Bronies.de

Normale Version: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wenn wir schon bei schlechten Kopien sind.

Bakugan war auch so eine Serie dich sich an der Yu-Gi-Oh Torte bedienen wollte.
Bakugan hab ich nie geschnallt [Bild: cl-rd-laugh.png] Okay - ich hab der Serie auch keine Chance gegeben (sprich höchstens einmal geguckt).

Was ich nie mochte waren diese Cartoons früher auf Nickelodeon, die fand ich immer so richtig widerlich...wegen des Zeichenstils und des extrem fekalienlastigen Humors (wie die Tex Avery Show oder wie das genau hieß, Rugrats, Roccos wilde Welt oder so ähnlich...) [Bild: cl-ts-yikes.png]
(01.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ](wie die Tex Avery Show oder wie das genau hieß, Rugrats, Roccos wilde Welt oder so ähnlich...) [Bild: cl-ts-yikes.png]

Du meinst "Rockos Modernes Leben", oder? RD laugh

In allem Anderen gebe ich dir allerdings recht. Eine Sendung kann einen noch so guten Plot haben, wenn der Zeichenstil aussieht, wie hingekackt, dann kann ich mir die Show nicht geben. Rocko ist ein gutes Beispiel, konnt ich noch nie ab. Lyra eww
(01.01.2016)Kaneki schrieb: [ -> ]Wenn wir schon bei schlechten Kopien sind.

Bakugan war auch so eine Serie dich sich an der Yu-Gi-Oh Torte bedienen wollte.

Stimmt Bakugan wie konnte ich das nur vergessen!

(01.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Was ich nie mochte waren diese Cartoons früher auf Nickelodeon, die fand ich immer so richtig widerlich...wegen des Zeichenstils und des extrem fekalienlastigen Humors (wie die Tex Avery Show oder wie das genau hieß, Rugrats, Roccos wilde Welt oder so ähnlich...) [Bild: cl-ts-yikes.png]

Ja die waren auch alle total furchtbar
(01.01.2016)PinkChaos schrieb: [ -> ]
(01.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ](wie die Tex Avery Show oder wie das genau hieß, Rugrats, Roccos wilde Welt oder so ähnlich...) [Bild: cl-ts-yikes.png]

Du meinst "Rockos Modernes Leben", oder?  RD laugh

In allem Anderen gebe ich dir allerdings recht. Eine Sendung kann einen noch so guten Plot haben, wenn der Zeichenstil aussieht, wie hingekackt, dann kann ich mir die Show nicht geben. Rocko ist ein gutes Beispiel, konnt ich noch nie ab.  Lyra eww

[Bild: pc-rfaint.png] Yaaaaaa - meinte ich doch, genau! Wie komme ich auf Wilde Welt....ah, keine Ahnung. Auf jeden Fall war das echt der letzte Mist alles - alles was so komisch aussah wie so fieses filziges Etwas, das einem aus dem TV entgegen kommt [Bild: cl-rar-huh.png]
Was anscheinend auch ganz furchtbar sein soll, ist dieses Etwas hier:

Animated Atrocities Pickle and Peanut (Öffnen)

Oh mein Gott, Disney, why?! Du warst doch soooo gut dabei mit Shows wie "Gravity Falls" und "Star vs the Forces of Evil", was zur heiligen Scheiße soll das?! Ich konnte mir die Review hier kaum geben, weil es so unerträglich anzusehen/anzuhören war. Das sieht absolut nicht wie Etwas aus, das Disney produzieren würde. So einen Super-GAU hatten die seit "Shnookums and Meat" nicht mehr und da haben die ja einfach nur versucht "Ren & Stimpy" nachzuäffen (Ren & Stimpy hab ich übrigens schon immer gehasst, kann da absolut nichts Tolles dran finden Lyra eww )
Äh....was zum Geier war das [Bild: cl-rar-why.png]

Ich konnte mir das nur zwei Minuten oder so anschauen, das ist ja grausig. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sowas von Disney produziert wird/worden ist! Das Niveau von dem Humor ist nirgendwo aufzufinden und irgendwie ist der Animations"stil" auch mehr als nur gewöhnungsbedürftig....bah.

Neh also für mich wäre sowas auch nichts. Wieso machen die sowas? [Bild: cl-rar-huh.png]

Vielleicht war da irgendwer total betrunken und kam dann auf diese glorreiche Idee...
(01.01.2016)PinkChaos schrieb: [ -> ]
(01.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ](wie die Tex Avery Show oder wie das genau hieß, Rugrats, Roccos wilde Welt oder so ähnlich...) [Bild: cl-ts-yikes.png]

Du meinst "Rockos Modernes Leben", oder?  RD laugh

In allem Anderen gebe ich dir allerdings recht. Eine Sendung kann einen noch so guten Plot haben, wenn der Zeichenstil aussieht, wie hingekackt, dann kann ich mir die Show nicht geben. Rocko ist ein gutes Beispiel, konnt ich noch nie ab.  Lyra eww

So welche Serie werde auch wohl nie mehr in Nickelodeon zu sehen sein. Solche Serien waren schon irgendwie total krank.

Kennt jemand noch CatDog?

Spoiler (Öffnen)
Interessant was es hier für Meinungen gibt.
Von einigen Serien die hier gepostet wurden war ich jahrelang der Überzeugung,
dass es gar nicht möglich ist, die zu hassen (Disney's große Pause, Rugrats, Winx Club, Ren und Stimpy, Simsalabim Sabrina, Doug, was zum fick ist nur los mit euch)

Aber bei manchen kann ich mich einfach nur anschließen, ganz oben steht Angela Anaconda, das war bei den vielen Serien die ich damals auch nicht mochte die einzige, bei der ich jedesmal umgeschalten habe wenn sie kam. Ansonsten möchte ich hier noch die neuen Folgen (ab Staffel 3) von MLP: FiM anprangern.
Und zugegeben, auch die von Winx. Ab Staffel 4 ist die Serie wirklich nur noch Schrott, aber die ersten 3 Staffeln sind einfach godtier, da kann ich eure Meinung leider nur auslachen tut mir leid.
(01.01.2016)Cricozery schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Jeder hat seine Meinung.
Echt? Wusst ich gar nicht.
(01.01.2016)Cricozery schrieb: [ -> ]Von einigen Serien die hier gepostet wurden war ich jahrelang der Überzeugung,
dass es gar nicht möglich ist, die zu hassen (Disney's große Pause, Rugrats, Winx Club, Ren und Stimpy, Simsalabim Sabrina, Doug, was zum fick ist nur los mit euch)
Darunter ist natürlich viel Zeug, mit dem jemand, der bombenfest auf Anime geeicht ist, nichts anfangen kann. Allen voran der subversive Stil eines in den USA angebeteten John Kricfalusi (Ren & Stimpy), aber gut, das ist wirklich nichts für jedermann. Trotzdem ist er derart Kult, daß zwei Disney-Fritzen, als Disney ihnen für eine Serie freie Hand ließ, ihn von A bis Z zitiert und Schnookums & Meat draus gemacht haben.

Mit Doug hat Jim Jinkins im Grunde genommen Slice of Life in westlicher Animation erst eingeführt. Aber zum einen mag nicht jeder Slice of Life – der Actionfan möchte lieber etwas Monster-of-the-Week-Mäßiges (quasi, Jim Jinkins hätte von vornherein gleich die Disney-Inkarnation von Quailman draus machen sollen), der Otaku braucht den beständigen Story Arc mit einem über allem dräuenden, unbezwingbaren Bösen. Und ja, die Animation ist sehr simpel, zumindest von den Zeichnungen her, Action gibt's im Grunde genommen gar keine, und die wenigsten werden es bei Menschen durchgehen lassen, daß sie bunt sind. Zumindest die Nick-Serie trieft außerdem nur so vor Moralin (das mit der Moral von der Geschicht' hat MLP:FiM wesentlich besser hinbekommen).

Dazu kommen noch Charaktere, die einem durchaus auf den Zeiger gehen können, etwa der langweilig durchschnittliche Doug (der im Gegensatz zu Charlie Brown nicht mal als tragischer Antiheld taugt), die überdrehte Nervensäge Skeeter (der übrigens eine Self-Insertion des Doug-Schöpfers Jim Jinkins ist, der ihn auch spricht), der Proll Roger, die Rich Bitch Beebe... Und viele Charaktere wirken auch ziemlich eindimensional. Roger bekommt beispielsweise erst in der chronologisch vorletzten Halbfolge auf Nick ein bißchen charakterliche Tiefe, als er zugibt, absichtlich drei Ehrenunden gedreht zu haben, um nicht seinen Status als Chefbully der Schule aufgeben und als Siebtklässler auf der Middle School von unten neu anfangen zu müssen. Patti definiert sich eigentlich nur dadurch, daß sie Dougs Love Interest ist und ihrerseits "ein bißchen mehr" Interesse an Doug durchschimmern läßt – zum ausgearbeiteten Charakter wird sie erst bei Disney (engagiert, Sportskanone, trauert immer noch ihrer Mutter nach und läßt keine andere Frau im Leben ihres Vaters zu). Chalky ist eigentlich immer nur der Supersportler (und existiert nur, damit es noch einen Charakter mehr gibt, der Dialoge absondert, und damit Doug Angst hat, Patti wirft sich ihm an den Hals), und zumindest bei Nick ist Connie "einfach nur da" (bei Disney wird sie zum Rockstar-Wannabe). Und was ist mit Fentruck (Disney)? Hey, wir bauen einfach mal einen Austauschschüler aus einem klischeehaften osteuropäischen Fantasieland mit schrägen Traditionen ein. Das ist tatsächlich ein Punkt, den Pepper Ann besser hinbekommen hat, in Form des Immigrantensohns (und der offensichtlichen Uter-Kopie, nur nicht ganz so Chocolate Factory-mäßig beschränkt) Dieter Lederhosen.

Insgesamt haben beide Serien (Nick, Disney – das kann man eigentlich als ein Kontinuum sehen) ihren Charme, aber es ist auch verständlich, warum der sich nicht jedem erschließt. Ich frage mich gerade, was wohl wäre, wenn jemand Doug als Anime mit normalen Hautfarben remaken würde.

An der Stelle ließen sich jetzt Vergleiche mit Pepper Ann anstellen. Was ist das eigentlich? Das ist der Versuch von Disney und Joe Ansolabehere, einen Doug für Mädchen zu machen, aber doch anders. Die Hauptfigur ist kein Durchschnittstyp, der sich als solcher gefällt, sondern eine 12jährige Göre, die alles tut, um irgendwie cool zu wirken, egal, wie oft sie damit auf die Schnauze fliegt. Der Tomboy der Serie ist ihre kleine Skater-Schwester Moose, deren wahrer Name Margaret Rose meines Wissens nur in einer einzigen Folge genannt wird. Ihre Freunde sind die blitzsaubere Streberin und Beinahe-Mary Sue Nikki Little und der Überfreak Milo Camalani, der die Annahme nähren soll, daß Jungs doof oder zumindest komisch sind. (Sind Achtkläßler nicht, Peppie ist total verschossen in einen und kriegt den sogar, während Doug und Patti sagenhafte neun Staffeln fürs erste "Date-Date" brauchen.) Die Rich Bitch vom Dienst Trinket ist so Diamond Tiara, wie Beebe es eigentlich sein müßte, was Jim Jinkins sich aber nicht getraut hat, und obendrein hängt an ihr die passende Silver Spoon namens Sissy dran. Dieter Lederhosen hatte ich ja schon erwähnt, den in den USA geborenen Sohn deutscher Einwanderer, der in der deutschen Synchro so redet, wie er aussieht (und von dem Moose ihren Spitznamen hat – sie ist eigentlich benannt nach Mousse au chocolat).

Spätestens wenn man Peppies übrige Familie sieht, merkt man, daß die Serie a) von Disney und b) für Mädchen ist. NIcht nur gibt's in Peppies Altersstufe praktisch nur zwei männliche Charaktere, die beide "komisch" sind, sondern auch Peppies Familie ist weit überwiegend weiblich. Typisch Disney ist, daß sie kein intaktes Elternhaus hat. Ihre Eltern sind geschieden, weil ihr Vater berufsbedingt (Fahrer eines Luftschiffs) eh kaum Zeit für die Familie hat, so daß sie zu Hause nur ihre nie den 70ern entwachsene Mutter und ihre Schwester hat. Dann gibt's noch eine Großmutter, eine alternativ-hippieske und zutiefst feministische Tante...

Insgesamt ist das schon ein komisches Gemisch. Zunächst mal ist es, wie gesagt, ein sehr offensichtlicher Versuch, Doug auf Mädchen umzumünzen. Gleichzeitig hat man aber das, was an Doug sauer aufstieß, beseitigt und korrigiert (keine bunten Menschen mehr, Zeichenstil noch etwas "weicher", aber nicht so naiv, mehr Hirnschmalz bei den Charakteren). Komisch, aber passend: eine Trickserie für Mädchen mit einer punkrockartigen Titelmelodie. Klar, einer männlichen Zuschauerschaft dürften einige der Themen so auf den Zeiger gehen wie das krasse Geschlechter-Mißverhältnis (das hat Doug auch, aber umgekehrt, trotz weiblicher Überzahl in der Familie). Und die Anhänger düsterer Anime dürfte stören, wie überdreht die Serie wirkt.

A propos Disney, ganz oben auf meiner persönlichen "Mußte das jetzt unbedingt sein"-Liste steht Mighty Ducks. Es ist ja allgemein bekannt, daß Disney eine eigene Eishockey-Mannschaft hat, die Anaheim Mighty Ducks aus der Stadt, in der Disneyland steht. Von denen ist diese Serie inspiriert. Jetzt geht's los: Die spielt schon in der normalen Menschenwelt. Und die Mighty Ducks sind eine Eishockey-Mannschaft. Aber die Mighty Ducks sind Enten. Noch einmal, im Gegensatz zu DuckTales, Darkwing Duck und Quack Pack ist das hier noch weiter von einem Anthro-Setting entfernt als Bonkers, und der war schon so out of place, daß das in Last Action Hero verballhornt werden konnte. Wie können also die Mighty Ducks Enten in der Menschenwelt sein? Ganz einfach: Sie sind Aliens. Howard The Duck, anyone? Aber sie sind freiwillig auf der Erde. Denn das mit dem Eishockey ist nur Tarnung für eine Art A-Team mit Schnäbeln. Sie bekämpfen nämlich das Verbrechen. Klingt nicht nur ein bißchen nach den Turtles, die wenigstens noch mit Mutationen erklärt werden. Last but not least ist das die erste Disney-Serie mit CGI. Und wie fällt die aus? Es gibt ein paar Sekunden 3D-CGI-Animation (mit Cel Shading, aber sehr offensichtlich), die in so ziemlich jede Folge reinkopiert sind. Und dafür macht man sich den CGI-Aufwand? Mein Ding ist die Serie ziemlich eindeutig nicht.

Oder kennt jemand die Disney-Verwurstung von Marsupilami? Die läßt sich ganz einfach erklären: Spirou & Fantasio trifft Timon & Pumbaa. Disney hat sich den hochgradig populären tierischen Sidekick aus der hochgradig populären (und meines Wissens selbst leider nie animierten) frankobelgischen Comicreihe gepumpt und in eine eigene Trickserie geschmissen, die wirkt wie ein Neuaufguß der Serie um die beiden Sidekicks aus Lion King. Marsupilami kriegt es in jeder Folge mit demselben Schurken zu tun, nur immer wieder in einem neuen Deckmäntelchen. Und weil die Serie sonst nicht funktionieren würde, hat Disney die Marsupilami-Regel Nr. 1 gebrochen: MARSUPILAMI. KANN. NICHT. SPRECHEN! Warum hat er hier also Dialoge? Weil es dämlich wäre, wenn er nicht reden würde. (Komisch, es gibt noch eine andere Serie um ihn, im der er nicht spricht.) Diese Vermurksung eines Kultcharakters, den die Amis nie gepeilt haben, geriet dann so katastrophal, daß die wenigen gedrehten Episoden in Raw Toonage geparkt werden mußten.

Bei dem hanebüchenen Unsinn, den Disney nach dem endgültigen Abklingen des Disney Afternoon-Höhenflugs in den späten 90ern gemacht hat, grenzt es an en Wunder, daß sie mit Kim Possible eine derartige Kultserie vom Stapel gelassen haben, daß die Fans die Einstellung der Serie rückgängig gemacht haben.

(01.01.2016)Cricozery schrieb: [ -> ]Aber bei manchen kann ich mich einfach nur anschließen, ganz oben steht Angela Anaconda
Hab ich selbst nie gesehen. Aber mal ehrlich, das sieht aus wie mit dem Fotokopierer animiert. Im Gegensatz zu Ren & Stimpy, South Park (ich erinnere an den kanadisierten Saddam im Film) oder Panty & Stocking with Garterbelt kann man das noch nicht mal als gezielt subversiv verkaufen.
also ich hätte hier noch einen Kandidaten aus den späten 80ern bzw frühen 90ern. Einer von diesen Umweltschutz Cartoons.



Spoiler (Öffnen)

Wenn wir gerade bei Ekel-Serien sind:
Nikelodeon hat vor einiger Zeit eine neue Serie herausgebracht, bei der ich der persönlichen Meinung bin, dass da selbst "Ren & Stimpy" vom Stil her doch ein wenig ansehlicher gewesen sind...  Do not want







DAS nervigste Intro überhaupt!

(01.01.2016)Kaneki schrieb: [ -> ]Kennt jemand noch CatDog?

Spoiler (Öffnen)

What the flying Fuck? xD

Catdog fand ich auch immer total abstoßend, auch wenn manche Ideen echt kreativ waren.

Rockos modernes Leben und Ren and Stimpy fand ich total super, vor allem Letzteres habe ich am meisten vermisst, als Nickelodeon abgesetzt wurde.
(02.01.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]also ich hätte hier noch einen Kandidaten aus den späten 80ern bzw frühen 90ern. Einer von diesen Umweltschutz Cartoons.
Spoiler (Öffnen)
WTF habe ich gerede gesehen?
Wo wir bei Umweltschutz sind



Der schlechteste Cartoon den ich jemals gesehen habe war Scooby Doo Meets Batman.

Dieser Film ( eigentlich 2 Folgen einer Scooby Doo Serie ) war so derartig schlecht, das ich nen würgreiz kriege, wenn ich nur davon hör. Disgust

Batman sieht total fürchterlich und hässlich aus, der einzigste Witz in der ganzen Serie ist ein Professor, der 2 Wörter in einem Satz vertauscht und die Story ist einfach nur, das sich der Joker und Pinguin als Monster verkleiden um Scooby Doos Gang zu erschrecken???

Ich verstehs noch nich ma !

Und wieso um alles in der Welt, müssen sich Joker und Pinguin als Monster verkleiden um andere zu erschrecken?
Sollte deren pures normales aussehen nicht schon reichen, wenn man bedenkt das sie gefürchtete Super Schurken sind? Shrug

Einfach nur lachhaft...und langweilig...
Andere Serien die ich nicht mag, sind Happy Tree Friends ( ekelhaft ), Highschool of the Dead ( ups schuldigung, ich meinte Highschool of the oversized Tits ) und Captain Marvel.
Ist ziemlich langweilig.
One Punch Man. 6 Folgen durchgehalten, musste nur bei ber Szene mit der Mücke "schmunzeln".
(03.01.2016)DerMajk schrieb: [ -> ]One Punch Man. 6 Folgen durchgehalten, musste nur bei ber Szene mit der Mücke "schmunzeln".

Ist ja mal hoch interessant wie weit die Meinungen dazu auseinander gehen, muss mir das echt mal geben. xD
Yugioh DX & Yugioh 5Ds waren auch sehr schlecht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8