Bronies.de

Normale Version: Thunderbolt Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heart Hallo und Herzlich Willkommen Heart

Schön das Ihr hier rein schaut im

Thunderbolt Fanclub

um einige fragen zu klären,

Wer ist dieser Thunderbolt eigentlich?

Warum braucht er einen Fanclub?

Was macht Ihn so besonders?

Hier Kommt die Aufklärung

Zu allererst es Handelt sich hierbei um einen OC von Fluttair|Thunderbolt

[Bild: thunderbolt_v2_by_thunderchaserart-d8pp2wk.png]

Thunderbolt ist ein Liebevoller und äußerst Hilfsbereiter Pegasus Hengst er ist Mutig und Stolz aber auch Schüchtern in gewissen dingen.

Weshalb er einen Fanclub braucht ganz einfach viele die ihn kennen haben ihn sofort in ihr Herz geschlossen denn sein Charakter ist einfach Magisch um es in einem Wort auszudrücken.

Was ihn so besonders macht er ist ein Wahrer Freund und hat für jeden ein Offenes Ohr und steht einem immer mit Rat und Tat zur seite
wem er einmal die Treue geschworen hat kann sich auf ihn voll und ganz verlassen

Mir ist er das erste mal in einem RPG begegnet sofort mochte ich ihn
RD wink

Ihr dürft natürlich Fanart erstellen und sie hier Posten

Mitglieder (Öffnen)

Regeln (Öffnen)
(20.05.2015)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Was ihn so besonders macht brauche ich denke mal nicht noch weiter erläutern es erklärt sich von selbst.  
RD wink

Also ehrlich gesagt tut es das nicht^^
Ich habe leider keine Ahnung um wen es sich dabei handelt, wodurch er bekannt wurde, wem der OC gehört.
Außerdem erhält man wenn man nach Thunderbold OC googelt bestimmt 100 Ponys mit dem Namen.
Es wäre also schön wenn du etwas genauer ausführen würdest was es mit dem Char auf sich hat, damit auch unwissende wie ich sich etwas darunter vorstellen können.
Startpost wurde Aktualisiert und erklärt ihn hoffentlich nun Besser
ICH! BITTE JETZT REIN O:
Spoiler (Öffnen)
Wird gemacht Herzlich Willkommen im Club ^^
Erst einmal möchte ich mich definitiv hier bedanken das ein Fanclub zu Ehren von Thunder eröffnet wurde und schonmal denen danken die sich hier eintragen lassen wollen, als auch die die bereits eingetragen sind FS grins ihr seid klasse x3

Und um einfach hier auch dann nach dem Prinzip des Fanclubs zu gehen, poste ich dann auch mal was rein ^^
Es gibt nur sehr wenige Bilder mit Thunder allein, muss ich hinzufügen, kann mich darüber aber nicht beschweren :3

Dein OC hat es sich redlich verdient einen FC zu bekommen da macht ich mir mal warum nicht einen eröffnen schaden kann es ja nicht ^^
Miau >.<
Ich bin auch ein Fan von meinem Kumpel.
Will auch eingetragen werden. X3

Und an dich Glückwunsch zum Fanclub Thundi FS grins
Supi Willkommen mein Freund bist eingetragen
wen ich öfter hier online wäre hät ich das wohl schon eher gesehen FS sad Aber trag mich bitte auch mit ein. Thunder ist wirklich ein wundervoller OC Hug
Bist eingetragen mein Freund ^^
Hatte die Idee auch vor langer Zeit RD laugh eintragen bitte
ich auch und habe es dann auch endlich umgesetzt ^^ und bist eingetragen
Bitte trag mich ein, ich liebe diesen OC. Cheerilee awesome
Miiiiieeeeeeh, ich möchte auch eingetragen werden! Thunder ist soooo flauschig [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: f7gwo5ri.png]


FLAUSCH x3
Bist eingetragen es erfreut mich sehr das sich nach und nach immer mehr hier eintragen lassen ^^

@Tamira sooooorry hab dich völlig übersehen du bist natürlich ebenfalls herzlich willkommen und eingetragen RD wink
Moin Freunde und Fans von Thunder wie wäre es wenn ihr ein Paar Arts von ihm hier Postet egal ob schon etwas älter oder ganz Frische ^^
Mit Thunder hab ich vor einiger Zeit entlich meinen eigenen Stil gefunden [Bild: cl-pp-gasp.png][Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: 8m48dpxe.png]
das bild is ja voll knuffig ^^ zumal ich ja schon ein paar sachen von dir gesehen hab ^^
Ich will auch sofort hier rein Pinkie happy
Seiten: 1 2 3