Bronies.de

Normale Version: hi, jemand ne ahnung was das einhorn pony Moondancer in orange/gelb wert ist ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, jemand ne ahnung was das einhorn pony Moondancer in orange/gelb wert ist ?
Was meinst du? In Bits, um sie als Skalve zu kaufen? Oder als Merchandise? Oder im Gameloft-Spiel? Bitte die Frage genauer formulieren.
ich meine das pony aus dem jahr 1983 . kein bits, sklave oder ähnliches Smile.
In dem Fall bist du hier im falschen Bereich.

Den Wert einer solchen Figur würde ich jetzt auf ca. 7-10€ schätzen. Es kommt aber immer darauf an, ob das Pony noch in gutem Zustand ist und wie selten es ist. Bei limitierten Exklusiv-Figuren kann der Preis schon mal mehrere Hundert Euro betragen, ob das bei deiner Moondancer der Fall ist, wage ich aber zu bezweifeln Shrug

Wenn du die Stute möglichst gewinnbringend verhöckern willst, wende dich am besten direkt an einen Sammler.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Twilight happy
Richtig, diese Frage paßt viel eher in den Merchandise-Bereich und dort, da es sich um den Verkauf bzw. die Wertbestimmung einer älteren Figur handelt, wohl am besten in den "Flohmarkt".

~ verschoben.
oh super vielen dank, ja sie soll verkauft werden
Hi, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist selten und recht wertvoll (ziemlich sicher aber unter 100 Euro. Über 100 Euro gehen nur die Birth Flower Ponies und ganz wenige andere seltene Ponies weg). - Vergiss das hier, sie gehört zu den ganz wenigen und seltenen.
Definitiv aber über den von Biksta veranschlagten 7-10 Euro, denn selbst die weiße Version geht (in gutem/sehr gutem Zustand) bei Ebay für 15-20 Euro weg.

Nachtrag: Wie ich's mir schon gedacht habe, die gelbe Moondancer ist vermutlich aus Großbritannien oder Italien. Europäische Ponies sind meist noch einen Ticken mehr wert, als die US-amerikanischen.

Guck mal hier.
Im My little Pony Trading Post hat jemand nach dem Wert einer near mint condition yellow Moonstone (Hong Kong Version) gefragt, wenn deine in wirklich gutem Zustand ist könntest du denke ich mal so 60-120 Euro für sie erwarten, vielleicht sogar mehr.
Meine schnelle Recherche auf ein paar anderen Seiten hat ebenfalls ergeben, dass yellow Moondancer selten und sehr gefragt ist.
oohh super vielen Dank, das pony kommt aus Hong Kong aus dem Jahr 1983 und ist im gutem zustand .
Ich glaub, hier ist auch eher die Schwierigkeit einen Käufer zu finden, der bereit ist so viel auszugeben. Allzu viele G1- G3 Sammler haben wir hier ja nicht.
Notfalls per Auktion auf ebay stellen, wenn es ein dementsprechendes interesse gibt sollte das schnell in die Höhe schiesen. [Bild: cl-pp-shrug.png]