Bronies.de

Normale Version: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach nun genau zwei Monaten der offiziellen Forenexistenz würde es mich eigentlich doch ziemlich interessieren, wie ihr denn überhaupt alle dieses Forum gefunden habt. Twilight smile

Über Google? Equestria Daily? Durch einen Tipp eines Bekannten, oder ganz anders? Da gibt es ja durchaus mehrere Möglichkeiten.
NegimaP XD
NegimaP Big Grin
Skylynx hatte mir euren Link mal geschickt, hab kurz durchgeschaut und mich registriert :3
negimap TonguePP
negimap channel too
Natürlich NegimaP
Glaube, ich bin durch die erste Erwähnung auf equestriadaily.com auf euch aufmerksam geworden, hier registriert habe ich mich erst nach einem gewissen Konflikt zwischen diesem Forum und dem Ponyboard.
Ich scheine wohl der einzige zu sein, der durch Google auf das Forum aufmerksam wurde. Ich habe nach anderen Seiten für Bronies gesucht, und hab dann das Forum auf den ersten oder zweiten Platz der Suchergebnisse gefunden.
Fabr0ny hat mir höchstpersönlich davon erzählt Smile Komme also quasi von höchster Stelle Big Grin
negimaP xD
Nachdem ich MLP FiM für mich entdeckt hatte, war ich zunächst eine Zeit lang nur auf Ponychan unterwegs. Das Niveau dort ist leider nicht so hoch wie man aufgrund seiner Entstehungsgeschichte meinen möchte, also habe ich nach einem anderen Forum gesucht und dieses hier gefunden.

Die Community hier mag ich schon jetzt viel mehr, denn so respektvoll und freundlich wird in keinem anderen Forum diskutiert.
Ganz einfach Fabr0ny, durch deine Werbung auf dem Ponyboard. RD wink

Sieht so aus als könnte man wohl 50% unserer User auf Negimap zurückführen. Pinkie happy
Ich hab das Forum auch durch google gefunden !
Mal eine Frage für einen Unwissenden: Wer oder Was ist Negimap?
(31.08.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Mal eine Frage für einen Unwissenden: Wer oder Was ist Negimap?
negimaP hat auf YouTube alle Folgen der ersten Staffel mit deutschen Untertiteln versehen (http://www.youtube.com/user/negimaP), stellt somit also die Anlaufstation der deutschen Bronies dar, die dem Englischen nicht mächtig sind, und ist auch hier im Forum registriert (http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=25).

Achso!
Gut, ich hab die Folgen nicht auf YT gesehen, hatte da eine andere Quelle Wink

Aber danke für die Infos! Smile
negamiP Pinkie happy
negimaP ^^
brawl 56 : oh my... du kennst den legendairen negimap nicht O.o XD naja kann ja mal passieren