Bronies.de

Normale Version: Judn Tach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der ET420-Fan nun auch mal da :3

Im Grunde habe ich eher wenig mit Bronys, MLP und desweiteren zutun, ich schreibe nur gern in Foren mit anderen. Ich gehöre mehr zu den Railfans. Durch einen guten Freund, den man Rising Starlight nennt, habe ich erfahren, dass es hier mehrere Ponys mit Erfahrung über Züge gibt. Allerdings auch ich kenne mich (so halbwegs) mit MLP aus. Habe mir auch schon einige Folgen reingezogen. Mein Laptop ist jedoch kaputt, daher wird das auch recht schwierig mit Online-Streams.

Besonders reinsteigern in die Bronyszene werde ich mich eher nicht, ich bin nicht wirklich ... "sozial", aber ich denke, ich werde mich hier recht gut einleben.

MfG
Tach auch, mein guter 420 Freund! [Bild: cl-rd-laugh.png] Bist ja endlich auch mal in dem Forum registriert, meine Fresse. xD Ich sach doch: Railfans gibbet überall. [Bild: cl-rd-sexy.png]
Herzlich Willkommen auch von mir! [Bild: to74clut.png]
Hier kommst du zum Eisenbahn-Fanclub und hier geht's zum ÖPNV-Fanclub, in dem es oft auch um Züge geht. Vielleicht hilft dir das schonmal ein bisschen weiter - nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass du diese FCs noch nicht entdeckt hast RD wink

Des weiteren wünsche ich dir hier viel Spaß und gebe dir ein paar Begrüßungs-Kekse. ^^/)
[Bild: 27u6xiq2.png]
Uh, Kekse :3

Die beiden Fanclubs werden sowas von beigetreten RD wink
Auch von mir noch viel Spaß hier im Forum[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum!
Cookie Tree hat dir ja schon die wichtigsten Threads verraten, die dich interessieren sollten, wenn Du mal Fragen zu MlP haben solltest, werden die Meisten hier im Forum sicherlich gerne helfen.
Und zu Cookies Keksen gibt es nichts besseres als einen leckeren Kuchen dazu.[Bild: lwa42k85.png] [Bild: wmjw942e.png]
Guten Hunger und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum! [Bild: ks8u6em4.png]
Ohje, dabei bin ich auf Diät ... Naja egal, einer wird schon nicht schaden Wink