Bronies.de

Normale Version: PDF-Anleitungen auf CD brennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey everypony!

Ich soll für die Arbeit diverse verschiedene Anleitungen auf eine CD brennen. Ist ja jetzt grundsätzlich recht simpel.

Nachdem ich alle Anleitungen eingescannt habe (es hat Wochen gedauert, hauptsächlich weil die einzelnen Seiten nicht sortiert waren Flutterrage ), bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter machen soll.


Es sind um die 100 Anleitungen. Einige Anleitungen bestehen aus 3-4 PDF-Files zu je ~50 Seiten. Die meisten Anleitungen sind jedoch einzeln in einem PDF-File zusammengefasst.

- Die zersplitterten PDF-Files sollen zuvor zusammengefügt werden.
- Es wäre schön, wenn man die Dateien nicht einfach nur auf CD brennt, sondern dazu beim starten der CD eine Art Inhaltsverzeichnis bekommt, auf das man klicken kann, um zu der jeweiligen Anleitung zu gelangen.
- Die einzelnen Anleitungen sind ebenfalls jeweils mit einem Inhaltsverzeichnis (Seite 1 + 2 pro PDF-File) versehen. Lässt sich das ebenfalls so bearbeiten, dass man auch hier nocheinmal in das Inhaltsverzeichnis klicken kann, um zu einer bestimmten Seite zu gelangen?

Kennt ihr ein Programm, das mir helfen kann? Meine Kollegen sind ahnungslos und bevor ich nun diverse Dinge austeste, frage ich mal nach, ob wer nen Plan hat FS grins

Ich hoffe, dass die Fragen soweit verständlich sind ... ansonsten einfach nachfragen.
Ich mach das gerne "minimalistisch"
zum Zusammenfügen reicht mir das http://www.chip.de/downloads/PDF24-Creator_43805654.html

für die CD:
-eine autorun.ini
-eine index.html
-ein Ordner für ihre Daten
-das Verzeichniss mit den PDFs.

Aber da ist noch ein bisschen Handarbeit dabei  lol

meine Baugrundlage http://www.file-upload.net/download-10607576/CD.zip.html
dank HTML kann man da noch einiges draus machen ^^
Würde noch mit sowas wie finereader über die PDFS gehn wenn der scanner das nicht selbst kann dann kann man bei den Anleitungen die findfunction nutzen
(12.05.2015)Yaktan schrieb: [ -> ]Ich mach das gerne "minimalistisch"
zum Zusammenfügen reicht mir das http://www.chip.de/downloads/PDF24-Creator_43805654.html

Minimalistisch ist, dafür pdftk zu nehmen ... was übrigens erstaunlich gut funktioniert, die zusammengedengelten pdfs sind kleiner als die von InDesign oder Illustrator ausgespuckten Einzeldateien, und das bei besserer Bildqualität als wenn man Acrobat das machen läßt ...

pdf-Inhaltsverzeichnis bauen ist bei gescannten Sachen ekelhafte Handarbeit. Egal ob mit Acrobat, PDFXChange, PDFCreator oder was auch immer.
Warum nimmst du nicht ein USB-Stock ?
Da geht mehr drauf auf als auf ne CD und du hast weniger Probleme als bei einem Brennvorgang.

Einfach Copyright & Paste fertig is. XD

Als Programm empfehle ich Adobe acrobat fürs zusammensetzen
Ich möchte euch einmal ganz Herzlich für eure Antworten danken, hat mir wirklich sehr geholfen! Twilight smile