Bronies.de

Normale Version: [Official]Bronies.de LoL Turnier Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Vorne weg: Bitte nur die Leute hier reinposten, die auch Teilnehmer sind.

Episches Banner
Spoiler (Öffnen)
(made by Cattivo)

Welcome everysummonerpony,
zum ersten Bronies.de LoL-Turnier, der League of Bronies!

Story
Spoiler (Öffnen)


Datum

23.03. - 25.03.

Freitag, den 23.03. von 17.00 - 22.00 Uhr.
Samstag, den 24.03. von 13:30 - 20.00 Uhr.
Sonntag, den 25.03. von 14:00 - 18:00 Uhr

Am Sonntag wird lediglich das Finale stattfinden.

Die Regeln
Spoiler (Öffnen)

Die Teams
Spoiler (Öffnen)

Spielplan
Spoiler (Öffnen)

Preis:
Spoiler (Öffnen)

Stream
Spoiler (Öffnen)

Frequently Asked Questions
Spoiler (Öffnen)

Da nun alles gesagt wurde wünsch ich euch allen viel Glück. Bei Problemen und Beschwerden, PN an mich.
ROCK ON! und Give us your best shot!
Schade, bei Draft Pick fall ich aus, hab nicht genügend Champs und auch nicht das nötige Kleingeld mir die fehlenden zu kaufen :/

*edit*: Grade im anderen Thread gelesen. Gar nicht an die Rota-Champs gedacht! Ihr glaubt ned wie froh ich grade bin^^
k , nur könnte dies bitte jeamnd kleben? also dass der thread nicht weiter runter rutscht da er doch etwas wichtiger ist
Eine einfache fragr wäre, wieso dir spiele immer nur Abend sind??
Am Wochenende kann man ja auch früher spielen oder??
Falls du auf den Freitag anspielst, ja wir könnten früher anfangen, nur einige arbeiten noch etwas länger. Wir wollen des hier ganz suutsche angehen, niemanden aufs übertriebenste hetzen. Und Freitags hat halt nicht jeder früher schluss. Ich hab die Zeiten nur als grobe Richtlinie gesetzt, da welche nach den Spielen an Freitag eventuell noch auf Parties gehn und sich dann in den Suff stürzen ^^ Und wieso abends? Dafuq. Wir fangen 13:30 an. Ich gebe dann noch 15 minuten Zeit, bis alle aus jedem Team da sind. Am Sonntag dann halt das Finale ab 14:00. Sollte doch eigentlich passen.

Freitag bin ich z.b. bis 19 uhr vorraussichtlich auf arbeit. Werde da wohl für das erste Spiel vertreten werden müssen, wenn ich nicht früher los kommen kann
Ist k. Du wirst durch Dovakhiin vertreten.
Ich werde am Freitag und Samstag arbeiten müssen und bin so gegen 16 uhr startklar, mir würde Samstags auch abends passen Twilight smile hängt von meinem Team ab. Notfalls gibt es potentielle Vertreter FS grins
Verständlich mit der Arbeit. ;D
Bin Freitag nach der Schule erst um 14:15 zu Hause, 13:30 ist da eine ziemlich blöde Zeit.
Freitag gehts doch erst 17 Uhr los Secret. Samstag ist 13:30 ^^
Asu Twilight happy
Allerdings bin ich Freitag wiederrum nicht von 19-20:30 zu haben. Klavierunterricht.
[Edit]Nevermind, alles hat sich geklärt. Alles OK.
[/Edit]
Ich bin jetzt etwas verwirrt. War ein neues Problem der Fall oder bedeutet es, dass du kein Klavierunterricht hast? o:
Wie er altmodisch wirklich noch Zettel zieht anstatt auf random.org 2 Tasten zu drücken =D

Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann, ich wünsch euch allen viel Glück und vor allem SPAß beim Turnier Smile

- Striken
Hätte ich von der Seite gewusst ;P Werd ich beim nächsten mal halt so machen. Kein Ding. Lieber mitn bissl Klassik den Leuten das Blut aus den Augen treiben als unkompliziert auf die Seite zu gehn. Ich werds nächste Mal drauf achten, dass auch du mitmachen kannst und du hast Glück, vielleicht treffen wir dann ja sogar gleich schon aufeinander ;D
Werde am Sonntag leider nur bis 15 oder 16 Uhr spielen können bräuchte also für die Spiele danach ne Vertretung.
Muss mich leider doch abmelden, kann Freitag u. Samstag doch nicht...Kurzzeitig was dazwischen gekommen ~_~
@The Companion Pony Es gab eine Unklarheit wegen dem Duisburger Pony-TV, zu dem ich "eigentlich" angemeldet war. Habe mich zugunsten des Turniers abgemeldet.
random.org kannst du ja für das Post verwenden ^__^ Oder du gibst es gleich xXRainbowDashXx, er hat es verdient Big Grin
Hmm wir haben ein Problem. Uns gehen hier langsam die Ersatzspieler aus. Wenn xXshutdownXx für Secret einspringt und Dovakhiin für Atra, dann brauchen wir immer noch einen der für Malorak einspringt, was ich übernehmen könnte, am Freitag jedenfalls. Die Frage ist ob am samstag entweder Dovakhiin oder xXshutdownXx einspringen können und den Platz ganz übernehmen?

Das Turnier wird sich wohl nach hinten von der Zeit her ausdehnen. Rechnet mit 22:00 Uhr~
Seiten: 1 2 3 4