Bronies.de

Normale Version: Aion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Februar ist Aion ein gratis MMORPG geworden! Big Grin Mir gefällt das Spiel sehr und ich wollte nachfragen, was ihr so von dem Spiel halltets. Ich hab grad neu angefangen und war früher mal auf lvl 27.
hab das spiel zeit der beta in auge hab nur noch gewartet biss es free2play wurde(es war sowieso klar von anfang an)und nu wird wohl zeit das ich es mall instaliere.Müsste jetzt das dritte mal sein RD laugh
Es gibt bereits einen Thread für AION.

AION F2P?

EDIT: Ich seh gerade... den Thread gibts ja schon seit 18.03.2012! Lyra astonished Daher müsste man eigentlich den anderen Thread schließen. RD laugh Egal, der hier kann zu, der andere hat eine viel höhere Aktivität.
Eeyup, ich mache den Thread hier mal zu, da er auch nicht wirklich weitere Informationen enthält und eine Zusammenfügung so überflüssig wäre.
Tauscht euch dann bitte in dem Thema aus, welches Artistry verlinkt hat. Twilight happy


~ Closed.