagte aber - weil Freunde dabei waren - "Ehm, geht so". Da ich nach dem Ereignis bald Geburtstag hatte, steigerte sich mein gezieltes Verlangen nach ihr! Und nun habe ich sie<3
*hust*
Wo war ich? Eins zum anderen, Hü zum Hott, die Folgen habe ich seit vorgestern bis auf die englischen durch, und nun bin ich hier.

Ihr lest bereits raus, dass ich mich noch nicht ansatzweise mit dem Faniversum auseinader gesetzt habe. Ihr habt schon so viel aufgebaut und ich bin neugierig!
Was muss ich alles als Pony Fan gesehen haben, fan-made Videos, was gelesen? Welche Musik muss ich unbedingt auf dem MP3 Player haben? (Ich liebe "Raise this Barn"<3 Und den CMC Song FS grins )
Ich möchte Fragen diskutieren und nicht zuletzt (obwohl es nun zuletzt aufgezählt wird) auch Leute kennenlernen RD wink

Kennenlernen ist ein gutes Stichwort.
Ich wohne derzeit im wunderschönen Wismar und studiere hier Kommunikationsdesign und Medien.
Auf der Mitgliederkarte sah ich bereits zwei Leute, die hier wohl ebenfalls wohnen Twilight happy
Hoffentlich lerne ich noch mehr kennen RD wink

So, Over and Out vorerst Twilight happy

Liebe Grüße,
PiPar
Heiße dich herzlichst hier im Forum [Bild: bm4d3nwp.png], PinkiesPartner!
Bin auf MlP durch nickelodeon aufmerksam geworden, als ich dort eine Folge sah - am nächsten Tag musste die nächste geschaut werden usw. Einige Monate später habe ich mich dann auch hier registriert und bislang nicht bereut.[Bild: ks8u6em4.png]
Besitze auch ein paar Plushies - ausschließlich Lunas...[Bild: wmjw942e.png]
Mein Lieblingssong ist "True, true Friends"
Wünsche dir noch, dass Du viele neue Freunde finden wirst! [Bild: ks8u6em4.png]
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Freude auf Bronies.de!
Hallo Drazhar!

Danke für den Willkommensgruß! Pinkie approved

Ach, auf Nick lief die Serie auch? Weißt du, ich hatte den ähnlichen Flash damals, als ich noch recht jung war, mit Danny PhantomXD
Ausschließlich Lunas? Gibt es von ihr denn so viele unterschiedlich zu kaufen oder hast du dir schon privat welche anfertigen lassen? Ich bin mit Pinkie soweit sehr zufrieden, aber Apple Bloom hätte ich auch noch sehr gern, aber die wird wohl noch auf sich warten lassen.
Ich liebe den Song auch sehr<3 Ist ein toller Ohrwurm, wie ich finde! RD wink

Vielen lieben Dank, ich habe schon mit einigen geschrieben! Pinkie happy

Ich mach mit und Brohoof dich auch Twilight smile
LG Pipar
(05.05.2015)PinkiesPartner schrieb: [ -> ]Ihr lest bereits raus, dass ich mich noch nicht ansatzweise mit dem Faniversum auseinader gesetzt habe. Ihr habt schon so viel aufgebaut und ich bin neugierig!
Was muss ich alles als Pony Fan gesehen haben, fan-made Videos, was gelesen? Welche Musik muss ich unbedingt auf dem MP3 Player haben? (Ich liebe "Raise this Barn"<3 Und den CMC Song FS grins )
Ich möchte Fragen diskutieren und nicht zuletzt (obwohl es nun zuletzt aufgezählt wird) auch Leute kennenlernen RD wink

So, Over and Out vorerst Twilight happy

Liebe Grüße,
PiPar


Auch von mir ein verspätetes ♥-lich Willkommen hier auf Bronies.de (:

Nach meine Ansicht musst du dich gar nicht sooo gut im Fanuniversum auskennen. Es reicht wenn du hier und da mal reinschaust in das was dich interessiert und alles kommt dann mit der Zeit. RD wink
Ich liebe auch "Raise this Barn" was wohl auch daran liegt das ich AJ Fan bin ♥ [Bild: AJ-hat.gif]
Fühl dich hier ganz wie Zuhause und hab spaß. Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Forum. Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne Anfragen. (: RD salute


Bis dahin alles alles gute und Welcome to the Herd :3 Brohoof

Ganz liebe und herzliche Grüße
ElexisStar
Hallo Pipar! [Bild: ks8u6em4.png]
Habe insgesamt 6 Lunas, wobei aber 2*2 gleich sind - ich weiß, ist seltsam, aber da ich mit ihnen immer knuddele, habe ich halt Angst, dass eine davon kaputt geht, so habe ich zumindest noch eine in "Reserve", während die Andere dann verarztet wird. [Bild: wmjw942e.png]
Die zwei Anderen sind von Näherinnen hier im Forum.
Hier mal ein Bild (Öffnen)
Hoffe, man kann sie gut erkennen.
Hallo ElexisStar!

Vorerst danke dir!

Dann bin ich ja beruhigt, ich werde mich in Ruhe alles rantasten und hoffe, dass das ich irgendwann mal so viel weiß, damit ich mich auch als gebürtiger Fan bezeichnen kann*lach*^^
Applejack ist klasse, ich verstehe dich voll! Raise this Barn ist toll, hab ich in 5 Varianten auf dem MP3erXD~ Ich summe es gerne ml auch einfach vor mich hinXD Genau wie True Friend und den CMC Song^^'

Das ist lieb von dir, mir das anzubieten, ich komme gern darauf zurückSmile
Brohoof zurück!^^
--------------------------------

Hallo Drazhar,

Die Luna Plüschies sind ja herzallerliebst<3 Und du knuddelst mit allen? ^^ Am besten gleichzeitig, oder?
Ich bin begeistert! Twilight: not bad

LG die Pipar^^