Bronies.de

Normale Version: Bronie Wintersportwochen 11.3-17.3 [Bericht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Bronies!

Ich
Spoiler (Öffnen)
und mein Freund Zenorius
Spoiler (Öffnen)
waren vom 11.3.2012 bis 17.3.2012 mit unserer Schule auf Wintersportwochen und wollten euch ein bisschen über unsere Erlebnisse erzählen, euch die Berge zeigen (Fotos) und vieles mehr.


Zuerst einmal mein Zimmer:

Die Berge:

Sonstiges:


Aus meiner Sicht:

War diese Sportwoche sehr chaotisch und lustig. Ich und meine Zimmergenossen haben am meisten Blödsinn gemacht und wurden jeden Abend, zumindest einer, beim Namen genannt vor allen 100 Anwesenden.

Am 3. Tag habe ich meine Liftkarte vergessen aber ich und ein Freund wollten in die Stadt fahren also gab er mir bei der Kontrolle seinen. Wir/er wurde erwischt und man hat ihm die Karte abgenommen, doch zum Glück regelte unser Veranstalter das.

An den letzten 3. Tagen war ich und meine Freunde besoffen, wir gingen in das andere Gebäude um noch mehr Blödsinn zu machen. Immer in der Nacht als die Lehrer gekommen sind um die Zimmer zu kontrollieren, wussten sie nicht, ob unser Zimmer nach Alkohol stinkt oder sie selber. RD laugh Die Lehrer waren jeden Tag besoffen. AJ Prost

Wir gingen am vorletztem Tag noch in der Stadt in eine Bar, haben den Barkeeper gebeten Dubstep und Hardstep zu spielen und Spritzer (Weiswein/Mineralwasser) getrunken. Mein Freund war so besoffen das er rausging und auf einen Busch pinkelte, während Leute vorbeigingen. RD laugh

Am letzten Tag spielten die Zimmermitbewohner von Zenorius CSI-New York nach. Als Zenorius im mein Zimmer kam und uns das mitteilte, schnappten ich und ein Freund Sturmhauben, zogen die an und rannten in deren Zimmer. Wir haben sie zu Boden geworfen, einen auf Terrorist gespielt und ihnen Schokolade gestohlen. Trollestia

Das waren ein paar meiner Erlebnisse!

MfG xFL4nK3D


Nun bitte ich, Zenorius seine Erlebnisse zu erzählen und noch weitere Fotos hochzuladen! RD wink

Es war einfach der Hammer Big Grin
Du vergaßt zu erwähnen das wir anfangs in derselben Snowboardgruppe waren.

Ja viel hinzuzufügen ist da auch nicht außer das es einfach genial war Smile
Achja und ich hab mir immer brav vorm einschlafen eine MLP-Folge reingezogen : o)
Klingt ja echt lustig ^^
(18.03.2012)LimitBreaker13 schrieb: [ -> ]Klingt ja echt lustig ^^

Es war auch sehr lustig! XD
Da kann man ja direkt neidisch werden!

Aber hättest dein Zimmer ja wenigstens etwas aufräumen können Tongue ^^
Uhhh Wintersport Twilight happy Hab ich mich schon immer für interresiert aber bin noch NIE dazu gekommen es mal auszuprobieren mit Ski oder Snowboard. Was würdet ihr mir denn zum Anfangen empfehlen?