Bronies.de

Normale Version: Wer weiß aus welchem Anime diese Figur ist?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich war letztens mit ein paar Bronies auf einer Anime Convention – genauer gesagt der Ticon, die auch von einem Brony (Papiertiger) gegründet wurde. Alle haben Cosplay gemacht und ich wußte nicht nicht als was ich mich verkleiden sollte, also habe ich mir kurzer Hand einen rot grün gestreiften Strickpulover und einen alten Hut angezogen und schwups dachten alle ich hätte mich als Freddy Krüger verkleidet (-:

Und jetzt war da so ein Grabeltisch mit Sachen die die Leute mitbrachten und verschenken wollten. Und alle meinten ich solle diese Figur hier mitnehmen weil sie aussieht wie die Tochter von Freddy Krüger (-:

Das einzige Problem ist das mir bisher keiner sagen konnte wie die Figur wirklich heißt und aus welchem Anime oder was auch immer sie stammt. Weiß es hier vielleicht jemand?

[Bild: 20150221_2211474.jpg]
Bei dem Lämmchen auf der Platte musste ich zuerst an Marshmallow Times denken. Aber die Figur hab ich noch nie gesehen.
Dafür braucht es keinen Thread, das kann man im Anime & Manga posten.

/closed.