Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] Krieg der Schwestern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Für alles was man sonst Out of Character im RP oder fehlplatziert in der Anmeldung geschrieben wird.

Fragen gerne willkommen.

Als Info gebe ich gerne das dieses RPG dafür gedacht ist Leute anzulocken, die größere Texte schreiben und einen realistischen Character spielen, der keine Mary sue ist.

RPG

Anmeldung
weißt du schon wann du es eröffnen wirst?
Wenn sich genug leute melden und Der friedenschor sich gebildet hat. Das sind nur ein paar Poste, die die Geschichte erzählen.
und qan passiert das? und eine regel des rpgs verstößt gegen eine regel der rpg ecke. und zwar die das man spieler in der Darstellung ihrer chars nicht eingeschränkt sind. was eine deiner regeln macht
Unvorhergesehen musste ich nochmal umziehen.
Wir sind am aufbauen des gesamten Wohnraumes. Vielleicht bin ich nach der gamescom soweit. Ich müsste mich dann auch wieder etwas reinlesen. Die Idee ist aber immer noch in meinem Kopf.

Und wegen der chatactererstellung: ich bin lediglich daran Mary sues und op character zu blockieren. Es ist kein light rpg. Character müssen also zur Geschichte passen. In einem äußerst mittelalterlichen rpg gibt es also keine cyborgs.
ich meinte die "die mane six bleiben im friedenschor" Regel. möchte sowieso das du mein char rausnimmst weil ich schon bei meinen aktuellen rpgs leicht überfordert bin
Das ist für die Geschichte wohl einfach eine Rahmen Bedingung.
Die mane six vergebe ich auch nicht leichtfertig an irgendjemanden.
bin wie gesagt sowieso raus. und das du alle schlüssel schars von Anfang an besetzt hälst kostet dich wohl auch spieler.
Das ist immer noch kein light rpg. Es wird eben kompliziert.
Manchen Spielern vertraue ich ja. Fluttershy und Pinkie Pie sind quasi schon vergeben. Oder eben auf Abruf eher gesagt.
Sollten wir noch auf die Anmeldung und ersten Post von dem/der einen die noch mit machen möchte warten?
Mir relativ einerlei.
Hab pns raus geschickt. Morgen abend schreib ich spätestens.
Grade geht sowieso nicht. Fallout 4 wird vor meiner Nase gespielt. Ablenkung pur.
Wenn ich etwas zu schnell mit dem Spielen bin kann ich auch gerne noch auf Leute warten. Nur wie ich eben Zeit habe wollte ich die Wartezeit etwas aufholen damit ihr endlich schreiben und spielen könnt.
Kara ist auch angenommen und ihre Beiden Character sind in der Liste.
Mit dem Event zu Celestias wache.. Was haltet ihr davon? Sollte ich mir noch was einfallen lassen für Lunas Seite? Hats genug Humor und bringt euch zumindest zum schmunzeln?
Ich äußere mich positiv zu Celestias Event, hat mir doch ein schmunzeln abgerungen. Es war ... Überraschend.
Allgemein möchte ich auch anmerken dass die Mane Six, sehr gut geschrieben sind und mir gefallen, das Verhalten passt gut auf die originale.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Rpg.
Es macht viel Spaß und bereitet mir persöhnlich Freude^^
(21.11.2015)Cloudchaos schrieb: [ -> ]Sollte ich mir noch was einfallen lassen für Lunas Seite?

Sowas fände ich gut, denn ich weiß ehrlich gesagt grade nicht, wie ich mit Moonstone einsteigen soll. Und wie kommt eine Gelehrte und Bibliothekarin ohne große Kampffähigkeiten eigentlich in das Gefolge Lunas?  AJ hmm
Eigentlich.. Fast gar nicht.. Weshalb ich sonicfans Post auch ziemlich grenzwertig finde. Aber ich will mal nicht so sein und es irgendwie hindeichseln.. Vor allem da die Bibliothek des Schlosses wohl erstmal wieder aufgebaut werden darf.. Das ist immer noch eine Ruine. Vermutlich sogar geplündert.

Und der Plot in dem solche character gebraucht werden muss erst aufgedeckt werden. Sie sind aber keineswegs unnütz!

Mit moonstone einsteigen.. Hm. Lass mir bs morgen zeit. Wir haben Besuch da, da geht das Schreiben so schlecht weil nervige Geräusche in den weg der Konzentration fallen.
Sry wenn ich mein Post nicht passt....
Mit wem könnte Silver denn agieren?^^
(21.11.2015)Cloudchaos schrieb: [ -> ]Mit moonstone einsteigen.. Hm. Lass mir bs morgen zeit.

Ok, dann bin ich mal geduldig  Twilight happy
Mit ihren Telekinese-Fähigkeiten wird Moonstone sicherlich mal eine gute Kämpferin werden. Aber sie muss erstmal lernen, wie. Derzeit könnte sie wohl mit Kaffeetassen nach Gegnern werfen  RD laugh

Ich hoffe übrigens mein Angelheart-Post war nicht zu lang, aber Einstiegsposts sind ja oft ohnehin etwas länger als normal.
Paradox Tanzt zumal ja ganz schön aus der Reihe. Wo soll er bitteschön in die Garde von luna aufgenommen worden sein wenn sie geflohen sind? Argh! Er befindet sich wohl nicht im Lager.

Hab Besuch und kann es nicht richtig stellen. Grr.
Seiten: 1 2 3