Bronies.de

Normale Version: (maybe) Oldest Brony in the World gesichtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die meisten von euch haben bestimmt schon einmal von Dustykatt, dem Manliest Brony in the World, gehört. Aber um ihn geht es in diesem Thread natürlich nicht. Wink

Und zwar geht es um jemand ganz anderen, welcher aber nicht minder beeindruckend ist. Twilight happy Sein Name ist mir zwar leider nicht bekannt, aber in einer Dokumentation über Bronies mit dem Namen A Common Person's Guide to Bronies, welche ich heute auf youtube gesehen habe, wurde jemand interviewt, den ich wohl als einen der ältesten Bronies, sozusagen die Granny Smith des Brony-Fandoms RD wink, bezeichnen würde (vom Alter her würde ich ihn auf um die 60 Jahre alt schätzen, ich kann mich aber natürlich auch täuschen Big Grin) Zu sehen ist er bei 5m10s, 8m55s,  11m52s und 17m17s.
Okay das ist schon ein ziemliches alter
Blue Sparkle's Omi ist weit über 70.