Bronies.de

Normale Version: Fanclub der Antialkoholiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo & herzlich willkommen im Fanclub der Antialkoholiker, die die auf dem Weg sind einer zu werden & die, die das ganze hier interessant finden. :3


Hier könnt ihr darüber reden, wieso ihr Antialkoholiker seid, ob ihr es wart, wieso ihr es werden wollt oder warum ihr doch lieber bei Alk bleiben wollt. :I Denn hier ist jeder willkommen. Love & Tolerance & so...


Die, die es werden wollen :I (1) (Öffnen)

Leute, die Alkohol trinken, aber Antialkoholiker mögen D: (7) (Öffnen)

Also ich bin es ja, weil ich noch nie wirklich Alk getrunken habe & dies auch noch nie wirklich wollte. Höchstens mal Cocktails auf 'ner Schulfeier ein paar Jahre zuvor, aber da bin ich mir auch nicht mehr so sicher xD Das Interesse an Alk ist nicht vorhanden & obwohl mich ein Paar Bier wohl nicht umbringen werden, werde ich es nicht machen, da ich meine Grenze bei Alk nicht kenne...
Nennt mich 'nen Übertreiber, da ich die Grenze wohl selbst beim Konsumieren von einfachem Bier erfahren würde ohne in 'nen besoffenen Zustand zu kommen, aber ich will trotzdem nicht saufen, ok? [Bild: pc-denomuffin.png]

Btw. hat jemand Ideen, wie man den Startpost hier interessanter gestalten könnte? FS sad
Eintragen pls~
(07.05.2015)Noé schrieb: [ -> ]Eintragen pls~

Natürlich, Noé. Für dich doch immer. [Bild: fs-rd-hug.png]aber als Antialkoholiker oder einer, der es werden will? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
(07.05.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]
(07.05.2015)Noé schrieb: [ -> ]Eintragen pls~

Natürlich, Noé. Für dich doch immer. [Bild: fs-rd-hug.png]aber als Antialkoholiker oder einer, der es werden will? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Als einer, der es werden will ^^(Vorerst)
Eintragen plz
Done RD salute
Rein mit mir...! :3
Ich bin auch Antialkoholiker. Count Me In! Pinkie approved
Herzlich willkommen in unserem Kollektiv, ihr beiden. [Bild: rd-twilight6.png]
Trag mich ein [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Bist drin. [Bild: pc-diunno.png]

Btw. ihr könnt hier auch gerne schreiben, weshalb ihr Antialkoholiker seid. Dann wäre im Thread auch ein wenig mehr was zu lesen. [Bild: 01-dash_smile.png]
Darf man auch eingetragen werden, wenn man die Leute mag, die keinen Alkohol trinken?
Denn ich trinke Alkohol, manchmal, gelegentlich . . . sagen wir ich mag Alkohol.
[Bild: pc-fblush.png]
Ok, ich habe 'ne extra Liste dafür gemacht...

... aber nur weil du es bist, Guardian. [Bild: 01-aj_squint.png]
Ey super danke!
[Bild: cel-yay.png]
Kein Alkohol? Ganz einfach:
Man sieht genug besonders bescheuerte Todesfälle, die auf Alkohol zurück zu führen sind, es ist dir eher schädlich, zieht dir dank möglicher Sucht das Geld aus der Hosentasche.
Du könntest außerdem morgens aufwachen, neben einer alten Tante liegen, nackt sein, 3 Tattos aufm Arsch haben und du weißt nicht, wo du dich gerade befindest [Bild: 6vuak83o.png]

Wegen ersteres und letzeres mache ich mir besonders Sorgen.
Ja, wenn man seine Grenzen nun mal nicht kennt, lässt man das eben bleiben. Zu mindestens scheint es bei uns beiden so zu sein ^_^ Aber ich meine, es gibt Situationen, in denen das Konsumieren Alk vllt sogar hilfreich sein kann, aber ich weiß nicht mehr welche. [Bild: rd-aj-2.png]
Wenn man nicht mit alkohol umgehen kann.
[Bild: pc-rteehee.png]
Ich trinke Alkohol seit meinem 14. Lebensjahr auf Partys, Feierlichkeiten, mal zum Grillen oder in einer gemütlichen Runde.
ich trinke aber nicht regelmäßig und auch nicht mit dem Ziel, betrunken zu werden.
[Bild: rd-aj-2.png]
Na, das scheint mir doch vernüftig zu sein, Guardian. [Bild: fluttershy_clap.png]
Wenn man sich kontrollieren kann, macht ja ein Glas oder so nichts aus, aber das Betrunken werden (durch fehlender Kontrolle) ist einfach ein gigantischer Negativaspekt [Bild: pc-deshock_fixed.png]
Ähm . . . wenn man in guter Gesellschaft und gut gelaunt ist, dann finde ich das Betrunkensein in Folge einer gelungen Feier nicht negativ.
[Bild: fluttershy_clap.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7