Bronies.de

Normale Version: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wir kennen doch alle den guten alten Rick, der schon seit langer Zeit in Fluttershy vernarrt ist.

Im Therad kamen Informationen darüber, dass er anderen mit einem Dolch bedroht oder Minderjährige beauftragt "Bilder" von Fluttershy und seinem OC zu malen. Oder klagt andere an, wenn man ihn mit seinem negativen Verhalten erwähnt (Kennt wer nen guten Anwalt? Beauftragen Sie Saul!)

Interessant wäre es zu wissen, was ihr über diese Person zu sagen habts oder wie er so drauf ist, da er zur lebenden Bronylegende im deutschsprachigen bzw. Wiener Raum wurde.

Mich würde es auch interessieren, wie Fluttershy damit reagieren würde, dass eine Person andere bedroht, nur weil er brutalst in ein Zeichentrickpferd verliebt ist.

Sowohl der Theradersteller, als auch das Team von Bronies.de haftet nicht für die Postings anderer User. Die hier angesprochene Person wurde vom Theradersteller in keinster Weise beleidigt, es wurde höchstens seine Persönlichkeit und Vorlieben in Frage gestellt und dies fällt unter Meinungsfreiheit
Würdest du bitte genauer erklären worum es hier geht und wer genau dieser Rick sein soll?
Im Moment habe ich nämlich keinen Schimmer was der Thread soll.
(27.05.2015)derJay schrieb: [ -> ]Wir kennen doch alle den guten alten Rick...

Ich nicht. Wer ist das? AJ hmm
Mir sagt er gerade auch nix [Bild: aj-shrug.png] Obwohl du ihn glaube ich mal schon irgendwo erwähnt hast AJ hmm

Na, sie würde vermutlich nicht gerade begeistert reagieren, wenn sie erfährt, dass ein Fan wahnsinnig für sie wird. [Bild: pc-aohmy.png]
Rick ist so ein komischer Facebook-Brony, der mit Fluttershy zusammen ist. Kann sein, dass er sie sogar geheiratet hat. Da bin ich mir gerade nicht sicher. Er hatte sogar mal die Chance auf eine Beziehung zu einem echten Mädchen und hat Fluttershy vorgezogen.
(27.05.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Rick ist so ein komischer Facebook-Brony, der mit Fluttershy zusammen ist. Kann sein, dass er sie sogar geheiratet hat. Da bin ich mir gerade nicht sicher. Er hatte sogar mal die Chance auf eine Beziehung zu einem echten Mädchen und hat Fluttershy vorgezogen.

Wie kann man denn IRL mit Fluttershy zusammen sein?
In seiner Vorstellung oder sogar mit einer Tulpa.
Ich denke sie versucht ihn einfach zu meiden, weil der Typ gestört ist.
Ich denke mal, alle Ponies wären von den meisten Bronies ziemlich angeekelt, die mit ihnen zusammen sein oder Sex haben wollen. Bei Rick wird das wohl nicht anders sein.
Naja nachdem Fluttershy genau so unnedig is wie er....
[Bild: cl-fs-panic.png]
Sie würde wohl dieses Gesicht machen, irgendwas unverständliches Stottern und Wegrennen. Ganz weit weg. Möglicherweise fühlt sie sich dann auch verfolgt oder gestalked und kann nicht mehr ruhig schlafen.

Ich frage mich immer wieder, warum es Leute gibt, die so drauf sind, I just dont get it.
Fluttershy hätte Angst, Rick würde nie wieder mlp schauen und irgendjemand würde hier reinschreiben, dass der Thread irgendwie wenig mit dem Unterforum zu tun hat.[Bild: rd-aj-2.png]
(27.05.2015)Kato-San schrieb: [ -> ]Fluttershy hätte Angst, Rick würde nie wieder mlp schauen und irgendjemand würde hier reinschreiben, dass der Thread irgendwie wenig mit dem Unterforum zu tun hat.[Bild: rd-aj-2.png]

Ich glaube eher, dass Rick alles auf die kriminellen Hater schieben würde. RD laugh
so.... :3



Ich kenne diesen Typ nicht.  Great and Powerful
Fluttershy denkt sich bestimmt: Wtf.
Rick sollte man schon kennen, guter Mensch

[Bild: bpRKNfH.png]
wird nur scheiße wenn er merkt das es ne ,,tierärztin,, ist RD laugh

schnipp schnapp Trollestia
Pass auf, Archie, keine Screenshots, sonst verklagt er dich.
Rick Pittesser™ (auch bekannt als Rick Blunt) ist auf Facebook eine Art lebende Legende. Ich hatte 1-2 Mal ganz kurz mit ihm Kontakt und einiges über ihn aufgeschnappt:

Unter anderem:
1. Soul Harmony (Ricks Pony-Alter-Ego) liebt Fluttershy wie eine echte Freundin.
2. Er hat oft Leute wegen Lapalien angezeigt, z.B. wegen einer Fotomontage wo er einen Fedora trägt oder weil man seine öffentlichen Postings, die auf der Seite eines Drittanbieters (Facebook) abgebildet sind, screenshotet, was angeblich gegen sein Copyright verstößt.
3. Im RL verlangt er Geld von seinen Freunden, damit er ihnen zuhört, außerdem schreibt er ihnen vor, mit wem sie befreundet sein dürfen.

Es gibt dennoch Leute, die ihn mögen. Hipster
Ach, der ist deutsch? Naja, gibt wichtigere Dinge im Leben. Zum Beispiel, warum die Dose einer Fanta Grape magnetisch ist, einer Fanta Lemon aber nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7