Bronies.de

Normale Version: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Nebst so herrlichen Serien wie MlP, Avatar oder One Piece, gibt es auch so manch unterirdisches Werk.

Bei manchen fragt man sich wirklich, was haben sich die Macher dabei gedacht? War es anstrengend so einen Mist zu verzapfen, haben die für so einen geistigen Abfall wirklich Geld bekommen?
Steckte ein tieferer Sinn dahinter, ein solches Machwerk auf die doch meist junge Zielgruppe loszulassen?

Sicher haben viele von euch einen Negativ-Geheimtipp (G3 ist kein Geheimtipp^^) auf Lager. Postet die grausamsten Serien und verleitet so andere User dazu, sich anzusehen was sie eigentlich nie hätten ansehen sollen.

Ich mache mal den Anfang mit:

Mega Babies



Drei Babys wurden vom Blitz getroffen und kämpfen nun mit Spucke, Kotze, Kacke und Blähungen gegen Monster, Aliens und allem anderen.
Die 90er version der Fantastischen 4. Sehr schlechte animationen. Dann wären da noch Ren und Stimpy total eklig und dümmlich, ebenso das niveaulose X-Duckxx








hmmm..... Twilight: not bad
en kumpel von mir steht zwar auf die serie aber ich kann der nicht's abgewinnen Twilight: No, Really?
bleach Twilight: No, Really?


im grunde auch das alles was nach dem alten dragonball kam (z, gx oder wie die alle hießen)
mir ging da einfach der anfängliche humor verloren Twilight: No, Really?

kickers Twilight: No, Really?
fussball... mir hat die serie nie zugesagt, rennen minutenlang über ein kilometerlanges spielfeld RD laugh

bei nick gab es auch die ein oder andere serie wo mir nicht liegt (vor allem viele kurzlebigen aus den 2000er) el tigre zum beispiel oder yakkity yak, für mich eine der tiefpunkte bei nick Twilight: No, Really?
Ich muss sagen, dass viele Serien, die Nickelodion hervorgebracht hat, mit zu den schlechtesten gehören. Vorne vorweg Ren and Stimpy, das ist einfach nur kranker abartiger Müll und eig. total Sinnlos. Auch sonst habe ich schon Serien gesehen, die ich als Unschaubar empfand (mir fallen dazu aber gerade keine Namen ein). Das ist auch der Grund, warum ich den Sender Nick eigentlich immer meide und froh bin, dass MLP da weg ist.

@Killbeat: Ja, X-Duckx waren furchtbar. Auch vieles was heute auf SRTL läuft ist Müll. Achja, und Oggy und die Kakerlaken, was für ein Schwachsinn diese Show.

Leider hatte auch Disney Serien die mir nicht so zu gesagt haben. Da wäre beispielsweise Barbarian Dave, fand ich i-wie viel zu chaotisch, und ich mag sowas nicht.
Außer Cosmo und Wanda (hat qualitativ nicht so stark gelitten wie Spongebob, außer die Live-Action Filme), Legend of Korra und Adventure Time, ist Nickelodeon so oder so zu meiden.

@IronMetal
Ich bin nicht der einzige, der X-Duckx und Oggy und die Kakerlaken nie leiden konnte?
Ich glaube diese Serie ist wohl das schlimmste was ich in meiner Kindheit erleben musste



was auch scheiße war, damals auf Kabel 1, war ein transformers ripoff namens Gobots





Hässliche Dinger Lyra eww

auch extremst übelst waren alle Sonic Cartoons (bis auf Sonic X), vor allem Sonic Undergound. Tails und co gab es da nicht. Der blaue Igel war nun der Sohn einer Königin (!), hatte zwei Geschwister(!!) und kämpften mit Musikeinstromenten(!!!). Ansonsten hatte die serie auch nix mit den spielen zu tun

Dann war da noch die Serie die auf den miesen Archie Comics von Sonic basierte und die blödel Serie die davor auf Kabel 1 lief, mit den Roboterhahn auf die auch Robotniks Mean Bean Machine basierte. Das spiel war aber ganz ok



(14.05.2015)Archie schrieb: [ -> ]Ich glaube diese Serie ist wohl das schlimmste was ich in meiner Kindheit erleben musste




Bei dem Intro kriege ich Kopfschmerzen, das deutsche ist nicht gerade besser





Das grässlich-kompressierte Audio gibt es noch gratis dazu
Lyra eww Angela Anaconda. Die Serie, die ich LEIDER mal gut fand, aber ich war dumm und ein Kind, also hab ich eine gute Entschuldigung. RD laugh Gott, diese Sendung ist schrecklich, die Menschen....nein diese VIECHER (die sehen mir für Menschen nicht menschlich genug aus) sind einfach creepy und Angela super unsympathisch.

Mal davon abgesehen gibt es bestimmt tausend schlechte Cartoonshows, weswegen ich den Youtube User "TheMysteriousMrEnter" sehr empfehlen würde, der hat wirklich das Schlimmste vom Schlimmen gefunden und reviewed. Er ist sogar gerade dabei eine TOP-Liste der schlimmsten Cartoons per Decade heraus zubringen. Link zum Kanal
Was für eine Albtraummenagerie. RD laugh
Diese Serie hat mich damals arg enttäuscht:



Ich habe the real Ghostbusters damals geliebt und als ich dann das erste mal diese Serie hier sah... Lyra eww
Ich wurde daraus echt nicht schlau. Langweilig, dumme Charakter und nen Riesenaffe im Team.
(14.05.2015)Carbuncle schrieb: [ -> ]Was für eine Albtraummenagerie. RD laugh
Diese Serie hat mich damals arg enttäuscht:



Ich habe the real Ghostbusters damals geliebt und als ich dann das erste mal diese Serie hier sah... Lyra eww
Ich wurde daraus echt nicht schlau. Langweilig, dumme Charakter und nen Riesenaffe im Team.

genau genommen sind das die echten Ghostbusters, bzw. es basiert auf einer realserie aus den 70ern die Ghostbusters hies. Deswegen heißt es auch The Real Ghostbusters, weil es davor schon ghostbusters gab.

Ändert aber nichts daran das die serie qualitativer müll ist, wie alles von Filmation ist. He-Man, She-Ra, Bravestarr usw. Alles schlechte Qualität.
(14.05.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(14.05.2015)Carbuncle schrieb: [ -> ]Was für eine Albtraummenagerie. RD laugh
Diese Serie hat mich damals arg enttäuscht:



Ich habe the real Ghostbusters damals geliebt und als ich dann das erste mal diese Serie hier sah... Lyra eww
Ich wurde daraus echt nicht schlau. Langweilig, dumme Charakter und nen Riesenaffe im Team.

genau genommen sind das die echten Ghostbusters, bzw. es basiert auf einer realserie aus den 70ern die Ghostbusters hies. Deswegen heißt es auch The Real Ghostbusters, weil es davor schon ghostbusters gab.

Ändert aber nichts daran das die serie qualitativer müll ist, wie alles von Filmation ist. He-Man, She-Ra, Bravestarr usw. Alles schlechte Qualität.

Die Frage ist wie du qualitativ definierst.

Ebenso ob man die Serien in allen Punkten nach heutigen Maßstäben oder damaligen Maßstäben vergleicht. AUch wenn die Serien alle Ihre spezielle Komik haben, sind in allen Serien immr mal inhaltlich diskutierende Inhalte dabei. Vor allem für damalige Verhältnisse.
also wenn ich jetzt grob nach der animation gehn würde....
wäre mlp eher einer der schlechten cartoons
weil im grunde recht einfach gezeichnet und animiert, sprich es wird nicht ins detail gezeichnet
nimmt man jetzt mal zum krassen vergleich ran & stimpy, sind dort wenn man es so sieht die animationen mit weit mehr hingabe gemacht worden. was im groben heißt detail verliebter und mit mehr aufwand (gutes beispiel sind als detailzeichnungen wie sie bei spongebob noch zum einsatz kommen. solche gab es bisher in mlp noch nicht

kurz und knapp vergleicht man beide cartoons (unabhänig der zeit), ist bei ran & stimpy einfach mehr liebe/arbeit drin als bei mlp Big Grin
MLP wird nicht Frame für Frame gezeichnet, sondern wird mit Flash animiert
Die ganzen Cartoons wie Ren and Stimpy, Spongebob und co. werden von koreanischen Animateuren gezeichnet.

Bei Flash ist ja der Vorteil, dass man schneller Animationen vorlegen kann (Der Zeichenstil von MLP gefällt mir trotzdem, hat was modernes)
(14.05.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Lyra eww Angela Anaconda. Die Serie, die ich LEIDER mal gut fand, aber ich war dumm und ein Kind, also hab ich eine gute Entschuldigung. RD laugh Gott, diese Sendung ist schrecklich, die Menschen....nein diese VIECHER (die sehen mir für Menschen nicht menschlich genug aus) sind einfach creepy und Angela super unsympathisch.

Bonus Hipster-Punkte gibt es für die, die den Vorgänger aus KaBlam! kennen. War da aber auch schon schrecklich.

In diesem Thread Ren & Stimpy zu erwähnen zeugt allerdings von "selbstdisqualifizierender Geschmacksverirrung". Wink Da sollte man lieber Street Sharks, Winx Club oder Captain N erwähnen. Aber ich seh schon, wo der Thread hinführt - jeder darf mal eine Serie bashen und am Ende haben wir ein Flamefest.
(14.05.2015)derJay schrieb: [ -> ]@IronMetal
Ich bin nicht der einzige, der X-Duckx und Oggy und die Kakerlaken nie leiden konnte?

nein bist du nicht, ich habe es auch gehasst <.<


(14.05.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nimmt man jetzt mal zum krassen vergleich ran & stimpy, sind dort wenn man es so sieht die animationen mit weit mehr hingabe gemacht worden. was im groben heißt detail verliebter und mit mehr aufwand (gutes beispiel sind als detailzeichnungen wie sie bei spongebob noch zum einsatz kommen. solche gab es bisher in mlp noch nicht

kurz und knapp vergleicht man beide cartoons (unabhänig der zeit), ist bei ran & stimpy einfach mehr liebe/arbeit drin als bei mlp Big Grin

[Bild: b5b493e3a9.jpg]


(15.05.2015)Nash schrieb: [ -> ]In diesem Thread Ren & Stimpy zu erwähnen zeugt allerdings von "selbstdisqualifizierender Geschmacksverirrung". Wink  Da sollte man lieber Street Sharks, Winx Club oder Captain N erwähnen. Aber ich seh schon, wo der Thread hinführt - jeder darf mal eine Serie bashen und am Ende haben wir ein Flamefest.

Bin dabei^^

Aaaaalso ich hab ja ganz schrecklich die schon erwähnten Oggy und die Kakerlaken gefunden.
Dazu zählten auch Ren and Stimpy und ja also es gab einige Cartoons die ich persönlich auch net mochte wie Disneys große Pause z.b jaja hasst mich ruhig ich fand das Charakterdesign extrem hässlich und die Storys haben mich gelangweilt.

Aber richtig gehasst hab ich eigentlich wenige. AJ hmm
(15.05.2015)Nash schrieb: [ -> ]In diesem Thread Ren & Stimpy zu erwähnen zeugt allerdings von "selbstdisqualifizierender Geschmacksverirrung".

Und da kommt auch schon ein Fanboy angekrochen, der es nicht ertragen kann das Leute eine andere Meinung haben als man selbst. Diese leiden natürlich an Gemschacksverirrung, denn alles was sie mögen, müssen auch andere Mögen.
(14.05.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nimmt man jetzt mal zum krassen vergleich ran & stimpy, sind dort wenn man es so sieht die animationen mit weit mehr hingabe gemacht worden. was im groben heißt detail verliebter und mit mehr aufwand (gutes beispiel sind als detailzeichnungen wie sie bei spongebob noch zum einsatz kommen. solche gab es bisher in mlp noch nicht

Detailreiche Ekelbilder ist das letzte, was ich bei MLP brauche


(14.05.2015)Killbeat schrieb: [ -> ].
Ändert aber nichts daran das die serie qualitativer müll ist, wie alles von Filmation ist. He-Man, She-Ra, Bravestarr usw. Alles schlechte Qualität.

Der Zentralrat der Nostalgiker ist empört
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8