Bronies.de

Normale Version: Hey, ich bin neu hier :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, wollte mal so hallo sagen bin neu hier und hoffe irwie das es richtig ist das ich dass hier poste guten Tag oder abend wünsche ich euch noch. :3
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich verschiebe deinen Thread mal in den dafür vorgesehenen Bereich^^
Darian... bitte.Achte doch zumindest hier im Forum auf deine Formulierung. Manchmal muss man bestimmte Teile deiner Sätze mehrmals lesen,um verstehen zu können was du eigentlich sagen willst.
Domenic dies ist meine Art der Formulierung und ich behalte diese bei sry
Willkommen NeroKun [Bild: mlp-fgrin.png]

Viel spaß noch im forum. [Bild: mlp-fgrin.png]
Auch von mir ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, NeroKun!
So wie es ausschaut kennst Du ja schon einige aus dem Forum, bei Fragen kannst Du dich natürlich an sie wenden - oder auch an Andere, welche dir bestimmt auch gerne helfen!
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Herzlich willkommen Nero Twilight smile

Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein und hast hier viel Spaß.

MFG
Lyze Pinkie happy
ah lyze hey xD und an alle danke das ihr mich so herzlich begrüßt
Nero, du bist ja noch nicht allzu lang hier, dann ist eine nachträgliche Begrüßung sicher noch angebracht.
Ich wünsche dir viel Spaß hier! Pinkie happy
Die Fragen, die mir auf der Zunge liegen, stelle ich mal in deinem FT. Twilight smile
[Bild: 27u6xiq2.png]
Danke und du hast also fragen

Oh und isst du sie cookies noch?
Von mir ein herzliches Willkommen!
[Bild: pc-arape.png]

Und ein nordischen Willkommen gibts gratis dazu!
[Bild: cel-yay.png]
Danke dir
Die Kekse waren alle nur für dich [Bild: 27u6xiq2.png]
Kekse... Kekse... *die Kekse nehmen und cookie tree einen hinhalten* danke
AJ Prost Möchtest du einen Met? AJ Prost
Was meinst du mit met
MET?!
[Bild: rd-aj-2.png]
Ja
BAUM!
Seiten: 1 2