Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von Knight Rider?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ein Mann kann etwas verändern." - Wilton Knight

Jaha, so geht's schon los. Also wie der Name vom Thread sagt, würde ich gerne wissen wie ihr zu der Serie Knight Rider steht. Für diejenigen die nicht wissen was Knight Rider ist und um was es in der Show geht:

Knight Rider ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1982 bis 1986 produziert wurde. Knight Rider ist eine Krimi-Action-Serie mit futuristischen Komponenten und hat weltweit Kultstatus erlangt.

Die Serie handelt von Michael Knight und seinem sprechenden Auto K.I.T.T., das über eine künstliche Intelligenz verfügt. Gemeinsam kämpfen sie im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung (Foundation For Law And Government) gegen Unrecht und Verbrechen.

Und falls ihr nicht wisst wie K.I.T.T. aussieht:

[Bild: Kitt2.jpg]

Und der K.I.T.T. von 2008:

[Bild: Knight-Rider-Ford-Mustang-Shelby-GT-500.jpg]
Schöner Startpost, aber beim nächsten Mal lieber erst die Suchfunktion bemühen.[Bild: pc-awink.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10827
Ich hab diesen Thread schon gesehen. Aber in meinem geht es darum WAS ihr von der Serie HALTET. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Geht es in dem anderen Thread doch auch, zumindest beinhaltet fast jeder Post eine Antwort darauf. Und sonst kannst du die Frage da auch einfach stellen. Einen Grund für einen zweiten Thread sehe ich persönlich da zumindest nicht.[Bild: cl-rar-huh.png]
Und außerdem geht es in diesem Thread noch über die.... ekelhafte Serie... Knight Rider 2008.. falls du sie schon mal gesehen hast. Naja, je mehr Knight Rider Threads desto besser. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Wohl kaum, ein Thread zu dem Thema reicht vollkommen aus.
Wie gesagt: In diesem Thread geht es NUR darum, was andere von der Original Serie halten und von dem Remake. Lediglich dient er auch dazu, sich über Knight Rider 2008 zu unterhalten, Meinungen bilden zum Beispiel, wer die Serie mag oder nicht, wer will das sie fortgesetzt wird, oder nicht.
Ich bin verwirrt. Zuerst postest du in dem Knight-Rider-Thread. Danach öffnest du noch einen? Wofür soll das gut sein? Derpy confused
@starfox

und wieso lässt du ihn dann auf?
(20.05.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]@starfox

und wieso lässt du ihn dann auf?

Sobald du mich zum Supermod beförderst, bin ich gerne bereit dazu in allen Bereichen des Forums unnötige Threads zu schließen^^
Aufgrund von Machtlosigkeit lasse ich offen, doch wird der zuständige Bereichsmod sich sicher darum kümmern.
Dann erkläre ich das alles am besten nochmal. DIESER Thread beschäftigt sich mit BEIDEN Knight Rider Shows, der ANDERE beschäftigt sich nur mit der von 1980. In DIESEM Thread KANN darüber diskutiert werden, ob Knight Rider 2008 fortgesetzt werden soll oder nicht. In diesem Thread können ebenfalls Meinungen ausgetauscht werden über die alte und die neue Show. Soll heißen wer sie mag, warum er sie mag, oder warum er sie nicht mag und wie er zu der neuen Show steht, ob er sie gut oder schlecht findet.
Das sind aber alles Dinge, die man problemlos in einem allgemeinen Knight Rider Thread ansprechen kann. Man muss nicht für jedes Unterthema einen Thread haben.[Bild: aj-shrug.png]
Jop, der Meinung bin ich auch. Man braucht nicht zig Unterthemen ^^
Demnach mache ich hier zu.