Bronies.de

Normale Version: Blu3t0oth's Sammelkiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Everypony.

Aufgrund kleiner Geldprobleme, sehe ich mich gezwungen meine MLP-Sammlung von mir loszuwerden.

Also, was kann ich euch anbieten?
  • 4 My Little Pony Hefte
  • Stylepony Fluttershy ( Brushable)
  • Rainbow Dash mit leuchtenden Flügeln (Brushable)
  • 7 Blindbags

Kommen wir zu den Brushables. Rainbow Dash sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)

Die Fluttershy brushable so:
Spoiler (Öffnen)

Beide Brushables sind originalverpackt, und Fluttershy wurde nie aus der Packung rausgenommen. Rainbow Dash schon, aber nur für paar Minuten, um sich alles anzugucken.

Jetzt kommen wir zu den Heften. Davon besitze ich folgende Ausgaben:
  • Ausgabe 04/2011
  • Ausgabe 05/2011
  • Ausgabe 01/2012
  • Ausgabe 02/2012

In allen Ausgaben ist das extra enthalten und wurde nicht von dem Heft abgemacht. Außer bei der 02/2012er Ausgabe ist das extra dank einer Freundin lose.

Jetzt noch mal schnell eine Aufzählung meiner Blindbags:
Wave 1:
- Rainbow Dash (Durchsichtig mit Glitzer)

Wave 2:
- Ribbon Heart
- Applejack
- Applejack (Durchsichtig mit Glitzer)
- Tealove
- Cheerilee
- Pinkie Pie

Alle Blindbags sind vollständig, also mit Verpackung und Karte und weisen keinerlei Mängel auf.

Außerdem, hätte ich euch noch einen Steam Account mit 257 Spielen anzubieten, sofern einer Interesse hätte. Wenn dies zutrifft, so meldet euch bitte per privater Nachricht bei mir.

Verhandeln tue ich die Sachen nur über Bronies.de (PN), aber weder in Email, Skype oder anderen Messenger. Dies ist nur zu meiner und zu eurer Sicherheit.

Macht mir einfach paar Vorschläge wie viel ihr wofür ausgeben wollt.
Hmmm, echt schade, dass du deine MLP Sachen verkaufen musst...
Habe dir mal eine PM geschickt! Pinkie happy